Jump to content

Westworld

NexTGenMac

Recommended Posts

Hey, das ist voll an mir vorbei...

Wo konnte man das kuckn? nur Netflix?

Deutsche Premiere von Westworld ist am 02. Februar 2017 (21.00 Uhr) bei Sky Atlantic HD. Sky Atlantic HD kriegt man in der Schweiz über Teleclub. Man muss dazu aber das Grundpaket und Zusatzpaket Entertain + HD Option lösen, was relativ teuer wird (ca. 50.-CHF je nach Anbieter).

Aber jetzt das Beste:

Im Dezember läuft bei Sky Atlantic eine Marathon-Programierung. Am 25. und 26. Dez. ab 20.00 Uhr sollen jeweils fünf Episoden im O-Ton (mit deutschen Untertiteln) laufen. Also die ganze Staffel an zwei Abenden in der Originalfassung.

• 1 year later...
11 hours ago, -SouL ReaveR- said:

Zweite Staffel gefällt mir bis jetzt deutlich besser als die erste Staffel. Ganz grosses Kino mit dem bisherigen Höhepunkt und zwar der 7. Folge. Die war sehr sehr stark!

Interessant. Ich hab mir den Trailer von Season 2 gegeben und das war dann auch gleich ziemlich abturnend. Wegem dem Trailer hab ich nun gar keine Lust mehr auf Westworld obwohl ich Season 1 praktisch in einem "Go" verschlungen habe...... :thinking: