Jump to content

Recommended Posts

Ubisoft hat die Post-Launch Pläne für das Open-World-Rennspiel "The Crew 2" enthüllt, das am 29. Juni 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Grosse kostenlose Updates werden im Dreimonatsrhythmus veröffentlicht. Sie enthalten neue Disziplinen, Modi und Features und erweitern so das Spielerlebnis. Das erste Update namens "Gator Rush" erscheint im September 2018 und lässt die Spieler verrückte Rennen auf allen möglichen Untergründen erleben: "Dabei meistern sie eine neue Disziplin: das Hovercraft. Das Update beinhaltet ausserdem fünf völlig neue Fahrzeuge sowie die neue Klasse legendärer Performance-Teile, die im Spiel gesammelt werden können."

Zusätzlich zu den grossen Updates werden dem bestehenden Fuhrpark jeden Monat zwei neue Fahrzeuge hinzugefügt. Das zweite grosse Update ist für den Dezember 2018 vorgesehen. Darin sind neue Fahrzeuge und Features sowie ein weiterer PvP-Modus enthalten. Zudem wurde der Season-Pass bestätigt:

 

  • Drei exklusive Fahrzeuge vom ersten Tag an: den Porsche 911 TURBO 3.6, den SUPERMARINE SPITFIRE MK IX sowie den ICE Marine BLADERUNNER 35.
  • Sieben Tage Vorabzugang zu den jeden Monat hinzugefügten (insgesamt 22) Fahrzeugen
  • Eine exklusive Unterkunft sowie zwei exklusive Outfits
  • 20 Prozent VIP-Rabatt im Spielshop

"Ständige Erweiterungen und Neuerungen bildeten von Anfang an den Kern unserer Vision für die Serie," sagt Ahmed Boukhelifa, Managing Director beim Entwickler Ivory Tower. "Für Spieler bedeutet das, dass sie immer wieder neue Aktivitäten und Dinge entdecken oder aus einer neuen Perspektive wiederentdecken können."

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann jetzt fangen die das auch schon an mit Early Access auf DLC..

Immer dieser Clusterfuck. Die Planung allein sowas aufzugleisen braucht wohl schon genug Ressourcen.. :ugly:

 

Jenu. Umso besser es später zu holen, allfällig günstiger und dann schon mit mehr Inhalten online. Tut nach wie vor echt weh weil ich Crew 1 so mochte. Ja, Rant ist fertig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bull3t:

Oh mann jetzt fangen die das auch schon an mit Early Access auf DLC..

Immer dieser Clusterfuck. Die Planung allein sowas aufzugleisen braucht wohl schon genug Ressourcen.. :ugly:

 

Jenu. Umso besser es später zu holen, allfällig günstiger und dann schon mit mehr Inhalten online. Tut nach wie vor echt weh weil ich Crew 1 so mochte. Ja, Rant ist fertig -.-

Gut, TC2 bietet ja schon von Anfang an ziemlich viele Aktivitäten. In diesem Fall stört es mich jetzt nicht allzu gross^^ Aber schön ist's natürlich trotzdem nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch beiden zu. Nur ist die Grenze wie sehr man eine Lebensdauer des Titels künstlich in die Länge strecken muss imo erreicht. Ich kann mir vorstellen durchaus 2 Monate an Crew 2 zu sitzen bis ich es beendet habe. Aber dann interessieren mich die DLCs für Monat 3,4,5+ nicht mehr - oder nerve mich handkerum wenn der geile xy getunte Bolide erst nach einer Weile verfügbar wird. 

Ein gutes Mass an DLC kriegen leider die wenigsten Publisher hin.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Little_JoeY:

Ich fand vor allem das herumcruisen ohne sich dabei auf irgendwelche Missionen konzentrieren zu müssen, ziemlich spassig! Auch der flüssige Übergang zu den verschiedenen

Vehicles hat da ne Menge dazu beigetragen. 

 

 

 

Ja, herum cruisen macht schon Spass. Aber da kann ich genau so gut wieder einmal eine Session im Vorgänger starten.  :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2018 um 18:55 schrieb aemjay:

ich beiss ezt mal in den sauren Apfel und storniere nicht xD

 

Ist irgendwie wirklich ein saurer Apfel.

 

Ich hab's erst knapp 2h gespielt... aber phuuu... es ist irgendwie zäh wie Sau. Ich hoffe das steigert sich noch, aber bis jetzt hab ich den gleichen Eindruck wie die etlichen Tester auf dieser Welt... Ich denke, die haben da einfach eine grosse offene Welt hingepflanzt, die man frei befahren kann ..... die aber auch irgendwie leer ist. Wohl viel verschenktes Potential - vor allem halt weil man wirklich schön flüssig zwischen den Fahrzeugen wechseln kann.

 

Und MEIN GOTT diese oberbehinderte "Story"... diese Sprecher. Egal ob Deutsch oder Englisch. Es ist einfach nur peinlich. Nach der ersten Dialogsequenz skippe ich diese nur noch. NULL Gehalt, NULL Info, NULL Sinn. Und diese ganze Aufmachung mit "Followern". Wieso müssen Spieleentwickler UMS VERRECKEN diese Social-Media-Atmosphäre in ihre Spiele einbauen? Das wirkt so dämlich, aufgezwungen. Einfach behindert.

 

Mal sehen wie lange mich das Ding "packt".

 

Metacritic bei 65/66

 

Keine Ahnung.. noch immer ist Driveclub für mich das beste Rennspiel bisher (auf Konsolen). Mit echten Autos. Dicht gefolgt von Forza Horizon. Das kann doch nicht sein... können die keine geilen Rennspiele mehr entwickeln oder was? Schon meine Hoffnungen in OnRush sind mehr oder weniger weggefegt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb radiant:

Keine Ahnung.. noch immer ist Driveclub für mich das beste Rennspiel bisher (auf Konsolen). Mit echten Autos. Dicht gefolgt von Forza Horizon. Das kann doch nicht sein... können die keine geilen Rennspiele mehr entwickeln oder was? Schon meine Hoffnungen in OnRush sind mehr oder weniger weggefegt worden.

 

Hast recht, irgendwie werden im Moment die Rennspiele an den Bedürfnissen vorbei entwickelt. Allerdings sieht man das ja schon den Trailern und Previews an, was auf einem zukommt.

Scheint ja bei Crew 2 nicht anders zu sein, bzw. es kommt so wie ich es erwartet habe. Story wohl so ähnlich grenzdebil wie bei NFS?

 

Ansonsten..... Wreckfest kommt im Herbst auf Konsolen raus und das hält was es verspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mono:

 

Hast recht, irgendwie werden im Moment die Rennspiele an den Bedürfnissen vorbei entwickelt. Allerdings sieht man das ja schon den Trailern und Previews an, was auf einem zukommt.

Scheint ja bei Crew 2 nicht anders zu sein, bzw. es kommt so wie ich es erwartet habe. Story wohl so ähnlich grenzdebil wie bei NFS?

 

Ansonsten..... Wreckfest kommt im Herbst auf Konsolen raus und das hält was es verspricht.

Abgesehen von Framerateeinbrüche macht es durchaus Spass :circle:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wreckfest hol ich mir noch. Wahrscheinlich auch fürn PC. Macht nen guten Eindruck... aber der ganze Rest... jetzt mal von den "beinharten" Sims abgesehen... mein Gott... lahm und nochmals lahm. Uninspiriert. Mit dämlichen "Features" garniert. Leere Spielwelten. Keine motivierenden Rennen. Gummiband-KI.... zum Kotzen.

 

Und ja Mono, die Crew2-Story ist ähnlich grenzdebil wie die von NfS.

 

Ich hoffe ja wieder mal auf ein schnörkelloses, gutes "oldschool"-NFS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb radiant:

Ja Wreckfest hol ich mir noch. Wahrscheinlich auch fürn PC. Macht nen guten Eindruck... aber der ganze Rest... jetzt mal von den "beinharten" Sims abgesehen... mein Gott... lahm und nochmals lahm. Uninspiriert. Mit dämlichen "Features" garniert. Leere Spielwelten. Keine motivierenden Rennen. Gummiband-KI.... zum Kotzen.

 

Und ja Mono, die Crew2-Story ist ähnlich grenzdebil wie die von NfS.

 

Ich hoffe ja wieder mal auf ein schnörkelloses, gutes "oldschool"-NFS.

 

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Little_JoeY:

Abgesehen von Framerateeinbrüche macht es durchaus Spass :circle:

 

 

Ja? Erzähl mal, bei mir bricht gar nichts.

 

vor 9 Minuten schrieb radiant:

Ja Wreckfest hol ich mir noch. Wahrscheinlich auch fürn PC. Macht nen guten Eindruck... aber der ganze Rest... jetzt mal von den "beinharten" Sims abgesehen... mein Gott... lahm und nochmals lahm. Uninspiriert. Mit dämlichen "Features" garniert. Leere Spielwelten. Keine motivierenden Rennen. Gummiband-KI.... zum Kotzen.

 

 

Meine Worte.

Da gibt es wirklich nichts mehr. Forza Horizon wenn dich die Gummibandgeschichte nicht stört.

Gerade bei Onrush find ich es schade, das stand ja das Driveclub-Team unter der Führung von CM dahinter. Soviel Talent und Know-how für so einen Rotz, den offenbar kaum jemand kauft.

Alle wollen das Rad neu erfinden und implementieren in gutem Glauben Gatgets, Storys und Inhalte die niemand will....von Lootboxen red ich gar nicht erst.

War ja schon alles mal da, man muss nicht ums Verrecken alles neu machen. Bei FIFA ändern sich ja auch nur die Rooster und die Leute kaufens. Warum zum Teufel nicht ein neues TOCA, ein RaceDriver oder ein neuer Grid-Ableger mit unkompliziertem Gerase....von mir aus mit Soap. Weshalb nicht ein neues Driver, wie Teil eins ohne das Geshifte oder Handlung neben dem Auto....fehlt noch, das die Driver-Lizenz an Kylotonn geht...

Dann gabs die unterhaltsamen Underground-Teil von NFS oder das göttliche PGR auf der Box oder obwohl nicht reines Rennspiel: Stuntman....die Hassliebe schlechthin.

 

Tja schade.

 

Ich hab mir Crew 1 mal im Sale geholt, bisher bin ich damit nicht wirklich warm geworden.

Von Teil 2 nehm ich vorläufig Abstand.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mono:

Meine Worte.

Da gibt es wirklich nichts mehr. Forza Horizon wenn dich die Gummibandgeschichte nicht stört.

Gerade bei Onrush find ich es schade, das stand ja das Driveclub-Team unter der Führung von CM dahinter. Soviel Talent und Know-how für so einen Rotz, den offenbar kaum jemand kauft.

Alle wollen das Rad neu erfinden und implementieren in gutem Glauben Gatgets, Storys und Inhalte die niemand will....von Lootboxen red ich gar nicht erst.

War ja schon alles mal da, man muss nicht ums Verrecken alles neu machen. Bei FIFA ändern sich ja auch nur die Rooster und die Leute kaufens. Warum zum Teufel nicht ein neues TOCA, ein RaceDriver oder ein neuer Grid-Ableger mit unkompliziertem Gerase....von mir aus mit Soap. Weshalb nicht ein neues Driver, wie Teil eins ohne das Geshifte oder Handlung neben dem Auto....fehlt noch, das die Driver-Lizenz an Kylotonn geht...

Dann gabs die unterhaltsamen Underground-Teil von NFS oder das göttliche PGR auf der Box oder obwohl nicht reines Rennspiel: Stuntman....die Hassliebe schlechthin.

 

Tja schade.

Absolut einverstanden!

 

TOCA... mein Gott!

 

Oder mal wieder so ein RICHTIGER Arcade-Racer, wie San Francisco Rush plus Nachfolger. Geile Rennen, actiongeladen, Schadensmodelle, Explosionen. Dazu waren HAUFENWEISE Secrets auf oder neben den Strecken versteckt. Ebenso waren geheime Areale (Höhle, UNDERGROUND-Skateboard-Spielwiese/Rampen für fucking Autos) - mein Gott hat das Spass gemacht.

 

Sowas wird's wohl nicht mehr geben. Und bis die mal mit Ridge Racer, Daytona und Co. wieder daherkommen... herrje....

 

Von F-Zero, Wave Race und Extreme-G rede ich schon gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...