Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Dabei wollte ich Ushans Gilde beitreten und den dunklen Offizier mimen :whyohwhy:

 

(Mal schauen wie es ist, auf einem englischen Sever zu spielen :nervous: )

 

Ich mache dann noch ein entsprechendes SWTOR-Forengilde-Subforum auf. Mal schauen wie sich das entwickelt. Habe schon ein paar Deutsche angehauen, die sich Luka Sene rumtummeln - Inquisitoren und Kopfgeldjäger. Und ein Schweizer ist auch dabei. Ich werde sie auch noch ins LG-Forum locken :boss:

 

darth-vader.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sinnlose Grinden geht mir langsam sowas von auf den Sack.. :ming:

 

Musste bisher noch NIE grinden... machst du was falsch? :realize:

 

 

irgendwie hatte ich gestern auch nicht mehr so lust...:thinking: lade es gerade auf meinen laptop...werde während der arbeitszeit fleissig slicen :creepymegusta:

 

Mach nen Heiler und du hast Abwechslung! Vor allem können wir dich dann endlich in den FPs brauchen... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste bisher noch NIE grinden... machst du was falsch? :realize:

 

Also gestern hat er gemeint, dass ihn das ewige rumgelatsche auf den Sack geht...und er stirbt für einen Tank viel zu schnell...aber das lag halt an unserer gruppe weil wir keinen dedizierten heiler gehabt haben :ming:

 

Mach nen Heiler und du hast Abwechslung! Vor allem können wir dich dann endlich in den FPs brauchen... :ming:

 

hmm eventuell meinen schurken mal umspeccen....http://blackrabbit2999.blogspot.com/2011/12/swtor-scoundrel-healing-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern hat er gemeint, dass ihn das ewige rumgelatsche auf den Sack geht...und er stirbt für einen Tank viel zu schnell...aber das lag halt an unserer gruppe weil wir keinen dedizierten heiler gehabt haben :ming:

 

 

 

hmm eventuell meinen schurken mal umspeccen....http://blackrabbit2999.blogspot.com/2011/12/swtor-scoundrel-healing-guide.html

 

Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills.

 

 

Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills.

 

 

Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! :fh:

 

Mein Schurken Dasein macht endlich einen Sinn :happytears:

 

PS: Hab übrigens alles Cash überwiesen :badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schurken Dasein macht endlich einen Sinn :happytears:

 

PS: Hab übrigens alles Cash überwiesen :badpokerface:

 

Freu mich so sehr! :happytears:

 

Besch de Scheff! :ming:

 

 

Jo Marc, me händ gester drüber diskutiert, dasses dumm vo dir wäri uf DMG z'gah! (da isch sowieso mis gebiet :kitteh:) :cookie:

 

Wo er Recht hat - gegen einen Revolverhelden stinkst du sowieso ab. Dann haben wir ja schon das Basisteam für künftige FPs in dem Levelbereich - Tank, Heiler, DD... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...