Jump to content

Twitch/Streams/Youtuber - Thread


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb Floke™:

Am ersten Tag wohl mehr eingenommen als ich in einem Jahr :ugly::ugly:
Die 500$+ Donations flatterten nur so rein im ersten Game.

SlickDaddyClub tot? Neuerdings ChampionsClub? Naja .. was wohl die Gründe sind?

Als untreuer Vater und Ehemann nicht gerade der beste Titel für seinen Club.

 

Aber ja, was für ein Comeback, 350.000 Viewers.

Dann gewinnt er das erste PUBG Game noch.:ugly:

Freu mich das er wieder dabei ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Gestern (und vorgestern) hat anscheinend jemand auf Dr. Disrespect's Haus geschossen:

https://www.gamestar.de/artikel/schuesse-auf-dr-disrespect-stream-abgebrochen-weil-jemand-auf-sein-haus-schiesst,3334581.html

 

Die Vorlage einer "weiterer" PR-Aktion ist gegeben und viele diskutieren bereits. 

Das mit seiner Frau mag eine Sache gewesen sein, aber so ein Fall traue ich selbst dem Doc nicht zu, dass er dies als PR missbraucht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die weltbeste WoW Gilde "Method" streamt zum ersten Mal ihren kompletten Raidprogress live. Endlich wird mal öffentlich präsentiert wie krass das wirklich abläuft und was diese Typen da abliefern.

Die zocken pro Tag 14 Stunden auf höchstem Niveau, bis der Endboss liegt.

Für MMO Raiders wirklich eindrücklich, wer selber mal ein paar Stündchen auf hohem Niveau geraidet hat weiss wie anstrengend das sein kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2018 um 15:22 schrieb BliNkEr]:

Gestern (und vorgestern) hat anscheinend jemand auf Dr. Disrespect's Haus geschossen:

https://www.gamestar.de/artikel/schuesse-auf-dr-disrespect-stream-abgebrochen-weil-jemand-auf-sein-haus-schiesst,3334581.html

 

Die Vorlage einer "weiterer" PR-Aktion ist gegeben und viele diskutieren bereits. 

Das mit seiner Frau mag eine Sache gewesen sein, aber so ein Fall traue ich selbst dem Doc nicht zu, dass er dies als PR missbraucht. 

 

Denke auch nicht dass dies PR sein soll.

Es gibt so viele kranke Menschen auf der Welt, da denke ich ist dies ziemlich real..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...