hoochli Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 3 Minuten schrieb rats_nest: Und mit den Zwischensequenzen das man die Story auch erleben kann? Wie gesagt, ich habe noch keinen Zugriff auf den ersten Teil, aber zumindest von Hitman 2 ist alles dabei. Alle Teile haben ihren eigenen Menüeintrag, deshalb gehe ich davon aus, dass auch beim ersten Teil alles dabei ist. Zitieren
rats_nest Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Okay. Dann kann ich also quasi (da ich Hitman 1 schon habe) nur noch Hitman 2 kaufen und habe dann im Hitman 3 alles dabei und kann die Story von anfang an erleben. Danke!! Zitieren
radiant Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Hab ich jetzt auch so gemacht Hitman 1 hatte ich schon Hitman 2 noch kurz für nen 15er gekauft Und dann Hitman 3 mal gestartet. Aber ehrlich gesagt raff ich das Hitman (3)-Menü noch nicht so wirklich . Was is der Unterschied zwischen Kampagne und Karriere? Hitman 1 und 2 hab ich die Lizenzen ja - beide wurden ja mitinstalliert / runtergeladen, als ich Hitman 3 installiert habe. Sowohl bei den Hitman 1- wie auch den Hitman 2-"Orten" steht, müsse erst noch gekauft werden. Nehme mal an, dass liegt wie bei Hooch daran, dass Release halt erst morgen ist. Mal schauen. Also eigentlich kann ich Stand heute erst die Hitman 3-Missionen spielen. Übernahme von Hitman 2-Spielständen hab ich natürlich erst mal abgelehnt, weil keine vorliegend ... muss ich, wenn ich Hitman 2 erst jetzt zum ersten Mal starte, den ganzen Save-Transfer auch noch über deren Website machen oder geht dann alles via PS5, weil ich erst auf der PS5 damit begonnen hätte. Meine Fresse ist das alles kompliziert Zitieren
rats_nest Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Ich dachte das spiel kommt erst Morgen? Sicher ist es deswegen noch nicht aufgeschaltet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 vor 9 Minuten schrieb radiant: Hitman 2 noch kurz für nen 15er gekauft Zitieren
Recommended Posts