Jump to content

Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition [Halo 1 Remake]


Recommended Posts

Bloom ist das Auseinandergehen des Fadenkreuzes bzw. -kreises? Wenn ja, gut so.

 

Jop

Sorry, hätte ich dazuschreiben müssen.

Den Bloom finde ich in der Theorie eigentlich interessant, er ist jedoch online aufgrund von Verbindungsproblemen einfach zu willkürlich.

bearbeitet von Z0iS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

So, vorbestellt. Sucht euch einen für unter 50.- aus und go go go :circle:

http://www.toppreise.ch/index.php?search=halo+anniversary&sRes=OK

 

Die Kaufsucht ist stark in Euch :cookie:

 

Habs auch schon vorbestellt, jedoch aus Prinzip bei WoG.

Bin da mit dem Service so sehr zufrieden, dass ein Produkt schon massiv überteuert sein muss, damit ich es nicht dort bestelle. :ugly:

 

Btw: Das TU ist seit gestern in Halo:Reach online. Wer also mal Lust auf Custom-Games ohne Bloom hat, soll mich einfach anschreiben. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube-Video

 

Memories. :mushy:

 

Halo 2 war mein erstes Spiel, in dem ich Online-MP-Luft schnupperte. Unzählige Abende gingen drauf. Da war die Onlinewelt noch in Ordnung. :heil:

 

Dito und Dito! :circle:

Die Karte ist einfach nur fantastisch. Hoffentlich kehren damit auch die Klassischen Halo 2-Modi, wie Angriff und CtF ohne Jetpack usw. zurück.

 

Wird das Remake eigentlich einen eigenständigen Mehrspielermodus haben oder gibt's einfachneue Maps für Reach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der MP ist auch ab der DVD von Halo: CEA spielbar. Halt einfach nur die Remake-Maps.

 

Genau

06.06.11 - Microsoft hat den Shooter Halo Combat Evolved Anniversary auf der E3 offiziell angekündigt. Es handelt sich um ein Remake des ersten Halo (2001), mit einer überarbeiteten Kampagne - einschließlich neuer Handlungsstränge - und verbesserter Grafik.

 

Das Spiel enthält sieben Mehrspieler-Karten, die ebenfalls überarbeitet sind und Xbox Live-kompatibel sind. Co-Op-Spiele sind ebenfalls über Xbox Live möglich. Die Entwicklungsarbeiten übernehmen 343 Industries/Microsoft Studios, Saber Interactive und Certain Affinity. Release: 15.11.11 (Weltweit)

Der (für das Remake überarbeitete) Multiplayer basiert auf der Halo: Reach-Engine. Diese Karten setzen den Besitz von Halo: Reach nicht voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind trotzdem einfach nur neue Maps für Reach, er hat ja gefragt ob es neue Maps für Reach sind. Dein "Ja" klang wie "Ja auch ein MP Remake von CE". Überarbeitet sind nur die Maps.

 

Es leuchtet mir ein, ja. Würde man mit "es sind nur Reach-Maps" antworten könnte man meinen, wer CEA kauft muss Reach zusätzlich besitzen um Multiplayer spielen zu können.

Unterm Strich ist es imho sinnvoll wie es gelöst wurde bzw wird. Dafür ist der Reach-MP noch zu neu um hier nochmal was anderes auf die Beine zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich hab's wieder storniert, weils halt im Endeffekt doch nur ein Remake und kein neues Spiel ist. Ich kann beim besten willen nicht 3 Games (Skyrim, Batman und Halo) innerhalb so weniger Tage anspielen. Für den MP-Modus müsste ich noch ein neues 3 Monate Gold-Abo kaufen, was zwangsläufig zur Vernachlässigung von Skyrim bzw. Batman führen würde :ugly:

 

Irgendwann, wenn wieder Spieleflaute herrscht, werde ich den Titel natürlich nachholen, wie es sich für einen ordentlichen Halo-Fanboy gehört :circle:

 

@Erfolge: Imo die typischen Halo-Erfolge, nicht mehr, nicht weniger. Beim schnellen durchschauen konnte ich aber keine richtig harte Nüsse ausmachen.

bearbeitet von johnny117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mal so ein paar kleine Eindrücke :):

 

- Mit Druck auf die Back-Taste kann jederzeit (ausser in Zwischensequenzen) zwischen Remake (HD-)- und Original-Grafik gewechselt werden.

- Die Unterschiede sind wirklich enorm

- Nüchtern betrachtet kann die Grafik aber nicht ganz mit hochmodernen Shootern mithalten. Das Halo-Feeling wurde aber perfekt portiert.

- Animationen immer noch auf dem Stand von vor 10 Jahren

- Wohl keine neue Synchro - immer noch die gleichen beschissenen und motivationslosen Sprecher

- Ruckler (vor allem beim Zwischenspeichern)

- Sprachausgabe nicht lippensynchron

- Spielt sich ansonsten tupf genau gleich

 

Review folgt schnellstmöglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt alles 1:1. Multiplayer habe ich aber noch nicht angetestet, dürfte aber mit dem von Reach kompatibel sein.

 

Man liest oft von versteckten neuen Hinweisen zu Halo4. Sind diese also doch nicht enthalten?

Ist der Multiplayer überhaupt schon spielbar? Dachte die entsprechende Playlist ist noch gar nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest oft von versteckten neuen Hinweisen zu Halo4. Sind diese also doch nicht enthalten?

Ist der Multiplayer überhaupt schon spielbar? Dachte die entsprechende Playlist ist noch gar nicht online.

 

Wie gesagt, bin noch nicht soweit. Womöglich hängt das mit den Terminals zusammen. Multiplayer ist nur spielbar, wenn MS den Gamertag freigegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...