Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

So,

 

erstmal vielen Dank an dieser Stelle an Lima, dass er uns das Forum eingerichtet hat.

 

Dieser Thread dient zu allgemeinen Diskussionen zum Spiel, die von Gildenusern geführt werden.

Sinn und Zweck ist es, den ToR-Thread im Spielertalk nicht mit Gildeninterna zuzumüllen :ugly:.

 

Allgemein kann ich gleich sagen, dass wir zu jedem grösseren Bereich ein Topic haben werden, so dass die Übersicht möglichst gewährleistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Perfekt so, habe zum Shadow auch schon den ersten Thread erstellt. :ming:

 

Wie ist das mit den Leuten die Fleus kennt? Hast du denen das Forum mal durchgegeben, sodass wir auch mit ihnen in Kontakt bleiben? =)

 

Ja, das läuft natürlich. Flokeman ist einer davon. Ein anderer spielt derzeit auf der Seite des Imperiums weil er von seinem Agenten nicht los kommt. Wieder ein anderer kommt morgen dazu. Es geht also was. Mein deutscher Kollege ist jedoch leider auf einen anderen Server gezogen weil sich da die hartgesottenen RPler versammelt haben. Von daher bleibt unsere Gilde vorerst rein CH/FL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killu: Eifach en Screenshot mache und der schicke?

 

@Allgemein: Flashpoint esch eifach Instanz gmeint oder? Ond schoscht wenn irgend öbis in chlamere vor de Quest stoht esch meischtes Gruppequest.

Die Belobigunge womer ame bechonnt, z.B. Coruscant Dinger.... wo chamer die ilöse und was bechonnt mer deför?

De Herr Killu het gseit gha lieber die nä als die schäbige Belohnige wenn sie ned viel besser sind, aber esch jetzt halt d'Frog öb mer die mues zitig ilöse oder die för lvl 20,30,40 oder 50 dänkt sind :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Killu: Eifach en Screenshot mache und der schicke?

 

@Allgemein: Flashpoint esch eifach Instanz gmeint oder? Ond schoscht wenn irgend öbis in chlamere vor de Quest stoht esch meischtes Gruppequest.

Die Belobigunge womer ame bechonnt, z.B. Coruscant Dinger.... wo chamer die ilöse und was bechonnt mer deför?

De Herr Killu het gseit gha lieber die nä als die schäbige Belohnige wenn sie ned viel besser sind, aber esch jetzt halt d'Frog öb mer die mues zitig ilöse oder die för lvl 20,30,40 oder 50 dänkt sind :ugly:

Vo jedem Gebiet gits die Badges und d Belohnige sind au meischtens für das Levelgebiet usgleit oder chli höcher. Tuusche chamers uf jede Fall uf em Flotteschiff (oder wie das heisst uf dütsch) und vilicht au no i de jewilige Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin führt eigentlich der Weg von Utini? Werden alle schnellstmöglich einen 50er haben und dann wird geraidet oder werden auch viele wie ich twinken (mag net so alleine rumdümpeln :sad:)?

 

Also ich duen au gern twinke. Aber mit dem fohni eigentlich amigs ersch ah wenn min Main langsam id nöchi vom Level-Cap chunt.

:concentrated:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vo jedem Gebiet gits die Badges und d Belohnige sind au meischtens für das Levelgebiet usgleit oder chli höcher. Tuusche chamers uf jede Fall uf em Flotteschiff (oder wie das heisst uf dütsch) und vilicht au no i de jewilige Gebiet.

 

Flotteschiff... meinsch glaub die Ruumstation womer als erschts vor Coruscant he chunnt. Ja denn go ich mol go luege was die mer gänd. Hoffe het no en nutze, well ha iwie über 20 oder 30 Batches und immerno crappy Gear a :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin führt eigentlich der Weg von Utini? Werden alle schnellstmöglich einen 50er haben und dann wird geraidet oder werden auch viele wie ich twinken (mag net so alleine rumdümpeln :sad:)?

Also für mich ist eigentlich nur der Highendcontent interessant. Twinks wird es nur auf der Empire Seite geben bei mir, aber bin noch unsicher, ob ich den Sith nicht doch lieber auf nem reinen PvP Server spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr eigentlich manchmal aufm Teamspeak Server? War erst 2 mal drauf, seit ToR rauskam, war aber keiner von euch drin. =P

 

Wär auf jeden Fall mal bei ner Session Flashpoints oder so dabei, bezweifle aber, dass ich heute wirklich früh online komme, auch wenn ich um 18:00Uhr zu Hause bin. :ugly:

 

Also hüt bini ämel mitem Lima undem David druff gsiii, aber es isch suscht niemert choo.

 

dito

 

end-content :sabber:

aber lasse mir beim level trotzdem viel zeit; will alles entdecken, lesen und geniessen

 

Läse musmer bi dem Game zum glück fascht nüt. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein paar RL-Kumpels neu angefangen haben und ja nicht Republik spielen wollten, habe ich mir auf Loramarr (PVP) nen Sith Twink erstellt. Krieger (level 8). Macht schon jetzt irgendwie mehr Laune als mein Schmuggler, obwohls fast schon schwieriger wurde als Meele.

 

Mein Schurke wird also wohl vernachlässigt ein bisschen...

 

Und die dunkle Seite passt mir defintiv besser vom Lore her.

 

 

Also falls ihr nen Sith macht, kommt dorthin!

bearbeitet von Fleus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein paar RL-Kumpels neu angefangen haben und ja nicht Republik spielen wollten, habe ich mir auf Loramarr (PVP) nen Sith Twink erstellt. Krieger (level 8). Macht schon jetzt irgendwie mehr Laune als mein Schmuggler, obwohls fast schon schwieriger wurde als Meele.

 

Mein Schurke wird also wohl vernachlässigt ein bisschen...

 

Und die dunkle Seite passt mir defintiv besser vom Lore her.

 

 

Also falls ihr nen Sith macht, kommt dorthin!

 

Wir haben auch schon Utinis die imp. Charaktere auf Jen'jidai haben da ja beide Fraktionen auf dem selben Server zugelassen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...