Jump to content

The Legend of Zelda: Link's Awakening [Switch]


Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb Falkoneye:

80 Kröten für das Ding im Schweizer Store. Nintendo hat's nicht mehr alle mit ihrem regionalen Pricing...

Ja, man schaut auch wenn möglich nicht in den Store.

https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/79108-The-Legend-of-Zelda-Links-Awakening

 

62.90 für die digitale Version :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der gleiche Preis für die physische Version.. da kann was nicht aufgehen. Ich hab mir die physische Version bestellt, da ich noch ein bisschen Rabatt habe :waltz:

 

@Framerateprobleme: Ich habe Mass Effect auf der 360 für 60 Stunden gespielt und da fällt die Action manchmal auch in die einstelligen FPS. Aber bei Zelda fällt es einfach auf, wenn man draussen herumläuft, wie es plötzlich ein bisschen ruckliger wird. Was mich aber nach ungefähr 8 Stunden Spielzeit mehr stört, ist das Flimmern am Bildschirmrand, das es zwischendurch gibt.

 

Nichtsdestotrotz ein wunderbares Spiel, das sehr viele Erinnerungen in mir weckt. Sogar der Colour-Dungeon ist vorhanden.

 

Edit: Auch docked ist mir das leichte Ruckeln und Flimmern aufgefallen, liegt also nicht an der Performance. Ist eigentlich schade, da man es sich von Nintendo ganz anders gewöhnt ist.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir am Samstag auch noch als ich in der Stadt war noch so schnell spontan mitgenommen. Gestern erst den dritten Tempel gemacht, heute gehts weiter zum vierten.

Nimmt mich wunder wie das Spiel so für Neulinge ist, gibt doch ein Paar Stellen die recht fies sind wenn man nicht weiss wo/wie weiter. Die goldenen Blätter z.B. sind teilweise ziemlch gut versteckt.

 

Herrje, die Framerate ist wirklich gruselig. Es ist auch gefühlt sehr zufällig wann das Spiel entscheided auf die Bremsen zu gehen.

 

Mein Gott ist das Toll dass man die wichtigsten Basisitems immer sofort verfügbar hat und man nicht für jedes einzelne Lümmelitem ins Pausenmenü gehen muss und es auf A oder B zu legen. Töpfe/Steine hochheben geht nun einfach so direkt ohne das Armband extra auswählen zu müssen und das Schwert hat man immer zur verfügung. Macht das spielen schon um einiges angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ein bisschen schade, dass R und ZR respektive L und ZL (die heissen so, oder?) jeweils die gleiche Funktion haben. Da hätte man zum Beispiel zwei der Trigger für Bomben/Springen nehmen können.

 

Ich hab mittlerweile 5 Dungeons hinter mir und rund 30 Seashells gesammelt. Gestern habe ich auch noch das ganze Tauschprozedere abgeschlossen und nun die "beste" Waffe erhalten.

 

Der Stil ist schon cool. Ich erhoffe mir nun auch noch ein Link to the Past-Remake.

 

 

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gestern, nach Abschluss des 3. Dungeons, noch die rote Rüstung geholt. Der Boss da hatte einiges eingesteckt, hatte den nicht mehr so in Erinnerung... gefällt mir alles sehr gut, kan mich aber auch an nicht mehr allzu viel erinnern! :ugly:

 

A link to the past Remake wär toll, ja, oder mal was ganz neues! Träumen darf man ja! 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...