Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 8 months later...

Nein, du hast ja jetzt ein Addon, welches das Levelcap auf 55 erhöht. Und die Makeb-Storyline ist einfach nur ausgezeichnet bisher, wobei ich nur die Imp-Seite gespielt habe (Lvl 53 bisher, circa. 20h gespielt). Die Queststruktur ist relativ ähnlich wie bis anhin, wobei sie sich von der Inszenierung her echt viel Mühe gegeben haben.

Makeb hat etwa 10-15 Subgebiete und für jedes Gebiet gibt es eine oder zwei Storymissionen neben den normalen Quests und daneben jeweils eine Daily-Mission (die sorgen für sog. Ruf-Punkte).

 

Was das Gear/Grinding betrifft: Du hast auf Level 55 dann wieder eine neue Operation, aber zu der kann ich nicht viel sagen. Allgemein kann dir Fleus wohl mehr dazu sagen, habe schon vom 50er-Endcontent nur wenig Ahnung gehabt und bspw. noch keine einzige Operations gemacht :sad:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du hast ja jetzt ein Addon, welches das Levelcap auf 55 erhöht. Und die Makeb-Storyline ist einfach nur ausgezeichnet bisher, wobei ich nur die Imp-Seite gespielt habe (Lvl 53 bisher, circa. 20h gespielt). Die Queststruktur ist relativ ähnlich wie bis anhin, wobei sie sich von der Inszenierung her echt viel Mühe gegeben haben.

Makeb hat etwa 10-15 Subgebiete und für jedes Gebiet gibt es eine oder zwei Storymissionen neben den normalen Quests und daneben jeweils eine Daily-Mission (die sorgen für sog. Ruf-Punkte).

 

Was das Gear/Grinding betrifft: Du hast auf Level 55 dann wieder eine neue Operation, aber zu der kann ich nicht viel sagen. Allgemein kann dir Fleus wohl mehr dazu sagen, habe schon vom 50er-Endcontent nur wenig Ahnung gehabt und bspw. noch keine einzige Operations gemacht :sad:.

 

 

aber gibts die 50er operations jetzt nicht irgendwie in einem "hard"-modus für lvl 55? eine einzige instanz für 55 wär ja schon sehr wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei. Server immer noch Jar'Kai Sword.

Würde gerne einen Sith Sorcerer spielen, da ich den nur zur Beta gezockt habe damals und mich die Storyline interessiert.

Alternativ würde ich sonst auch meinen Level 11 oder so JK weitermachen. Wie siehts aus?

 

 

ich würde mich freuen, mit einem sith ganz von vorne zu beginnen. wohl auch mit dabei wär meine freundin, wobei sie völlige neueinsteigerin wär. wir könnten dann allenfalls sogar zu dritt spielen :happytears: . werde sie heute nachmittag mal fragen.

 

mit mir kannst du auf jeden fall rechnen!

 

 

werde dann aber zur abwechslung auch mit meinem 50er weitermachen mit dem addon, vorrangig aber der neue char :)

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstags ist für mich immer schwierig, habe da abends jeweils Training und nachher meistens noch Ausgang, von daher lieber morgen oder so :).

 

 

ok. ich sag jetzt mal provisorisch: morgen 20.00, wobei das noch nicht ganz sicher ist. sofern wir heute spielen, dann ohnehin nicht lange.

 

werde mir einen assassinen bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...