Seve Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Omg, die Sith Warr-Story ist mal geil. Ich fühle mich fast gezwungen, noch einen Juggernaut zu spielen, nur um zu wissen, was bei Dark Side passiert. Zitieren
Fleus Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hat sich mal jemand über das neue Addon schlau gemacht? Early Access startet am 3. Dezember. Die Raumschlachten würden ziemlich reizen Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. November 2013 Autor Geschrieben 17. November 2013 Gibts ein höheres Levelcap? Mein Abo ist (demnächst) weg, aber habe so viele Cartel Coins, dass F2P nicht allzu mühsam sein sollte. Zitieren
Seve Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hat sich mal jemand über das neue Addon schlau gemacht? Early Access startet am 3. Dezember. Die Raumschlachten würden ziemlich reizen Ist kein Addon, gibt einfach einbisschen mehr Content, der mich aber nicht im geringsten interessiert. Achja, und Rise of the Hutt Cartel gibts mittlerweile gratis, sobald man ein Abo hat. Alle, die es sich früher gekauft haben, wurden mit einem neuen Titel abgespeist... Zitieren
Batosei Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Aber den Bug der seit über einem Jahr auf der Black Talon weilt im Endgespräch ist noch immer nicht behoben Zitieren
Seve Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Bei Kodex haben sie angefangen, einzelne Einträge zu fixen. Aber gemäss Entwickler sind die Bugs so tief in der Mechanik, dass man sie kaum fixen kann. Deshalb haben sie wohl die Legacy-Achievements eingeführt. Wäre schön, wenn wenigstens die nicht auch Buggy wären... Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. November 2013 Autor Geschrieben 24. November 2013 Ich habe es jetzt mal auf den aktuellen Stand gepatcht. Vielleicht schaue ich nächstes Wochenende wieder mal rein und gucke, ob das F2P-Modell etwas für mich ist. Zitieren
David Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Am Sonntag wollte ich auch wieder ein wenig reinschnuppern, da zwei Kollegen wieder ein wenig spielen. Mittlerweile möchte ich das Spiel aber am liebsten boykottieren. Ich hatte es zuerst über Origin runterladen wollen, wo es aber nur 130 MB gross war, sprich man installiert über einen Launcher den Swtor Launcher welcher dank der neuen Streaming Tech den BitRaider Launcher startet (oh ja im Hintergrund) welcher das Spiel lädt. Das ganze hat dann mal nicht funktioniert und erst als ich den Launcher über swtor.com geladen hatte begann der Download. Nach mehreren Stunden des Downloads (der sich wie 100 KB/s anfühlte aber meine ganze Bandbreite brauchte) habe ich es dann fertig gebracht das Spiel zu starten (was dank ausgegrautem Spielen-Knopf zuerst nicht funktionierte). Der Minimum-Download sollte mir eigentlich ermöglichen während des Downloads zu spielen. Aber ich konnte bei 90% noch nicht mal meinen Char auf Stufe 10 spielen. Die Meldung war, dass der (Anfangs)planet noch nicht vollständig geladen war! Nach eingehender Recherche habe ich herausgefunden, wie ich den Launcher per Settings Datei von Streaming auf normalen Download umschalten. Dummerweise musste ich den Download wieder von 0 beginnen. Dachte ich mir, ich trickse den aus und kopieren die bereits geladenen Dateien in den Ordner und überschreibe die momentan herunterladenden. Natürlich geht das nicht, da der liebe Launcher nicht die einzelnen Files nochmal lädt sondern diese in einem ZIP runterlädt und entpackt. Ich war dann halt schon ein wenig am ragen Zitieren
Seve Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wer sich das 200%-EXP-Event ausdachte, hat auch nicht viel überlegt. Bin jetzt auf Balmorra und Level 40... Ist nicht wirklich lustig so zu spielen... Zitieren
Batosei Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Wer sich das 200%-EXP-Event ausdachte, hat auch nicht viel überlegt. Bin jetzt auf Balmorra und Level 40... Ist nicht wirklich lustig so zu spielen... Ist schon immer so, mein Botschafter ist 45 und steht im Landeanflug auf Hoth, das schon ein Jahr lang. Könnte aber wirklich wieder mal reinschauen, Winter ist meine Star Wars sucht Jahreszeit. Wo Zockt ihr den und welche Feaktion. Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Jarkai Sword, beide Fraktionen mit insgesamt 12 Chars. Zitieren
Batosei Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Da kannst du aber nie mehr sagen, das du noch ein anderes Hobby hast Werde nächstens da mal was beginnen, sag mal was auf dem Server, deiner Hauptfraktion gebraucht wird, Tank, Heiler oder eher unwarscheinlicher DD. Zitieren
Seve Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Hab das Game seit 2 Jahren und mit einem Char die ganze Story durch (mit RotHC), ein Lvl 53 ohne RotHC, 2 40er und der Rest ist so um die 20, das schafft man innerhalb von 3 Monaten, wenn man Gas gibt. Zitieren
Arthas Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wenn ich da einfach etwas "Solo"-Story (ja weiss, is blöde Frage fürn MMORPG ) machen will, geht das auch F2P oder sollte man schon n Abo haben? Höre von vielen, dass der Solo-Part, resp. das leveln/questen schon recht gut ist und ich denke, so nach einem Monat würde ich wieder aufhören. ^^ Kann einfach nicht wirklich viel zocken pro Woche (vielleicht so 4-5h), weshalb ich noch cool fände, wenn man auch f2p ohne Probleme leveln könnte. Hab das Game auch schonma angefangen, weiss aber nicht mehr, wie weit ich bin. Zitieren
Seve Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Probiers einfach. Wenn du merkst, dass dich die Limitierungen stören, kannst du immer noch problemlos zu einem Paid-Account upgraden. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Du kannst einfach wirklich nichts anderes machen als die Story zu Spielen. Der rest ist alles Blockiert. Mit den EPs ist es auch arsch knapp. Am besten Acc. erstellen, für 5-10€ Münzen kaufen und dann die in den Charakter den du willst investieren. Zitieren
Seve Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab 2 Jahre Abo und eigentlich nichts ausser Story gespielt. Aber ja, am Ende ists einfach scheisse, da du das gute Gear nicht tragen kannst. Zitieren
Seve Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Zirp zirp zirp. Beinahe ein Jahr... Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 Bald kommt ja das Addon . Würde eigentlich gerne wieder einsteigen, aber habe beim Desktop aktuell nur übers iPhone Internet. Zitieren
Seve Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Bald kommt ja das Addon .Würde eigentlich gerne wieder einsteigen, aber habe beim Desktop aktuell nur übers iPhone Internet. AddOn? w00t? Wann? Mehr Infos pl0x, hab gar nichts mitbekommen. Kann sowieso erst wieder ab Weihnachten für einen Monat und dann wieder für 4 Monate nicht mehr. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. November 2014 Autor Geschrieben 13. November 2014 http://www.swtor.com/shadow-of-revan Lvl-Cap 60, 2 neue Planeten. Shadow of Revan heisst es, kommt am 9. Dez. Zitieren
Seve Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Die tollen Boni für Pre-Order sind so genial. Der XP-Boost gilt nur bis Lvl 55 und RotHC ist sowieso für alle Abo-Spieler zugänglich. Aber immerhin taugt die Marketing-Abteilung etwas. Auch wenn das Dev-Team wichtiger wäre. Zitieren
Seve Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Oh Gott, ich muss zocken. Jetzt. Halts nicht mehr aus. Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso alle inaktiv wurden. Das Spiel hat so viel zu bieten. Zitieren
Fleus Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Oh Gott, ich muss zocken. Jetzt. Halts nicht mehr aus. Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso alle inaktiv wurden. Das Spiel hat so viel zu bieten. Das hat es tatsächlich, ich habe auch immer wieder meine Phasen. Werde wohl in der Weihnachtszeit wieder dazu stossen! Zitieren
Seve Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Das hat es tatsächlich, ich habe auch immer wieder meine Phasen. Werde wohl in der Weihnachtszeit wieder dazu stossen! Vor Weihnachten kann ich auch nicht, da ich hier nur Hamsterrad-Internet hab. Zitieren
Recommended Posts