ushan Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verlängert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Wartungsarbeiten auf unbestimmte Zeit verlängert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Gemäss Twitter gibt es erst um 19:00 Uhr ein Update... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Gemäss Twitter gibt es erst um 19:00 Uhr ein Update... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Nächstes Update um 20:00... :fff: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ich laufe gleich Amok. Zuerst einen süchtig machen und dann auf kalten Entzug setzen :fff: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Dabei wollte ich Ushans Gilde beitreten und den dunklen Offizier mimen (Mal schauen wie es ist, auf einem englischen Sever zu spielen ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 27, 2011 Author Share Posted December 27, 2011 Tatsächlich noch nicht online, weiss man wieso? Mir ists recht, geh noch ein wenig lernen . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Als Hinweis zum Zeit überbrücken: Seit 19:00 Uhr ist so ziemlich alles Star-Wars-iges, was man im STeam-Shop findet 75% billiger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Dabei wollte ich Ushans Gilde beitreten und den dunklen Offizier mimen (Mal schauen wie es ist, auf einem englischen Sever zu spielen ) Ich mache dann noch ein entsprechendes SWTOR-Forengilde-Subforum auf. Mal schauen wie sich das entwickelt. Habe schon ein paar Deutsche angehauen, die sich Luka Sene rumtummeln - Inquisitoren und Kopfgeldjäger. Und ein Schweizer ist auch dabei. Ich werde sie auch noch ins LG-Forum locken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Jen'jidai is online, weiss zwar nicht wie lange, aber ich bin aufm Server. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Bin auch wieder drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Das sinnlose Grinden geht mir langsam sowas von auf den Sack.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 irgendwie hatte ich gestern auch nicht mehr so lust... lade es gerade auf meinen laptop...werde während der arbeitszeit fleissig slicen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Das sinnlose Grinden geht mir langsam sowas von auf den Sack.. Musste bisher noch NIE grinden... machst du was falsch? irgendwie hatte ich gestern auch nicht mehr so lust... lade es gerade auf meinen laptop...werde während der arbeitszeit fleissig slicen Mach nen Heiler und du hast Abwechslung! Vor allem können wir dich dann endlich in den FPs brauchen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Musste bisher noch NIE grinden... machst du was falsch? Also gestern hat er gemeint, dass ihn das ewige rumgelatsche auf den Sack geht...und er stirbt für einen Tank viel zu schnell...aber das lag halt an unserer gruppe weil wir keinen dedizierten heiler gehabt haben Mach nen Heiler und du hast Abwechslung! Vor allem können wir dich dann endlich in den FPs brauchen... hmm eventuell meinen schurken mal umspeccen....http://blackrabbit2999.blogspot.com/2011/12/swtor-scoundrel-healing-guide.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Also gestern hat er gemeint, dass ihn das ewige rumgelatsche auf den Sack geht...und er stirbt für einen Tank viel zu schnell...aber das lag halt an unserer gruppe weil wir keinen dedizierten heiler gehabt haben hmm eventuell meinen schurken mal umspeccen....http://blackrabbit2999.blogspot.com/2011/12/swtor-scoundrel-healing-guide.html Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills. Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills. Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! Mein Schurken Dasein macht endlich einen Sinn PS: Hab übrigens alles Cash überwiesen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! Jo Marc, me händ gester drüber diskutiert, dasses dumm vo dir wäri uf DMG z'gah! (da isch sowieso mis gebiet ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Mein Schurken Dasein macht endlich einen Sinn PS: Hab übrigens alles Cash überwiesen Freu mich so sehr! Besch de Scheff! Jo Marc, me händ gester drüber diskutiert, dasses dumm vo dir wäri uf DMG z'gah! (da isch sowieso mis gebiet ) Wo er Recht hat - gegen einen Revolverhelden stinkst du sowieso ab. Dann haben wir ja schon das Basisteam für künftige FPs in dem Levelbereich - Tank, Heiler, DD... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Jo Marc, me händ gester drüber diskutiert, dasses dumm vo dir wäri uf DMG z'gah! (da isch sowieso mis gebiet ) ist ja schon gut ...werde einfach einen DD Twink machen werde heute mal auf healer umspeccen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 werde heute mal auf healer umspeccen... Gehen wir heute Abend Zeugs machen?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Gehen wir heute Abend Zeugs machen?! Ich will auch zeugen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Gehen wir heute Abend Zeugs machen?! Jo! Mal sehen ob der Schurke mit Level 21 schon als healer taugt...muss dann mal die key bindings resetten...hole mir heute eh eine neue tastatur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts