Pitlord Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Sieht witzig aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Deus Ex 3 + Vanquish. Raphi wird es kaufen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Das Logo oben in der Mitte erinnert mich an irgendein Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Das Logo oben in der Mitte erinnert mich an irgendein Spiel. Dem da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Dem da? Dachte eher an Assassin's Creed irgendwo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Das Spiel heisst übrigens nur Syndicate. Agent Tech ist der Name des Trailers. Nur um meinen Ruf als Foren-Klugscheisser weiter zu verfestigen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Das Spiel heisst übrigens nur Syndicate. Agent Tech ist der Name des Trailers. Derping affirmative & edited Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Und extra für Vickel. Der Titelsong ist von Skrillex Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Und extra für Vickel. Der Titelsong ist von Skrillex wer?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Geist Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Schaut noch witzig aus, aber ich glaube nicht, dass es auch nur annähernd der altehrwürdigen Syndicate-Reihe gerecht wird. Hoffentlich zerstören sie nicht eines meiner lieblings-Cyberpunk-Universen Und hoffentlich bietet das Gameplay mehr als nur ne Tonne Skills auf seine Gegner abzufeuern. Und hoffentlich wird man nicht nur für Eurocorp spielen. Ach, das waren noch Zeiten, als man mit dem Persuadertron sich eine ganze Armee aus Zivis zusammengeklaubt hat und dann alles auf der Map platt gewalzt Bullfrog Ich will ne Zeitmaschine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pitlord Posted December 16, 2011 Author Share Posted December 16, 2011 Das Spiel heisst übrigens nur Syndicate. Agent Tech ist der Name des Trailers. Nur um meinen Ruf als Foren-Klugscheisser weiter zu verfestigen. Ich hab bloss deren Channel abonniert und per Zufall den Trailer gesehen, dachte, das könnte noch interessant sein für euch. Also sorry. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 16, 2011 Share Posted December 16, 2011 Jezt sei nocht gleich eingeschnappt. Vor allem einer wie du, der hier alle ein bisschen anpöbelt, sollte ein etwas dickeres Fell haben. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted December 17, 2011 Share Posted December 17, 2011 Hat nichts mehr mit dem Ur-Syndicate zu tun. *abwink* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Colorado Co-op Gameplay HD http://www.gametrailers.com/video/colorado-co-op-syndicate/726326 Argentina Co-op Gameplay HD http://www.gametrailers.com/video/argentina-co-op-syndicate/726328 Also dieser völlig zugekleisterte Bildschirm will mir überhaupt nicht gefallen. Die reduzierten HUDs der jüngsten Spielegeneration sind mir da einfach lieber. Zudem wirkt das Ganze überaus generisch, hat irgendwie überhaupt keinen eigenen Stil - ganz im Gegensatz zu einem Deus Ex oder so. Naja, muss zuerst mal die Demo checken, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil darüber bilde. Hätte zufällig jemand Lust, auf Xbox Live zu Coop-en? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aknat Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Hat nichts mehr mit dem Ur-Syndicate zu tun. *abwink* Wieso man alte Marken wie Syndicate und X-Com plötzlich wieder aufleben lässt nur um sie dann als Shooter zu verhunzen versteh ich bis heute nicht... Nennt das neue Spiel doch einfach Shoot my Boot, Shooter No. 15288 oder so, wenn euch die namen ausgehen.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Colorado Co-op Gameplay HDhttp://www.gametrailers.com/video/colorado-co-op-syndicate/726326 Argentina Co-op Gameplay HD http://www.gametrailers.com/video/argentina-co-op-syndicate/726328 Also dieser völlig zugekleisterte Bildschirm will mir überhaupt nicht gefallen. Die reduzierten HUDs der jüngsten Spielegeneration sind mir da einfach lieber. Zudem wirkt das Ganze überaus generisch, hat irgendwie überhaupt keinen eigenen Stil - ganz im Gegensatz zu einem Deus Ex oder so. Naja, muss zuerst mal die Demo checken, bevor ich mir ein abschliessendes Urteil darüber bilde. Hätte zufällig jemand Lust, auf Xbox Live zu Coop-en? Wenn du bis am Wochenende niemanden zum Zocken gefunden hast, bin ich sonst dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 2, 2012 Share Posted February 2, 2012 Wieso man alte Marken wie Syndicate und X-Com plötzlich wieder aufleben lässt nur um sie dann als Shooter zu verhunzen versteh ich bis heute nicht... Nennt das neue Spiel doch einfach Shoot my Boot, Shooter No. 15288 oder so, wenn euch die namen ausgehen.... Naja von X-Com komt ja dieses jahr noch ein ''richtiger'' Nachfolger, sogar von den Civ Entwicklern (Firaxis)! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Habe am Wochenende kurz die Demo mit Harry gezockt und muss sagen, das Ding hat mir ziemlich gefallen. Man kann natürlich über die Tatsache streiten, ob man eine alte Taktik IP als FPS wieder aufleben lässt, aber hey, Starbreeze hat hier einen ziemlich coolen Shooter in nem interessanten Universum erschaffen. Von den einzelnen Gameplay Mechaniken war ich sehr angetan. Das Shooting fühlt sich ausgezeichnet an (Pumpgun ), das mit dem Breaching ist sehr schön implementiert und es hat ein paar coole kleine Details wie Cover System oder in Deckung rutschen (inkl. Ballern während man rutscht ). Das einzige was mich etwas genervt hat, war das etwas übertrieben coole Getue. Das Spiel probiert ein bisschen zu sehr einen auf cool zu machen, es bewirkt oft gar das Gegenteil. Die teilweise etwas wackelige Kameraführung müsste auch nicht sein. Demo hat mich jedenfalls überzeugt, ging mit relativ grosses Skepsis ran und am Schluss hats mir gut gepasst. Wenn die Reviews kein Totalausfall sind, hole ich es mir ganz bestimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 Kann das Geschreibsel von Raphaelo zu 100% unterschreiben. Das Spiel funktioniert als Coop-Shooter unglaublich gut. Gerade so Feinheiten wie das Heilen des Partners aus der Ferne machen das Gameplay ungemein spassiger. Generell bietet Syndicate mit dem "Breachen" einen echt guten Gameplay-Twist. Zudem ist das Deckungsfeature ist wohl mit etwas vom Besten, was es im FPS-Genre gibt. Was mir allerdings nicht so behagen wollte, ist das bereits von Raphy erwähnte permanente Kamerarütteln, wenn man läuft. War recht unangenehm für mich. In der Demo mangelte es zudem etwas an Abwechslung. Man war eigentlich die ganze Zeit nur mit Ballern und Heilen beschäftigt - zwischendurch durfte man vielleicht noch einen Gegner hacken, oder eben "breachen". Da muss im fertigen Spiel definitiv mehr geboten werden! Den Titel behalte jedenfalls ich im Auge. Wird wohl kein Release-Kauf, aber mal schauen. Könnte durchaus zum Coop-Hit avancieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Syndicate erscheint ja bereits Morgen... Konnte die Demo leider noch nicht zocken. Aber das Game muss ich irgendwann mal nachholen (vor allem wegen dem Coop-Modus) Review GamePro Testvideo 78% Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Giant Bomb vergab glaube ich 5/5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 GT Review auch da http://www.gametrailers.com/video/review-hd-syndicate/727013 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Angeblich nur 5 (!) Std. Spielzeit. Kann das dann bitte wer bestätigen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted February 21, 2012 Share Posted February 21, 2012 Angeblich nur 5 (!) Std. Spielzeit. Kann das dann bitte wer bestätigen? Solo-Kampagne dauert laut GP ca. 6Std. .... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 22, 2012 Share Posted February 22, 2012 Der Coop Modus scheint wirklich gelungen zu sein, das Spiel hole ich mir bestimmt noch. GT Review hat jedenfalls ordentlich gefetzt. Ist auch schön zu sehen, dass Starbreeze immer noch eines der besten Studios in Sachen First Person Inszenierung ist. Wer hier holt es sich alles fürs Böxli? Ne Coop Runde wäre sicher edel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts