Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Der Coop Modus scheint wirklich gelungen zu sein, das Spiel hole ich mir bestimmt noch. GT Review hat jedenfalls ordentlich gefetzt. Ist auch schön zu sehen, dass Starbreeze immer noch eines der besten Studios in Sachen First Person Inszenierung ist.

Wer hier holt es sich alles fürs Böxli? Ne Coop Runde wäre sicher edel :kitteh:

Ich, aber erst später zu 'nem tieferen Preis. Bei dem Titel könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er zwei, drei Monate nach Release schon weniger kostet. Perfekt für ein paar verpisste Frühlings-/Sommertage.

Geschrieben

Naja hat wer was grosses erwartet? Das Spiel kam irgendwie aus dem nichts, wurde erst letzten September angekündigt.....ein Shooter muss heute schon einiges bieten damit es mit der Konkurrenz mitmischen kann.

Für nen 20er würde ich es mir aber glaub ich auch mal holen.

Geschrieben
Ich, aber erst später zu 'nem tieferen Preis. Bei dem Titel könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er zwei, drei Monate nach Release schon weniger kostet. Perfekt für ein paar verpisste Frühlings-/Sommertage.

Jojo, ich kaufs mir auch erst später. Ich behalte jedenfalls den Amazon Preis im Auge. Denke das wird schon relativ schnell im Preis sinken :circle:

• 10 months later...