Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Colicoid Wargame isch ja mau dr gröbscht Flashpoint ** bisher.

Dr Floke und i chöi es Liedli singe, gester si mr bi de Turrets öppe 10 gwiped - und das obwou mr 2 50er no ir Group gha hei.

Do muess BioWare unbedingt patche, i de Fore gits ou e Shitstorm deswäge.

 

Aber muess säge, mau e angeri Art vo FP **, was ja sehr z begrüesse isch.

 

 

Freu mi scho, wenn 20 Uhr isch hüt zobe :sabber:

 

*hält sich an seine selbst auferlegten Keuschheitsgesetze*

 

Has der doch gseit seg echli en Scheiss. :lol:

 

Mir sind denn irgendwenn ufd Idee cho das de Heiler ide mitti stat und heilt und jede vo de 3 Turrets muss halt 120 Grad abdecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 39 jetzt, Legacy-Level 2 erreicht (was auch immer das sein soll) mittlerweile 5 Begleiter insgesamt und unendlich viele töte "XY Rebellen, Wissenschaftler, Piraten, Talz, Wampas, etc." sog. Bonusquests im Questlog. Ich liebe das Spiel :cookie:

 

Bald gehts wohl meinem Meister an den Kragen. Da ich selbst schon eine Schülerin habe und es bekanntermassen immer nur einen Schüler und einen Meister geben kann ist das Ende der Sith-Krieger Kampagne wohl absehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 39 jetzt, Legacy-Level 2 erreicht (was auch immer das sein soll) mittlerweile 5 Begleiter insgesamt und unendlich viele töte "XY Rebellen, Wissenschaftler, Piraten, Talz, Wampas, etc." sog. Bonusquests im Questlog. Ich liebe das Spiel :cookie:

 

Bald gehts wohl meinem Meister an den Kragen. Da ich selbst schon eine Schülerin habe und es bekanntermassen immer nur einen Schüler und einen Meister geben kann ist das Ende der Sith-Krieger Kampagne wohl absehbar.

 

[spoiler=schülerin]jaesa <3 wegen ihr hab ich auf tank umgeskillt (damit ich nen dd companion benutzen kann)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=schülerin 2]Als DD bin ich weit besser als sie und meine Verteidigungswerte sind auch als DD besser als ihre. Ich habe jedenfalls nicht wirklich Probleme mit dieser DoppelDD-Kombo und wo es halt gar nicht weitergeht hole ich mir kurzerhand Quinn den Heiler. Mal schauen ob ich das bis zum Endkampf so weiter machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald gehts wohl meinem Meister an den Kragen. Da ich selbst schon eine Schülerin habe und es bekanntermassen immer nur einen Schüler und einen Meister geben kann ist das Ende der Sith-Krieger Kampagne wohl absehbar.

 

Diese Regel erfand Darth Bane, etwa 800 VSY (glaube ich), das Spiel spielt allerdings ein paar tausend Jährchen früher. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Regel erfand Darth Bane, etwa 800 VSY (glaube ich), das Spiel spielt allerdings ein paar tausend Jährchen früher. :cookie:

 

Ich habe es vorhergesehen...

 

129071903513262277.jpg

 

(Bin bestens mit der Star Wars Legacy vertraut dank jahrelang gepflegtem Nerdism :cookie: )

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Jedi Consular-Story ist ja mal ein Witz... Da muss ich Gruppen aus 3 Strong-Mobs töten und alle drei sind Sith. Schon ein einzelner macht Aua, zwei hintereinander sind kritisch aber 3?! :ming:

 

Ich habe gleiche Probleme ab und zu - ein Jedimeister und zwei (!!) Consulare auf einmal. :rage: und bevor der Kampf beginnt knocken die mal kurzerhand meinen Begleiter in der Zwischensequenz um. Aber mittlerweile schnetze ich mich problemlos durch 3-4 Jedi auf einmal, was irgendwie auch immer häufiger vorkommt :ugly:

 

^^ Hast recht - Gibt genug Storymomente, die so gar nicht in den Hintergrund passen, aber es ist trotzdem verdammt geil geworden :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...