Jump to content

Far Cry 5 (Multi)


Recommended Posts

9 hours ago, hoochli said:

Wenn sich das Titelbild verändert, ist es das schlechteste Ende :ugly:

 

Haha, nein, defintiv nicht das gute. Hab' mir noch gedacht was daran gut sein soll. :ugly: 

 

9 hours ago, xerxes said:

Definier "das gute Ende", denn..

 

  ... (Hide contents)

...das wirklich positive Ende ist eigentlich nur das versteckte. :ugly: Welche hast du alles gesehen? So wegen Spoiler und so....

 

 

Spoiler

Habe gegen Joseph gekämpft,.. "gut" gemeint, aber enden tut's halt nicht so geil. Habe gemeint auf der Site auf der ich die Enden kurz überflogen habe, dass sie dieses als das "good ending" betitelten, weil.. eben. Oder aber ich hab's nicht richtig gelesen - was auch sehr gut möglich ist. :ugly:

 

Von dem her ist klar, ja, das Secret Ending ist wohl auch das gute. 

 

Hast alle Enden ausprobiert? Man kann ja als 3. Variante einfach sich dem Joseph ergeben - was passiert dann? :thinking:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Das versteckte Ende am Anfang ist das einzige gute Ende, da alle leben. 

 

Beim nuklearen Ende sind alle tot und Rook ist mit dem Father eingeschlossen.

 

Beim Weglauf-Ende am Schluss fahren zwar alle weg, durch den Song wird aber der Rage geweckt und wahrscheinlich bringt Rook alle im Auto um. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Stunden schrieb Ruffneck:
  .. (Unsichtbaren Inhalt anzeigen)

Aha, alles klar merssi. Demfall wirklich nur ein einziges gutes Ende.. und zwar dann, wenn man das Spiel eigentlich nicht spielt. Irgendiwe noch interessant. :ugly:

 

 

Es ist noch witzig weil....

 

Spoiler

Die Bewohner von Hope County scheinen zu wissen was auf sie zukommt, bzw. dass das Geschwafel von den "End Times" des Kultes wahr ist. Ganz ganz selten kann man im Autoradio etwas von einem "Krieg" hören und auf den Briefen und Zetteln die man hie und da findet reden sie manchmal von einem Atomkrieg und sie scheinen sich auch alle mehr oder weniger darauf vorzubereiten, deswegen die kleineren und grösseren Atombunker die man überall findet.

Das weiss auch der Kult, welcher mit ihren Anführern im Grunde nichts anderes als die 4 Reiter der Apokalypse repräsentieren. John (der Yes Mann) ist die Hungersnot auf dem Schwarzen Pferd, welcher alles brauchbare im Holland Valley von den Bewohnern konfisziert und seinen eigenen grossen Bunker bringt, Faith repräsentiert den Machtmissbrauch auf dem fahlen/blassen Pferd, welche mit ihren Worten (und mithilfe der vielen weissen Blümchen) die Gedanken anderer Menschen vergiftet, Jacob ist Krieg auf dem Roten Pferd der die schwachen gegen ihren willen im butigem Kampf gegeneinander antereten lässt, daraus nur die stärksten davon überleben und so die schwachen aussondiert. Und Joseph ist Tod, weil, ehrm, der dürfte wohl offensichtlich sein :ugly:

 

Die Story ist nicht unbedingt das was man erwartet. Hätte man mir vorher gesagt dass es um eine Bibelgeschichte gehen würde hätte ich gelacht :ugly:

 

73E1877B0F723E75633F45A12E562DB00C5C2228

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...