Bull3t Posted April 13, 2020 Share Posted April 13, 2020 auch ein Thread hierzu: Resident Evil 8 Entwickler: Capcom (Resident Evil 7 Team) Publisher: Capcom Release: Q1 2021 Plattformen: PC, PS5, XSX bisherige Infos: RE8 bekanntlich in Entwicklung bei Capcom bekannter RE-Insider: "it is first-person, and many purists are going to hate it because it's taking some serious departures in the story/enemies and the like. Hallucinations, Occultism, insanity and not being able to trust others are huge thematics of the game." war für E3 2020 geplant Playtester Infos schwirren im Netz; es ginge wieder um Ethan aus RE7, in einem Dorf (als Resident Evil 8: VIllage von Leakern gehandelter Name/Wortspiel) das Spiel wieder in Firstperson, mit optionalem VR-Support (offenes Fragezeichen zu PSVR und Nextgen) » https://www.gamesradar.com/resident-evil-8-release-date/ Im Link ist ein älteres Interview des RE7 Producers angehängt über den Ausblick der IP und die Marschrichtung nach RE7. Ich habe in beiden Threads die Gamesradar-Artikel verlinkt, da gerade alles beisammen war. Auf RE8 bezogen stehen die Infos vom Insider der bereits über andere RE-Games Infos leakte im Raum. Weiter ausholend sollen die Main Entries RE7, RE8, RE9 den Aspekt von Firstperson-Horrorgames verfolgen während man mit den Remakes die Schulterview abdeckt. Das Ambassador und Playtester Programm ist soweit ich weiss im asiatischen Raum angesiedelt (trifft auch auf die zuletzt geleakte Umfrage um künftige RE-Titel zu). Daher sind in beiden Threads die Leaks vielversprechend aber es gibt noch keine weiteren Ankündigungen seitens Capcom oder grossen US-Newsseiten. Take it with a grain of salt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 8, 2020 Author Share Posted June 8, 2020 Resident Evil 8 könnte auf PS5-Event enthüllt werden https://wog.games.ch/resident-evil-8/news/koennte-ps5-event-enthuellt-jaXf/ Zitat Wollte Capcom "Resident Evil 8" auf dem PS5-Spiele-Event ankündigen, das verschoben wurde? Ein Insider ist sich da recht sicher. Der bekannte Leaker und Insider "AestheticGamer" (aka "Dusk Golem") ist sich recht sicher, dass "Resident Evil 8" auf dem PS5-Spiele-Event angekündigt wird. Das sollte schon am 4. Juni 2020 stattfinden, aber es wurde auf einen unbekannten Zeitpunkt verschoben. Dafür spricht zum Beispiel der Eintrag eines Händlers aus Österreich, der das Horrorspiel zur Vorbestellung angeboten hat, bevor der Eintrag wieder entfernt wurde, vielleicht weil die PS5-Vorstellung verschoben wurde. Doch es gibt noch einen Hinweis. "Ich bin mir jetzt zu 99 Prozent sicher, dass Resident Evil 8 beim PS5-Event dabei ist. Wie andere bemerkt haben, sind gestern alle RE-Spiele in den Sale gegangen. Insbesondere Resident Evil 7 erhielt den mit Abstand höchsten Preisnachlass, den es je gegeben hat, etwa zur selben Zeit, als gestern die PS5-Veranstaltung stattfinden sollte. Also ja," so der Insider. "Es ist keine Überraschung, dass Resident Evil-Spiele in den Sale kommen, aber die Zeit, in der das passiert, und der Super-Rabatt von RE7, das ist ziemlich vielsagend." Wäre nice! Der erwähnte Typ hat die letzten Jahre einige RE-Infos durchsickern lassen. Jetzt nicht unbedingt wegen dem Sale, aber er meinte schon länger es wäre ein Titel an der E3 gewesen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 11, 2020 Author Share Posted June 11, 2020 Habe erst bei 0:50 bei "creepy Story" gecheckt dass es RE sein muss Somit so ziemlich alles was ich vom Leaker in Erinnerung habe eingetroffen. Man kann angeblich nicht jedem im Spiel trauen. Und die Werwolf-artigen Wesen. Bin gespannt wie Gameplay davon aussieht. Ich habe erst beim zweiten Mal schauen gesehen wer am Ende am Boden liegt o.0 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 11, 2020 Share Posted June 11, 2020 Ich hatte so dermassen Resi 4-Vibes bei dem Trailer, dass ich erst dachte, es handelt sich um ein Remake davon Sieht super aus 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 ich glaube das wird richtig richtig gut werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 12, 2020 Author Share Posted June 12, 2020 Spoiler Nicht wieder Psycho-Omas bitteee Ich hatte auch RE4 + RE7 im Kopf als ich es gesehen habe. Da Chris und Ethan vertreten sind ist es seit langem wiedermal ein Sequel/Prequel zu einem Vorgänger. Das gibt's glaub sonst nur bei den ersten drei Resis. Gleich beide Versionen vorgemerkt: https://www.wog.ch/index.cfm/search/type/Games/term/resident$20evil$208 Wird wohl wieder eines der Highlights Anfang Jahr . Das macht Capcom die letzten Jahre einfach richtig gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted June 12, 2020 Share Posted June 12, 2020 Gerade eben schrieb Bull3t: Hi (Unsichtbaren Inhalt anzeigen) Nicht wieder Psycho-Omas bitteee Ich hatte auch RE4 + RE7 im Kopf als ich es gesehen habe. Da Chris und Ethan vertreten sind ist es seit langem wiedermal ein Sequel/Prequel zu einem Vorgänger. Das gibt's glaub sonst nur bei den ersten drei Resis. Gleich beide Versionen vorgemerkt: https://www.wog.ch/index.cfm/search/type/Games/term/resident$20evil$208 Wird wohl wieder eines der Highlights Anfang Jahr . Das macht Capcom die letzten Jahre einfach richtig gut. capcom hat wirklich gerade einen riesen lauf. und ja, re4 + re7 = re8, geile mischung! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 13, 2020 Share Posted June 13, 2020 Ja, das wird ein super mix aus Resi 4 und 7. Freu mich drauf (und hab jetzt schon Schiss 😂) 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 13, 2020 Author Share Posted June 13, 2020 Seit ich bei RE7 im Dunkeln die Kellertreppe hinunter bin hat das Wort Schiss eine neuen Level erreicht.. Die schwarzen Fladen die neben einem auf den Boden platschen waren auch sehr entspannend. Ich kann mir vorstellen mit den neuen Konsolen bekommt man eine gescheite Atmosphäre hin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 15, 2020 Author Share Posted June 15, 2020 RE8 wird PC & Nextgen only https://wog.games.ch/resident-evil-8/news/warum-village-cross-gen-titel-jajt/ Hätte erwartet bei der jungen Gen würden sie auf die Installbase von PS4/One nicht verzichten. Jedenfalls eine gute Nachricht. Kann es kaum abwarten wie sich RE Engine macht. Eine der geilsten Engines imo (RE7, RE2, RE3) . 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Day1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 16, 2020 Share Posted June 16, 2020 Bei mir auch Es ist ja klar auf welcher Plattform #playhasnolimits 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted July 2, 2020 Author Share Posted July 2, 2020 RE7 & RE8 zusammen ein Storybogen https://wog.games.ch/resident-evil-8/news/entwicklung-village-3-5-jahren-jo2/ Zitat Die beiden Producer Tsuyoshi Kanda und Pete Fabiano haben einige weitere Details zu "Resident Evil Village" genannt. Gestern haben wir darüber berichtet, dass "Resident Evil Village" zu 60 Prozent fertiggestellt wurde, jetzt haben die beiden Producer Tsuyoshi Kanda und Pete Fabiano weitere Informationen auf Lager. Demnach haben die Planungen für das Horrorspiel bereits vor 3,5 Jahren begonnen. "Resident Evil Village" ist zudem ein Sequel von "Resident Evil 7 Biohazard" und soll dessen Story zu einem Abschluss bringen. Zu den Vorteilen der Next-Gen-Konsolen wird gesagt: "Wir haben die Grafik und den Ton aufgerüstet. Auch die Tatsache, dass die Ladezeiten nicht wahrnehmbar sind, ist ein wichtiger Punkt. Alles in allem ermöglichen Next-Gen-Konsolen ein immersiveres Erlebnis." Weiterhin heisst es, dass das Lösen von Puzzles und Rätseln ein wichtiger Teil des Gameplays sein wird, so wie der Horror, der Kampf, das Item-Management und die Erkundung. "Resident Evil Village" wird im Jahr 2021 für den PC, die Xbox Series X und die PlayStation 5 erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts