Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

irgendwie habe ich überhaupt keine Probleme mit Geld - die Missionen geben immer einen schönen Batzen und ich loote alle drops die mir in die Finger kommen, alle 10 Minuten wird der Begleiter mit dem Krempel weggeschickt und kommt mit 3000-5000 Geld wieder. Kontostand ist gerade bei 753'000 credits :likeasir:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Momentan ist mir die Lust etwas vergangen... ab und an mal n Stündchen, aber bin dann schnell wieder aufm Logoff Knopf. Am meisten motiviert mich noch PvP, aber mittlerweile macht man damit auch etwas zu langsam Exp.

 

Mir fehlen leider schon etwas Sachen, die halt WoW hatte und allen vorran so Zeugs wie Addons, Makros oder einfache Einstellungen wie UI verkleinern, Target of Target, etc.

 

Was ich sagen muss, dass mich der Sorcerer (Heiler) definitiv mehr motiviert als der Shadow (Nahkampf DD/Tank).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-10-bioware-most-people-arent-having-swtor-performance-issues

 

 

kanns ja nicht sein, sorry bioware. ich spiele mit einer gtx 570 und hab extreme framerate einbrüche bei jedem pvp spiel und auch auf der imperialen flotte. in den bgs kommen starke verzögerungen / lags dazu.

 

und wenn man die comment-section darunter liest, schein ich bei gott nicht der einzige zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus den Eurogamer Comments:

 

 

 

Aber die Engine dieses Spiels ist etwas vom verschissensten was ich je gesehen habe.

 

Anscheinend liegen auch fast alle Abilitylags daran.

 

Hab's auch gemerkt als ich über Neujahr beim Cousin war...er hat ne GTX570, 16GB RAM beim ihm läufts bzw. schien es flüssiger zu laufen als bei mir GTX580 und nur 8GB RAM...:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's auch gemerkt als ich über Neujahr beim Cousin war...er hat ne GTX570, 16GB RAM beim ihm läufts bzw. schien es flüssiger zu laufen als bei mir GTX580 und nur 8GB RAM...:thinking:

 

wie gesagt... hab ne 570 gtx und also wirklich massive probleme in den bgs... ich würds eigentlich bereits unspielbar nennen. absolutes no-go.

 

und die ability-lags sind ebenfalls heftig

 

hab im übrigen 4gb ram, reicht allemal für alle anderen aktuellen titel auf ultra...

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch der Gamestar-Test:

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/test/star_wars_the_old_republic,44513,2562840.html

 

Wertung: 86%

 

Bemängelt werden insbesondere die Bugs und das relativ maue Endgame. Weitere Abzüge gibt es für die zweckmässige Technik und das schlechte Balancing für Flashpoints.

 

Finde es ein bisschen streng, aber kann für den 50er-Content auch noch kein Urteil fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...