Seve Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Verdammt, ich hätte die Maus nicht kaufen sollen, jetzt darf niemand mehr zu mir nach Hause, sonst gibts wieder unangenehme Fragen. Schon die G19 war schwer zu rechtfertigen. Zitieren
ploher Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 JUS, Y U BE SO BORING?! :fff: Zitieren
Arthas Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Normalerweise spiel ich eigentlich eh nie mit einer Maus MMORPGs, höchstens wenn man n Charakter anquatschen muss. Also in Instanzen brauch ich ca. 5 Mausklicks. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 @Naga Molten fuck that shit Naga Epic ftw Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ihr sind doch duble, wie wönder mit somne Scheiss überhaupt eini vo dene Taschte treffe? :userious: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Der Mensch ist ein Gewöhnungstier und ich bezweifle, dass ich schlechter treffe als auf den Zahlen 1-10... Nostromo ist leider nicht gerade Lager, wäre aber sicher auch eine GUTE Option für MMO's Zitieren
Limality Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ihr sind doch duble, wie wönder mit somne Scheiss überhaupt eini vo dene Taschte treffe? :userious: han scho es paar simulatione uf minere chline portable muus gmacht :considered: ergebnis: gut hör uf mir mini chäuf bedütigslos erschiine z'lah Zitieren
Seve Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Ihr sind doch duble, wie wönder mit somne Scheiss überhaupt eini vo dene Taschte treffe? :userious: Nur will du mit dine Wurschtfinger d Taste nöd würsch treffe. Zitieren
ploher Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 still razer diamondback die maus ist bei mir gefühlte 10 jahre im betrieb und immer noch 1A... razer ist einfach Zitieren
Goldstein Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Geschrieben 28. Dezember 2011 I resist Aber habe trotzdem nichts gelernt Zitieren
Xonic Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Heute von 3k auf 22k Credits... Slicing.. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Raumschiff Missionen PvP :mushy: 3800 Crit im PvP :mushy::mushy: Dieses Game Zitieren
Limality Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Gestern Athiss mit Reiji, Req und Maniac gemacht Das Healing-System vom Schurken ist recht interessant und challenging :considered: Erster Run durch Athiss war ein bisschen , der zweite Run ging dann recht zackig von sich. Beim zweiten Run nahm ich auch den Lift in die Grotte runter Des Weiteren habe ich gestern meinen 3. Companion bekommen habe den Wookie Bowdaar von einem fiesen Hutt befreit Captured as a child from his homeworld of Kashyyyk, Bowdaar was forced into a life of violence, fighting for survival in gladiator arenas from one side of the galaxy to the other. He proved himself to be a very capable fighter. Over more than a century, Bowdaar fought in single combat in more than ten thousand matches against such formidable opponents as rancors, Mandalorians, gundarks and even a Jedi. In all that time he never lost a match. Und habe noch ein paar Credits gefarmed meinem Cousin habe ich 14k ausgeliehen, damit er sich einen Gleiter für Tatooine leisten konnte...die 14k habe ich innerhalb 1 Stunde wieder zusammengehabt...mein cousin auch und jetzt hab ich genügend Credits um mir den Gleiterskill leisten zu können. bearbeitet 29. Dezember 2011 von Limality Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie teuer ist der Skill? Wie teuer das Gefährt und wo bekomm ich beides her? Danke für die FAQ Antowrten Zitieren
Reiji Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie teuer ist der Skill? Wie teuer das Gefährt und wo bekomm ich beides her? Danke für die FAQ Antowrten Der Skill kostet 40'000 Credits, der Gleiter mindestens 8'000 Credits. Der Skill wird automatisch mit Level 25 bei deinem Lehrer angezeigt und das Gefährt gibts auf der Republikanischen Flotte (weiss nur gerade nicht mehr genau wo, meinte aber oben rechts - dort siehst du auch Beispiele der Gleiter). Bitte! Zitieren
Limality Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Da ich die Deluxe Edition habe, habe ich den Gleiter schön in meinem Keylocker auf meinem Schiff verstaut , bin immer noch am slicen und missionen die 600+ credits kosten, geben mir meistens 1000+ credits zurück bin mittlerweile auf 48k! Verstehe aber den Sinn von Slicen/hacken nicht so ganz...es gibt eben die koffer-missionen wo ich nur geld drinnen habe und augment missionen die mir augmentations einbringen (im moment steht 38-40 rang augments). die mission selbst kostet mehr als für was ich das augment auf dem markt verkaufen kann... macht keinen sinn... Zitieren
Seve Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Naga-Maus kam. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wird bestimmt epic mit der zu zocken. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 G510 Keyboard geholt...heute Abend Naga Epic installieren...Hot-Key Galore Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Meine Naga-Maus kam. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber wird bestimmt epic mit der zu zocken. Genau das Fazit habe ich gestern auch gezogen. Ich hab das Gefühl die hatten meine hand als vorlage, passt wie angegossen und kann auch die 12 Daumentasten viel besser bedienen als ich das am Anfang gedacht hätte. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) wahrscheinlich war das alles nur ein marketingplan von req um die mäuse loszuwerden Req: "Schaut euch diese Maus an, ich glaub ich ziehe mir die heute Abend :happy:" Sheeps: ":milk: will auch" Req: "Sie liegt soooo gut in der Hand :sweetjesus:" Sheeps: ":gasphand: hab's bestellt" Req: ":ilied:" bearbeitet 29. Dezember 2011 von Limality Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenns keine Lieferschwierigkeiten bei Razer gäbe bis KW2, dann wäre dein Ansatz gar nicht schlecht. Aber die Maus ist wirklich gut für SWtOR... Ich hoffe ich kann ab Februar die SWtOR Hardware von Razer anbieten, sprich mit Tastatur und Maus. Zitieren
Limality Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Wenns keine Lieferschwierigkeiten bei Razer gäbe bis KW2, dann wäre dein Ansatz gar nicht schlecht. Aber die Maus ist wirklich gut für SWtOR... Ich hoffe ich kann ab Februar die SWtOR Hardware von Razer anbieten, sprich mit Tastatur und Maus. hör auf...die lust nach hause zu gehen und zu zocken ist jetzt schon unerträglich Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Dezember 2011 Autor Geschrieben 29. Dezember 2011 Ha sit 1.5 Täg nüm gspiut. Go jezz go lehre Zitieren
Seve Geschrieben 29. Dezember 2011 Geschrieben 29. Dezember 2011 Mues au no lerne, mues hüt so en Onlinetest vom ÜK mache. Aber zum Glück lauft ja scho SWTOR, also Zitieren
Recommended Posts