Jump to content

Assassin’s Creed Odyssey [PC, PS4, Xbox One]


Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb mono:

 

Ja das war das eine Problem....irgendwann war dann auch mal gut.

 

Mein Problem war, dass ich nie wirklich dahinter gestiegen bin, weshalb ich leveln/skallieren soll, WENN ja die Gegner ab dem Punkt wo ich die anfangs angedachte "Gebietsstärke" überbiete, quasi 1:1 mitleveln. Das erschien mir irgendwie witzlos und sinnfrei.

 

Ist nicht sinnfrei, man levelt ja auf einen bestimmten item+skill build hin mit dem man dann sowieso völlig OP ist.

Z.b.:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelbrecht:

Sobalds mir zuviel wird konzentriere ich mich einfach auf die Hauptstory. Habe zum Glück mittlerweile die Einsticht, dass ich bei open world Games nicht immer alles erledigen muss. 

Wird wohl darauf hinauslaufen. Im Kern ist es halt wirlich immer dasselbe. Aber ja.. die Spielwelt haben sie geil hinbekommen. Allerdings war es gerade die Story, bei der ich mich zum Schluss hin nur noch durchgeklickt habe... das Ende der Hauptstory is ohnehin etwas mau.

 

Aber ja, spielerisch hat's mich bis dahin packen können. Die Motivation, nach dem Ende weiter zu machen, war allerdings sehr gering.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin's lustigerweise auch wieder am Zocken seit dem Weekend - war zuletzt Anfangs Jahr dran, müsste nun seit ich's mir gekauft habe irgendwie so der 3. Block sein. :ugly: Hab's gestern noch in die Episode 9 geschafft... ist glaub's die letzte im Mainquest!?

 

Denke werde auch einfach noch die Main Story beenden, danach vielleicht noch ein bisschen Schabernack treiben.. dann is' aber jut.

Ich mein, für die ersten Teile der Franchise habe ich ja immer einen Platz in meinem Zockerherz, aber es ist echt ein geiles AC... wenn nicht das geilste! Krasse Welt und Gameplay... funzt alles so prächtig miteinander. Love it!

 

Aber ja, jesses, es ist definitv ein verdammt deftiges Monster von einem Game. Grundsätzlich gerne weiter mit der Formel, Settingwünsche sind ja auch genug da.. nur 'nen Tick kompakter wäre also auch toootally ok :ugly:

 

Edit: lol, schwupps und Hauptstory durch. Das ging ja plötzlich flott :lol:

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...