Jump to content

Home Cinema


Goldstein

Recommended Posts

Habe mir jetzt den Sonos Arc mit Sub geholt. Sieht noch chic aus, und, soweit ich das beurteilen kann, ist der Sound ziemlich fett. Wahrscheinlich hole ich mir irgendwann die Satellitenlautsprecher dazu. 
 

Den Mount für den TV (und den Sonos) habe ich auch schon bestellt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit fürs Bohren finden. 
 

Danke euch beiden. 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
On 8/10/2021 at 9:31 PM, Doendoe said:

Habe mir jetzt den Sonos Arc mit Sub geholt. Sieht noch chic aus, und, soweit ich das beurteilen kann, ist der Sound ziemlich fett. Wahrscheinlich hole ich mir irgendwann die Satellitenlautsprecher dazu. 
 

Den Mount für den TV (und den Sonos) habe ich auch schon bestellt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit fürs Bohren finden. 
 

Danke euch beiden. 😘

Ah Cool, habe die Arc auch seit dem Release und bin super zufrieden, vor allem wenn gut abgemischte Atmos Inhalte abgespielt werden, kommt das "Atmos"-Feeling schon sehr gut raus.

 

Spare momentan auch für den Sub und 2 × Sonos One SL als Rears :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
vor 9 Stunden schrieb Edelbrecht:

Was ist eigentlich diese Tage so der Stand zwischen Laser TV vs aktuellem 4K Oled TV in Sachen Bildqualität?

Denke du meinst die Laser Kurzdistanzbeamer.

Die sind halt sehr Helligkeitsabhängigkeit, sofern der Raum nicht einigermassen dunkel ist leidet die Bildqualität enorm. Schwarzwert daher nicht ansatzweise auf dem Level von einem OLED.  Bei der Farbwiedergabe haben diese technisch bedingt die Nase vor den OLED's, da mehr dargestellt werden kann (BT2020). Eine passende Leinwand dazu ist zwingend für ein gutes Ergebnis. Sofern Laser Kurzdistanzbeamer fürs Gamen gebraucht werden möchten, immer den Inputlag vor dem Kauf kontrollieren. Dieser kann gut und gern bei 70ms sein, für schnelle Spiele eigentlich ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...