Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So, fertig extreme ferien suchting. nur noch max. ne stunde pro tag!

 

Bin nun fast level 32 auf meinem juggernaut und seh endlich mal anständlich aus mit cape und so nem stahlhelm. Gilde haben wir immernoch keine.. oh mann. PVP auch level 17 oder 18.. muss meine warzone commendations mittlerweile auch schon auf die mercenary umtauschen da man nicht mehr als 1000 auf ein mal haben kann/darf.

 

@spooky

 

du bist auch auf loramarr oder. machste pvp? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barrin

 

Mit den ganzen Sith (g)imps? *pff* Werde erst einmal in Ruhe meine Story durchspielen. Wenn einer was will, soll er mich in den Questgebieten "anficken". Da trauen sich die Imps ja nicht hin. *höhö*

 

lol u mad bro. we be hardcore siths!

 

keine ahnung, ich mach lieber pvp als die total lahmen sidequests. force choke gibt mir halt so ein befriedigendes gefühl wenn ich mir nen republikaner packe aharharhar.

 

was biste denn für ne stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich einen so richtig geil gefistet, nicht mal die heilige Jungfrau Maria anal zu fisten würde mir mehr Freude bereiten! Als ich in einem Mob-Fight war kam plötzlich ein Imp, der 3 Level höher war als ich. Machttarung angeworfen und weg. Dann gewartet und als der Typ nach einem Mob-Fight geschwächt war seinen Companion gestunned und es ihm so richtig schön up the butt gegeben. :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colicoid Wargame isch ja mau dr gröbscht Flashpoint ** bisher.

Dr Floke und i chöi es Liedli singe, gester si mr bi de Turrets öppe 10 gwiped - und das obwou mr 2 50er no ir Group gha hei.

Do muess BioWare unbedingt patche, i de Fore gits ou e Shitstorm deswäge.

 

Aber muess säge, mau e angeri Art vo FP **, was ja sehr z begrüesse isch.

 

 

Freu mi scho, wenn 20 Uhr isch hüt zobe :sabber:

 

*hält sich an seine selbst auferlegten Keuschheitsgesetze*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...