Xonic Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 der flocke gestern als er nen jawa gesehen hat "awww so geil die dinger so süss will so einen haben!!!! :schlick:" Rate mal wieso ich einen Bounty Hunter habe... Jawa ich komme... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Wenn nur ein Twink in die Gilde kommt, wie wäre es mit einer Twink-Gilde? BIn ich strikte dagegen. Ein Twink schadet ja nicht und dann hat man immer Kontakt mit allen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 BIn ich strikte dagegen. Ein Twink schadet ja nicht und dann hat man immer Kontakt mit allen. Bin ja auch dafür, dass alle Twinks in die Gilde kommen. Aber Tight Killu will ja nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Bin ja auch dafür, dass alle Twinks in die Gilde kommen. Aber dumm Killu will ja nicht. Nieder mit KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 (edited) Nieder mit KiLLu Tight B. Lima, nimm die Autokorrektur für Killus Lieblingswort raus! Edited December 27, 2011 by Seve Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Bin ja auch dafür, dass alle Twinks in die Gilde kommen. Aber dumm Killu will ja nicht. Ne, EIN Twink ist ja oke. Seit wann ist überhaupt Killu Gildenmeister, der hatte sie ja net mal gegründet?! Einerlei, das sollte sowieso zusammen bestimmt werden, finde ich. So wies ist mit einem Twink finde ich es allerdings oke, dann geht das mit dem Leveln auch etwas vorwärts. Später kann man ja immer noch schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 tight tight tight tight!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Geht ja... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Geht ja... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Dumm? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 27, 2011 Author Share Posted December 27, 2011 War ja nur ein Vorschlag. Ich weiss jetzt schon nicht mehr, welcher Chara wem gehört . Von mir aus könnt ihr auch 2375772 Twinks haben. PS: Fleus ist überdies Gildenmeister - in seiner Abwesenheit bin ich einfach sein erster Offizier . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Würde man die Details einfach aktualisieren, gibts überhaupt kein Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Athiss mag ich jetzt nicht so. Auch wenn ich ne geile Robe bekommen hab Was mich teilweise schon fast ein bisschen stört ist dases in jedem Gebiet min. 1 Helden2+ Q gibt. Will nicht immer Leute suchen Teilweise lustig, immer läuft man wieder mal einem Utini Member über den Weg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Das einzige, was das Spiel ein bisschen kaputt macht, ist wenn man gleichzeitig noch im TS Channel ist...da kann man genau so gut einfach alle Dialoge Skippen...vor allem wenn der Seve online kommt :feelsyah: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 27, 2011 Author Share Posted December 27, 2011 Ich schalte den TS immer auf Mute bei Cutscenes oder auch bei FPs, bin halt oft idle deshalb, aber ist auch gut so. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ich weigere mich deshalb in den TS zu kommen. SWTOR baut einfach so stark auf Atmosphäre auf, da will ich nichts verpassen. Bei Raids und Events bin ich dann aber natürlich dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 In einem Monat brauche ich eine neue Leertaste wenn das so weitergeht, die ständigen Dialöge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Auf Imerpium Seite habe ich bisher jeden Dialog gehört, da interessierts mich auch. Mit dem jedi Shadow ist die Spacetaste aber unter Dauerbeschuss, da interessiert mich nur die Klassenquest. Zudem ist sowieso alles markiert auf der Karte, man muss gar nichts mehr lesen, nur schauen, was dem Begleiter am ehesten passen könnte und immer böse Antworten wählen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 17:01 und noch kein Server online Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 17:01 und noch kein Server online http://www.swtor.com Internal Server Error - Read The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Reference #3.17ab6d4d.1325002333.1d5c2516 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 In einem Monat brauche ich eine neue Leertaste wenn das so weitergeht, die ständigen Dialöge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaelitos Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Uh, im TS war ich noch nie seit ich TOR spiele. Ich schau mal vorbei wenn ich das nächste mal online bin Verhält sich Seve gleich wie bei BF? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seve Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Ich sage meist eigentlich gar nichts, ab und an mal eine Frage. Lima basht einfach gerne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Y U STILL OFFLINE, SERVER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted December 27, 2011 Share Posted December 27, 2011 Y U STILL OFFLINE, SERVER Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts