reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich zieh mir heute glaube ich die Naga Molten, mal schauen ob ich mich damit zurechtfinde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich zieh mir heute glaube ich die Naga Molten, mal schauen ob ich mich damit zurechtfinde. Hätte mir eigentlich gerne die Wireless geholt (jaja, Zockerverbrechen so ohne Kabel), aber der Preis... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 (edited) Ich zieh mir heute glaube ich die Naga Molten, mal schauen ob ich mich damit zurechtfinde. MMO-Gaming Mouse also...muss schon sagen, reizt mich auch...vor allem wenn meine seine hauptskills mit dem daumen bedienen kann, hat man dann noch die linke hand für wasd frei... okay, hab's bei wog auf lager gesehen (nur noch 5 stück an lager ) und hab die bestellung abgegeben Edited December 28, 2011 by Limality Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich dänke du wirsch s'letzte Exemplar becho wo mer no dohänd. Razer hät momentan gad chli Lieferschwierigkeite, Aafang Januar gits Nachschub. Chaufi halt die normali Naga Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich dänke du wirsch s'letzte Exemplar becho wo mer no dohänd. Razer hät momentan gad chli Lieferschwierigkeite, Aafang Januar gits Nachschub. Chaufi halt die normali Naga sorry... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Hihi, ha der z'früeh hoffnige gmacht. Din Debitorestatus isch negativ, irgendwie Mahnige offe oder zvill offeni Beträg, ich ha mer die letschti Molten jetzt gad sälber fakturiere lah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Hihi, ha der z'früeh hoffnige gmacht. Din Debitorestatus isch negativ, irgendwie Mahnige offe oder zvill offeni Beträg, ich ha mer die letschti Molten jetzt gad sälber fakturiere lah ich weiss, d'überwiesig hani gester in uftrag geh, d'bank häts hüt abzoge, hüt oder morn händers wahrschinli ufem konto, isch au ned schlimm wenni bis im jan. warte muen ha mer vom reij en vermerk uf min account mache lah das bi 300.- schluss isch isch i dä letschte 2 mönet achli usser kontrolle grate wäg dere spielfluet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills. Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! Ich habe noch nie gutes Equip bekommen und habe kein Geld mir besseres zu kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ich habe noch nie gutes Equip bekommen und habe kein Geld mir besseres zu kaufen. auf der elesses solltest du eigentlich ne ziemlich gute rüstung bekommen wenn der loot gott es gut mit dir meint...sonst kaufe ich dir ein paar anständige sachen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 so nice habe grad ne lockbox bekommen mit 1790 credits drinn! i'm rich bitch! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Wtf Speeder Skill Level 2 für Lvl 40 -> 210'000 ... Anyways, ha mr jezz vorgno, bis am 4. Jänner nüm z zocke, mau luege, obis schaffe . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Bis heute Abend dann KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Wtf Speeder Skill Level 2 für Lvl 40 -> 210'000 ... Anyways, ha mr jezz vorgno, bis am 4. Jänner nüm z zocke, mau luege, obis schaffe . bis hüt abig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Killu war wahrscheinlich schon online, als er das geschrieben hat! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleus Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Anyways, ha mr jezz vorgno, bis am 4. Jänner nüm z zocke, mau luege, obis schaffe . Pröfiga? Miar stohts gliech bevor... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Pröfiga? Miar stohts gliech bevor... Aye, am 4. die erst, när no am 16. u am 17. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Taris ist eine der verschissensten Levelareas die ich je gesehen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Taris ist eine der verschissensten Levelareas die ich je gesehen habe. Fröi di uf Balmorra . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Die Server sollen down sein. Niemand soll zocken können, wenn ich es nicht kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Die Server sollen down sein. Niemand soll zocken können, wenn ich es nicht kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Ach, screw it, eis Stüngeli wird wou no dinne ligge ab und zue. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ach, screw it, eis Stüngeli wird wou no dinne ligge ab und zue. 1h in SWTOR = 6h in RealLife Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Ach, screw it, eis Stüngeli wird wou no dinne ligge ab und zue. Disziplin = 0? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Naga Molten Gits abgseh vom Design eigentlich en Unterschied zwüsched dere und de "normale"?: http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/21032-Maus-Naga-Razer Edit: Egal, hab sie bestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Disziplin = 0? So true. ToR, Y U BE SO ADDICTIVE? JUS, Y U BE SO BORING?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts