Bull3t Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Am 14. November 2011 erscheint Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition. Ich für meinen Teil konnte Halo 1 nicht ganz durchspielen, von daher bin ich ganz froh dass dieser Teil mit neuer Engine auf der 360 erscheint. Der Titel soll nah am Original gehalten sein und bietet ähnlich Monkey Island einen Switch um ins tatsächliche Original zu schalten. Wird vom ansehen her doch suprig. Hier bewegte Bilder: http://www.gametrailers.com/video/pax-2 ... ary/719834 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Mein Kollege hat sich sehr darüber aufgeregt, dass sie die Klassen von Reach einführen. Finde das auch eine eher komische Entscheidung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Sie wollten halt die Halo-Community nicht splitten. Find ich irgendwie nachvollziehbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Sie wollten halt die Halo-Community nicht splitten. Find ich irgendwie nachvollziehbar. Splitten? In Halo-Fans und Shooter-Kiddies? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Splitten? In Halo-Fans und Shooter-Kiddies? Gibt es irgendeinen öffentlichen Multiplayer heute wo das nicht der Fall ist? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Splitten? In Halo-Fans und Shooter-Kiddies? ... Glaub mir, die Situation ist bei Call of Dutys um EINIGES schlimmer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 31, 2011 Share Posted August 31, 2011 Splitten? In Halo-Fans und Shooter-Kiddies? ... Glaub mir, die Situation ist bei Call of Dutys um EINIGES schlimmer. Einigen wir uns auf bei populären Spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted August 31, 2011 Author Share Posted August 31, 2011 Darum spiele ich seit CSS nicht mehr wirklich MP. Einfach mühsam. Was Halo angeht, habe gleich Lust wiedermal Halo 3 oder Reach einzulegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vicursiv Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Ich finde es scheisse das es keinen Splitscreen geben soll Gibt so wenig Games mit splitscreen, warum nur? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 1, 2011 Author Share Posted September 1, 2011 Ich finde es scheisse das es keinen Splitscreen geben soll Gibt so wenig Games mit splitscreen, warum nur? 16:9 = eh Fail. Ist doch so Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 1, 2011 Share Posted September 1, 2011 Splitscreen ist doch sowieso irgendwie scheisse. Klar, Couch-Coop ist besser als Online, aber z.B. bei Shootern den Bildschirm zu teilen ist einfach kagge. Dann zock ich lieber Fifa oder andere Spiele, die auch für mehrere Spieler keinen Splitscreen benötigen. Davon abgsehen wird das Halo CE Remake SEHR WOHL Splitscreen Coop bieten. http://www.co-optimus.com/game/2167/xbox-360/halo-combat-evolved-anniversary.html Liest man überall. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iggy Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Splitscreen ist doch sowieso irgendwie scheisse. Klar, Couch-Coop ist besser als Online, aber z.B. bei Shootern den Bildschirm zu teilen ist einfach kagge... Grosser TV schafft Abhilfe! Ich liebe Couch-coop! Besthe wos je heds gits... Halo, Gears, Splinter Cell usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Ja schon, nur macht 16:9 für horizontalen Splitscreen und Kinoformat-BDs dann doch nicht ganz Sinn. Konnte man das uralt Halo 1 auch zu zweit im Co-Op spielen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Konnte man das uralt Halo 1 auch zu zweit im Co-Op spielen? Jep. Etwas vom besten, was es gab. Coop (On- wie Offline) ist eine der wichtigsten Pfeiler von Halo. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Ich hatte eben nur Halo 2 im Splitscreen gespielt. Bin echt gespannt wie die HD-Version rauskommt. Im Vergleich in den Videos hat man sich mit den Details scheinbar recht ausgetobt :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Du wirst wohl nie goldig, was Xbox Live angeht, oder? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Schreit ja praktisch nach einem LG-Deathmatch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Du wirst wohl nie goldig, was Xbox Live angeht, oder? Dabei hätte ich jens Codes rumliegen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Bullete ist halt ein scheues Wesen. Wusste bis zu seiner Nachricht letztens nichtmal, dass ich ihn bei XBOX-Live in der Liste habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Bull3t, mein Lämmchen. Du musst ja nicht mal was ins Mikro pusten. Einfach nur deinen Kopf hinhalten, wenn ich vor dir stehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 2, 2011 Author Share Posted September 2, 2011 Hochmut = Skill Aber etwas schwul klang das schon :wtf-f: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 2, 2011 Share Posted September 2, 2011 Wie war das nochmal? Es ist nur der schwul, der hinhält? Ne im Ernst, wenn du dann mal Bock auf Coop hast (Xbox Live, Halo, zur Klarstellung), dann meld dich einfach. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 14, 2011 Share Posted September 14, 2011 Memories. Halo 2 war mein erstes Spiel, in dem ich Online-MP-Luft schnupperte. Unzählige Abende gingen drauf. Da war die Onlinewelt noch in Ordnung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Ich freue mich echt auf diesen Titel!! :circle: Mit dem Multiplayer haben sie die richtige Entscheidung getroffen. Die neuen Maps sehen echt super aus und werden hoffentlich wieder viele Leute zu Reach bekehren. Das angekündigte TU, welches noch im September aufgeschaltet wird, kann gar nicht früh genug kommen. Die bloomless DMR aus Harry`s Video macht da gerade echt Bock auf mehr! GoW3, Mw3 und Bf3 sind nur dafür da, die Wartezeit zu verkürzen :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 15, 2011 Share Posted September 15, 2011 Bloom ist das Auseinandergehen des Fadenkreuzes bzw. -kreises? Wenn ja, gut so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts