Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich zieh mir heute glaube ich die Naga Molten, mal schauen ob ich mich damit zurechtfinde.

 

razer-naga-molten-special-edition-main.jpg

 

MMO-Gaming Mouse :gasphand:

 

:thinking: also...muss schon sagen, reizt mich auch...vor allem wenn meine seine hauptskills mit dem daumen bedienen kann, hat man dann noch die linke hand für wasd frei...

 

:facepalm: okay, hab's bei wog auf lager gesehen (nur noch 5 stück an lager :whyohwhy:) und hab die bestellung abgegeben :horror:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ha der z'früeh hoffnige gmacht. Din Debitorestatus isch negativ, irgendwie Mahnige offe oder zvill offeni Beträg, ich ha mer die letschti Molten jetzt gad sälber fakturiere lah :ming:

 

:ming: ich weiss, d'überwiesig hani gester in uftrag geh, d'bank häts hüt abzoge, hüt oder morn händers wahrschinli ufem konto, isch au ned schlimm wenni bis im jan. warte muen :creepymegusta: ha mer vom reij en vermerk uf min account mache lah das bi 300.- schluss isch :ugly: isch i dä letschte 2 mönet achli usser kontrolle grate wäg dere spielfluet :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grinden heisst eigentlich, dass man an einem Ort die immer gleichen Monster tötet und das immer wieder ohne eine Mission zu haben und nicht einfach nur rumzulatschen. Naja, dann macht er eben etwas falsch. Der letzte Vanguard Tank, den ich sah, war wirklich ganz krass - der hatte eine Unmenge HP mehr als ich und konnte super spotten. Ich selbst habe zwar weniger HP als der Vanguard, dafür blocke ich mehr und stecke weniger Schaden pro Schlag ein. Ist aber schon so, dass sich alle Tanks erst etwas später entwickeln, da dann erst richtig Ausdauer hinzukommt und natürlich die wichtigen Skills.

 

 

Schurkenheiler sind sowas von imba - mach einen! :fh:

 

Ich habe noch nie gutes Equip bekommen und habe kein Geld mir besseres zu kaufen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...