Jump to content

Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition [Halo 1 Remake]


Recommended Posts

  • Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Was für ein Schwachsinn.... :dumbduck:

 

Leider übernimmt auch das Europa von den Staaten, dass Weihnachtszeit und Holiday Season sich verheiraten - auch wenns überhaupt keinen Bezug gibt :ugly:

Ist doch so, oftmals ist Dezember einfach Flaute. Dieses Jahr ist's ja wurscht wenn soviel davor rauskommt.

 

Um nicht ganz offtopic zu werden, es ist fast wahnsinn, dass wirklich alles auf einmal erscheint. Multihype

 

multihypegm8hu.jpg

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Sicher ist er dabei. Ist halt einfach der Reach-MP mit ein paar (7?) MP-Maps aus Halo 1 und 2.

 

Das ist ja der Punkt, kein H1 Mp Remake. War eigentlich klar das da noch Verwirrung aufkommen wird, wäre ja so schwer gewesen das klar und deutlich in die Beschreibung zu schreiben. Auch der Grund warum ich mir das nicht geholt habe.

bearbeitet von Empty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Geht mal auf Halo Waypoint und drückt im Menu die X-Taste.

Wer Halo: Anniversary gespielt hat, sollte nun wissen, was zu tun ist. :ugly:

 

Als Belohnung gibt es:

[spoiler=Spoiler:]- Insgesamt 100 000 Credits für Halo: Reach

- Ein Video vom Secret Terminal (#11)

 

 

Wenn da nicht bald ein Remake von Halo 2 kommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Wollte das Spiel eigentlich am Samstag mit meinem Kollegen auf Heldenhaft durchspielen, aber anscheinend hatte das Spiel bei mir einen gröberen Bug, welchen ich wohl ohne den Kollegen nicht einmal bemerkt hätte (im Gegensatz zu mir ist er Halo-Fan). Wir konnten bei den Gefängnissen Captain Kayes nicht befreien und er wusste halt, dass da eigentlich was kommen sollte. Tja, auch nach mehrfachen neuladen, auf alte Graphik wechseln hat es nicht geklappt. Super Spiel. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mal auf Halo Waypoint und drückt im Menu die X-Taste.

Wer Halo: Anniversary gespielt hat, sollte nun wissen, was zu tun ist. :ugly:

 

Als Belohnung gibt es:

[spoiler=Spoiler:]- Insgesamt 100 000 Credits für Halo: Reach

- Ein Video vom Secret Terminal (#11)

 

 

Wenn da nicht bald ein Remake von Halo 2 kommt. ;-)

 

Haol 2 MP Remake soll kommen...aber ohne änderungen!!! :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte das Spiel eigentlich am Samstag mit meinem Kollegen auf Heldenhaft durchspielen, aber anscheinend hatte das Spiel bei mir einen gröberen Bug, welchen ich wohl ohne den Kollegen nicht einmal bemerkt hätte (im Gegensatz zu mir ist er Halo-Fan). Wir konnten bei den Gefängnissen Captain Kayes nicht befreien und er wusste halt, dass da eigentlich was kommen sollte. Tja, auch nach mehrfachen neuladen, auf alte Graphik wechseln hat es nicht geklappt. Super Spiel. :cookie:

 

Liegt wohl an deiner box! Gut, ich würde jmd auch nicht was schönes zeigen, wenn ich ihn nicht mag! :coolface: nein, seriously, bin da ohne probleme weitergekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl an deiner box! Gut, ich würde jmd auch nicht was schönes zeigen, wenn ich ihn nicht mag! :coolface: nein, seriously, bin da ohne probleme weitergekommen!

 

Halo Reach XBOX halt. :coolface:

Vielleicht starten wir nächstes Mal einfach die Mission neu. Und wenn es halt nicht geht, suchen wir uns einen anderen Shooter. :fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...