Moek Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Also jetzt mal ohne scheiss, wie zur Hölle soll man Mission 7 auf Stufe 8 schaffen, ohne die (offensichtliche) Abkürzung zu nehmen? Habe gegoogelt und viele habe keine Ahnung, wie man die Mission auf Gold schaffen soll. Nach 4 Versuchen habe ich es endlich geschafft, indem ich jedes mal die Abkürzung genommen habe - die Strafzeit verliert man +- sowieso im Verlauf der Runde. Dazu in Runde 7 und 14 voll auftanken und immer mit Medium Reifen fahren. Danke @ GTPlanet für den Hinweis. Ähnlich bei Mission 6 auf Stufe 8. Keine Ahnung wie man das schaffen soll, in dem man normal fährt. Ich hab es schlussendlich nur geschafft, indem ich mit dem Fuel System rumgespielt habe und wenn ich dann mal Platz 1 war, die hinteren beiden Fahrer immer geblockt habe, damit sie nicht an mir vorbeidüsen. Naja, noch eine Mission und dann habe ich alle KI Rennen gesehen. bearbeitet 23. Oktober 2017 von Moek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkness Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Ich habe es mir auch gekauft inkl. Das g29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) So, bei allen Missionen Gold geholt. Hach ich liebe dieses Rennspiel....scheiss auf die alte Kampagne, man startet direkt durch und wird gefordert. Tolle Auswahl an 140 Fahrzeugen, man braucht keine 1000 mit X verschiedenen Varianten von Skylines etc. Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass mich GT Sport so derart begeistert. Wer auf puren Rennsport und auf Bestzeiten-Jagd steht, spannende Online Rennen mit einem sehr guten Matchmaking System sucht, wird bei GTS absolut bedient! Das Fahrgefühl und die Rennatmosphäre sind einfach der hammer, kann es kaum erwarten mit meinem neuen Lenkrad diverse Online Meisterschaften zu bestreiten! Schon lange her dass ich ein Rennspiel so hart abgesuchtet habe... (30 Stunden Spielzeit ) Schade dass das Spiel von vielen Seiten eher negativ gesehen wird, aber war ja vorabzusehnen...obwohl schon von Anfang verdammt nochmal klar war, dass es KEIN klassisches Gran Turismo werden wird. Sport....SPORT! Fokus auf Rennen, keine Gebrauchtwägeli kaufen und sich am Anfang zuerst stundenlang mit arsch-lahmen Karren langweilen. 9.5/10 Danke tschau PS: Rally spielt sich beschissen. bearbeitet 23. Oktober 2017 von Moek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiant Geschrieben 23. Oktober 2017 Autor Share Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Moek: PS: Rally spielt sich beschissen. Oh ja ... Hasse es Glaube seit Teil 2 null Änderungen im Gameplay hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 23. Oktober 2017 Share Geschrieben 23. Oktober 2017 Morgen kommt mein Wheel Dann werde ich richtig beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 24. Oktober 2017 Share Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Moek: Schade dass das Spiel von vielen Seiten eher negativ gesehen wird, aber war ja vorabzusehnen...obwohl schon von Anfang verdammt nochmal klar war, dass es KEIN klassisches Gran Turismo werden wird. Sport....SPORT! Fokus auf Rennen, keine Gebrauchtwägeli kaufen und sich am Anfang zuerst stundenlang mit arsch-lahmen Karren langweilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 24. Oktober 2017 Share Geschrieben 24. Oktober 2017 Nürburgring -> Gold Mit dem Lenkrad! Was mich aber ziemlich stört, dass man bei GTS die Rotation anscheinend nicht einstellen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkness Geschrieben 24. Oktober 2017 Share Geschrieben 24. Oktober 2017 Macht ihr bessere Zeiten mit dem Lenkrad? Habe mir das g29 Bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 24. Oktober 2017 Share Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb TheDarkness: Macht ihr bessere Zeiten mit dem Lenkrad? Habe mir das g29 Bestellt Habe heute die ersten Runden gedreht und war signifikant schlechter mit dem Wheel ABer das kommt bestimmt noch. bearbeitet 24. Oktober 2017 von ploher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 25. Oktober 2017 Share Geschrieben 25. Oktober 2017 Man muss sich schon ein wenig daran gewöhnen, vor allem das einlenken bei scharfen Kurven ist anfangs ein wenig schwierig zum einschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Oktober 2017 Share Geschrieben 25. Oktober 2017 Hast du sämtliche Fahrhilfen ausgestellt? Manuelle Schaltung? Im Übrigen würde mich noch interessieren, wie stark du das Force Feedback eingestellt hast. Hab es momentan ganz unten auf 1, finde es so schon sehr stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 25. Oktober 2017 Share Geschrieben 25. Oktober 2017 Zocke von Anfang an auf „Experte“ und mit dem Lenkrad schaltet ich manuell. FB kann ich dir am Abend sagen. Btw. finde ich es noch cool dass man die Traktionskontrolle währenddem Rennen ändern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 25. Oktober 2017 Share Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb Moek: Zocke von Anfang an auf „Experte“ und mit dem Lenkrad schaltet ich manuell. FB kann ich dir am Abend sagen. Btw. finde ich es noch cool dass man die Traktionskontrolle währenddem Rennen ändern kann. Ich habe auch von Anfang an "Experte" eingestellt, meine aber, es sei dennoch eine Fahrhilfe (welche war es noch gleich?) zumindest auf "weak" eingestellt. Bin aber nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 25. Oktober 2017 Share Geschrieben 25. Oktober 2017 Glaube du meinst ABS. Soviel ich weiss, ist in bestimmten GT klassen ABS und TKS erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 Wie hoch habt ihr eigentlich die Rotation bei eurem Wheel eingestellt? Hab bislang standardmässig 1080 Habe mich gestern etwas länger damit beschäftigen können. Fahre mittlerweile klar bessere Zeiten mit dem Wheel, vor allem aber habe ich einfach tausend Mal mehr Spass damit. Es fährt sich einfach so herrlich, man spürt jede Delle im Boden Gestern konnte ich endlich auch einmal den Sport-Modus etwas länger ausprobieren. Das hat unglaublich Potential. Ich hatte mehrere perfekt laufende, faire Matches. Kein Lag, keine Crashes, einfach tollen, kompetitiven Rennspass. Klasse finde ich auch, dass die Daily Races immer so im Zehnminutentakt starten. So kann man sich jeweils gut auf das Rennen vorbereiten. Finde die Idee des Qualifying jedenfalls super gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mono Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb ploher: Wie hoch habt ihr eigentlich die Rotation bei eurem Wheel eingestellt? Hab bislang standardmässig 1080 Ich kann dir zwar nicht spezifisch für GTS eine Antwort geben, dennoch eine allgemeine Betrachtungsweise: 1080 ist zu viel, bei einem Serienwagen würde ich mal von 900° ausgehen. Ein Tourenwagen, also ein Rennfahrzeug steuert sich wesentlich direkter, probiere 540°, ein OpenWheeler noch direkter > 360°. Schlussendlich hängt es auch von den persönlichen Vorlieben ab. Je grösser der Winkel, desto mehr "muss" gedreht werden, um die Vorderräder abzuwinkeln. Ich persönlich fahre Winkel um die 300° oder sogar noch weniger". Das ist extrem wenig, vermutlich weniger als in der heutigen F1. Ich mag die direkte Steuerung und den Umstand nicht übergreiffen zu müssen. Ich schaff beispielsweise die Loews ohne eine Hand vom Steuer wegnehmen zu müssen und bin dadurch natürlich auch sehr reaktionsschnell wenn das Fahrzeug ausbricht. Das ist ein Vorteil, aber wo Licht ist auch Schatten. Wenn der Winkel kleiner ist, leidet natürlich auch die Genauigkeit sowie die Sensivität, d.h. je kleiner der Winkel desto schwieriger ist es präzise zu fahren. Ich wirke dem entgegen, indem ich das FF beinahe ans Maximum drehe um einen grossen Widerstand zu haben der mir hilft, das Wheel im einzelnen Gradbereich zu drehen. Für die meisten völlig unfahrbar, mir passts. Ich würde mal auf 540 runter gehen, ansonsten auf 900 hoch. bearbeitet 26. Oktober 2017 von mono 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb mono: Ich kann dir zwar nicht spezifisch für GTS eine Antwort geben, dennoch eine allgemeine Betrachtungsweise: 1080 ist zu viel, bei einem Serienwagen würde ich mal von 900° ausgehen. Ein Tourenwagen, also ein Rennfahrzeug steuert sich wesentlich direkter, probiere 540°, ein OpenWheeler noch direkter > 360°. Schlussendlich hängt es auch von den persönlichen Vorlieben ab. Je grösser der Winkel, desto mehr "muss" gedreht werden, um die Vorderräder abzuwinkeln. Ich persönlich fahre Winkel um die 300° oder sogar noch weniger". Das ist extrem wenig, vermutlich weniger als in der heutigen F1. Ich mag die direkte Steuerung und den Umstand nicht übergreiffen zu müssen. Ich schaff beispielsweise die Loews ohne eine Hand vom Steuer wegnehmen zu müssen und bin dadurch natürlich auch sehr reaktionsschnell wenn das Fahrzeug ausbricht. Das ist ein Vorteil, aber wo Licht ist auch Schatten. Wenn der Winkel kleiner ist, leidet natürlich auch die Genauigkeit sowie die Sensivität, d.h. je kleiner der Winkel desto schwieriger ist es präzise zu fahren. Ich wirke dem entgegen, indem ich das FF beinahe ans Maximum drehe um einen grossen Widerstand zu haben der ir hilft, das Wheel im einzelnen Gradbereich zu drehen. Für die meisten völlig unfahrbar, mir passts. Ich würde mal auf 540 runter gehen, ansonsten auf 900 hoch. . Genau meine Feststellungen, die ich gestern nach einigem Probieren dann ebenfalls gemacht habe. Habe das Wheel dann am Schluss auf 540 eingestellt. Werde wohl dabei bleiben. Empfinde das als "die goldene Mitte". Vielen Dank bearbeitet 26. Oktober 2017 von ploher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 Wo kann man die Rotation einstellen? Ingame habe ich nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Moek: Wo kann man die Rotation einstellen? Ingame habe ich nichts gefunden... Ich kann das bei meinem Wheel selbst machen. bearbeitet 26. Oktober 2017 von ploher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 26. Oktober 2017 Share Geschrieben 26. Oktober 2017 Bei TM scheint das möglich zu sein...ich glaube Ingame kann man das wirklich nich einstellen, find ich total behindert @ Poly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 27. Oktober 2017 Share Geschrieben 27. Oktober 2017 Kann es sein, dass PD an den Force Feedback-Einstellungen rumgespielt hat? Bisher hatte ich die auf 1/1, also ganz unten. Nun fühlt es sich plötzlich viel zu weich an, sodass ich die Einstellungen erhöht habe (auf 3/3). Gestern hatte ich zudem zum ersten Mal ein richtig schlechtes Online-Race. Wurde mehrfach von hinten gerammt und von der Piste gefegt und habe dafür auch noch Strafzeit und minus beim SR-Rating bekommen. Das bedarf schon noch der Überarbeitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shere Geschrieben 27. Oktober 2017 Share Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb ploher: Kann es sein, dass PD an den Force Feedback-Einstellungen rumgespielt hat? Bisher hatte ich die auf 1/1, also ganz unten. Nun fühlt es sich plötzlich viel zu weich an, sodass ich die Einstellungen erhöht habe (auf 3/3). Gestern hatte ich zudem zum ersten Mal ein richtig schlechtes Online-Race. Wurde mehrfach von hinten gerammt und von der Piste gefegt und habe dafür auch noch Strafzeit und minus beim SR-Rating bekommen. Das bedarf schon noch der Überarbeitung. Patch 1.03: Zitat Fixed an issue where participating in a Drift Trial with a car featuring an exterior livery created with a custom color chip (a color chip created in the Livery editor) would result in the game crashing after the result screen. Fixed an issue where excessive force feedback was applied when understeering using the THRUSTMASTER T500RS steering controller. Addressed an issue wherein the THRUSTMASTER TH8A ‘H pattern shifter’ was not properly recognized when connected to a compatible steering wheel controller. The controller steering sensitivity of the DUALSHOCK®4 wireless controller has been increased in order to improve handling during oversteering and drifting. The adjustment range for a steering wheel controller’s force feedback has been broadened: it is now possible to decrease maximum torque on steering wheels with strong motor torque. Various other issues. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 30. Oktober 2017 Share Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, weshalb die "daily Events" entgegen ihrem Namen nicht täglich, sondern offenbar wöchentlich wechseln. Das finde ich schon ziemlich schade. ABer einfach krass wie viel Spass die Online-Rennen machen. So extrem sauber, so unglaublich packend. Einfach fantastisch. bearbeitet 31. Oktober 2017 von ploher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ploher Geschrieben 1. November 2017 Share Geschrieben 1. November 2017 Am 30.10.2017 um 09:49 schrieb ploher: Was ich ja wirklich nicht verstehe ist, weshalb die "daily Events" entgegen ihrem Namen nicht täglich, sondern offenbar wöchentlich wechseln. Das finde ich schon ziemlich schade. Sie haben auf die Kritik gehört. Die "daily events" sind nun tatsächlich "daily". So ein toller Racer. Hatte überhaupt noch nie so viel Spass mit einem Rennspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moek Geschrieben 5. November 2017 Share Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Shit, ganz vergessen dass gestern die ersten Meisterschaften begonnen haben. Naja, habe ich halt ein Rennen verpasst...habe beim Hersteller Cup mal bei BMW unterschrieben, da sich die GR3 Karre IMO ziemlich gut fährt. bearbeitet 5. November 2017 von Moek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.