radiant Posted May 4, 2020 Share Posted May 4, 2020 Publisher / Entwickler: Everything Is Full Of Gods Systeme: PC (Steam Early Access), PlayStation 5, Xbox Series X Release: 2021 Gentre: Souls-like Action-RPG Website: https://everythingisfullofgods.com/moonray E3 abgesagt, zahlreiche digitale Events dafür angekündigt - es ist ein schwieriges Jahr. Aber die Lichter am Ende des Tunnels / Jahres heissen PlayStation 5 und Xbox Series X. Und für genau die Systeme tröpfeln nicht nur hardware-seitig immer mehr Details durch, sondern auch bezüglich Spielen. Nun wurde mit Moonray vermutlich nicht etwa was Grossartiges angekündigt. Dafür scheint mir das jetzt gezeigte Material spielerisch etwas "uninspiriert", obwohl man es als "Souls-like" Action-RPG bezeichnet und die Inspirationsquelle eine riesige ist. Allerdings.... der vom mir absolut unbekannten Entwickler gewählte Artstyle hat etwas für sich - auch wernn er rein technisch betrachtet sicherlich keine Bäume ausreisst. Warum ich dann trotzdem nen Faden eröffne? Hype - ganz einfach. Neue Konsolen, neues Futter... ich bin gierig. Zitat Everything is Full of Gods gibt bekannt, dass man an dem "Souls-like Action RPG" Moonray (PS5, Xbox Series X) arbeitet. Moonray ist ein 3rd-Person-Action-RPG, das in einer surrealen Sci-Fi-Welt spielt. Die Spieler erkunden eine wunderschöne und tödliche Landschaft auf ihrer Suche nach der Wiedererlangung des heiligen Elements und der Kontrolle über den Planeten. Mit einem Soundtrack des renommierten Produzenten Ten Walls und einer Geschichte des Comic-Virtuosen Grim Wilks soll Moonray eine atemberaubende Reise sein, welche die Kampffähigkeiten des Spielers bis an die Grenzen testen wird. Der Spieler verbessert seinen Charakter, seine Waffen und Fähigkeiten, um den brutalen Ansturm des Kults zu überleben. Er kämpft sich seinen Weg durch große, offene Levels und enge, verschlungene Korridore, während er darum kämpft, das Element wiederzuerlangen. Zitat / / explore a world of musical beauty unlike any you’ve seen before / / Ein paar "In-game"-Screenshots gibt's im Spoiler: Spoiler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 sieht sehr speziell aus... Noch nicht grad hightech Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2020 Author Share Posted May 5, 2020 Erinnert mich vom Look her ganz leicht an El-Shaddei.. das war auch was ziemlich spezielles auf PS360. Aber ja... schaut nicht wie der Überknaller aus und dass die Bezeichnung "Souls-like" als Köder dient, leuchtet auch ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Also das sieht eher aus wie ein PS3 Spiel. Macht mich jetzt überhaupt nicht an, aber wir verstehen dich Radi, wir wollen doch alle ein wenig Hypern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2020 Author Share Posted May 5, 2020 Ist mir absolut bewusst Hätten sie's für die PS3 angekündigt, würd's wohl wie ein PSX / PS2-Spiel aussehen . Es ist einer von vermutlich Millionen Kleinstentwickler, von denen man noch nie was gehört hat.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Der Name des Entwicklers hätte auch der Name des Spiels sein können. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Ach, merke erst jetzt, dass das gar nicht die Beschreibung war, sondern der Hersteller... deshalb hat mich das auch so verwirrt, weil ich da nichts von Götter gesehen habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 Day 1 für mich 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2020 Author Share Posted May 5, 2020 7 minutes ago, Goldstein said: radi isch e huere Pilone Ja, ich muss zugeben, P5:R war einfach zu komplex und anspruchsvoll für mich. Aber Dir zulieb werde ich es durchspielen <3. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted May 5, 2020 Author Share Posted May 5, 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted May 5, 2020 Share Posted May 5, 2020 siächa! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts