Viktor Vaughn Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 nach den ganzen reviews eher meh. zudem ist das hud einfach immer noch jenseits von gut und böse. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Der Coop Modus scheint wirklich gelungen zu sein, das Spiel hole ich mir bestimmt noch. GT Review hat jedenfalls ordentlich gefetzt. Ist auch schön zu sehen, dass Starbreeze immer noch eines der besten Studios in Sachen First Person Inszenierung ist. Wer hier holt es sich alles fürs Böxli? Ne Coop Runde wäre sicher edel Ich, aber erst später zu 'nem tieferen Preis. Bei dem Titel könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er zwei, drei Monate nach Release schon weniger kostet. Perfekt für ein paar verpisste Frühlings-/Sommertage. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Naja hat wer was grosses erwartet? Das Spiel kam irgendwie aus dem nichts, wurde erst letzten September angekündigt.....ein Shooter muss heute schon einiges bieten damit es mit der Konkurrenz mitmischen kann. Für nen 20er würde ich es mir aber glaub ich auch mal holen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Ich, aber erst später zu 'nem tieferen Preis. Bei dem Titel könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er zwei, drei Monate nach Release schon weniger kostet. Perfekt für ein paar verpisste Frühlings-/Sommertage. Jojo, ich kaufs mir auch erst später. Ich behalte jedenfalls den Amazon Preis im Auge. Denke das wird schon relativ schnell im Preis sinken Zitieren
Babbersabber Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Wenns billigere wird, werde ich es mir gleich kaufen. Aber für den jetzigen Preis nur 6 Std. Solo Kampange... Und ich kann mir vorstellen, dass der Coop relativ schnell öde wird. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Das GT-Review hat mich, obwohl ein paar geile Szenen drin vorkommen, irgendwie abgeschreckt. Wird nicht geholt :petzi: Eh wieder und wie immer viel zu viel los. Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Eh wieder und wie immer viel zu viel los. /this Syndicate hätten sie besser im Sommer rausgebracht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 /this Syndicate hätten sie besser im Sommer rausgebracht. Nope. So ist's im Sommer schon Budget! Zitieren
Moek Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Nope. So ist's im Sommer schon Budget! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Es haben sich ja jetzt ein paar das Teil für die Xbox noch geholt. Wer hilft mal ne Runde Coop? / Zitieren
Recommended Posts