Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe mir glaube ich die Finger verbrannt bei einem riskanten Rohstoffgeschäftchen im Interalaktischen Rohstoffhandel, es scheint mir als wolle der Markt nicht so recht kaufen. :ming:

 

Wer zufällig Mandalarisches Eisen braucht soll sich doch bei mir melden (*hust* Floke bisch gmeint).

 

Gleichzeitig stecke ich auf Voss fest weil ich einfach zu tief bin vom LvL her und die verdammten Sith-Lord Elites immernoch völlig overpowered sind und ich auch sonst von ziemlich allem geschnetztelt werde.

 

 

TL;DR

 

Tank isch scheisse.. :fa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir glaube ich die Finger verbrannt bei einem riskanten Rohstoffgeschäftchen im Interalaktischen Rohstoffhandel, es scheint mir als wolle der Markt nicht so recht kaufen. :ming:

 

Wer zufällig Mandalarisches Eisen braucht soll sich doch bei mir melden (*hust* Floke bisch gmeint).

 

Gleichzeitig stecke ich auf Voss fest weil ich einfach zu tief bin vom LvL her und die verdammten Sith-Lord Elites immernoch völlig overpowered sind und ich auch sonst von ziemlich allem geschnetztelt werde.

 

 

TL;DR

 

Tank isch scheisse.. :fa:

 

 

Wenns so wiitergoht bini ja vilicht au bald det so mit 35 oder so. :ugly:

 

Sidequests sind doch doof.

:coolface:

 

 

..

:whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch auf Level 40 gekommen und ja, ich hatte Recht [spoiler=Sith Juggernaut Story] Mein Meister hat mich verraten. Dafür diene ich jetzt direkt dem Imperator und bereite meine allesvernichtende Rache vor - es wird blutig!!! :megusta:

 

 

Hoffentlich bekomme ich noch weitere Companions - habe mittlerweile 6 und mit Jaessa, meiner Schülerin, habe ich geknutscht. Sie ist jetzt nicht nur der Dunklen Seite hoffnungslos verfallen, sondern auch mir persönlich :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern meinen Dude noch auf Level 42 gepusht. Wart ihr schon auf Belsavis? Richtig schön verschachtelt, riesen gross und überall so kleine Republikanernester Level 50, die ich auf der Karte für weitere Impbasen gehalten habe und einfach rein gelatscht bin ^_^ Keine gute Idee :ugly:

 

Was mich mächtig nervt sind die horrenden Reparaturkosten der Ausrüstung :rage:

 

Da ich auf Belsavis sicher noch 2-3 Level aufsteigen werde kommt vor dem Endgame dann wohl nur noch ein weiterer Storyplanet. Das Spiel ist einfach zu guuuuut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir zwei leveln anscheinend immer schön parallel, nur bist du auf der falschen seite :ming:

 

ebenfalls auf belsavis, lvl 42. schöner planet, gefällt mir gut.

so langsam aber sicher (nach irgendwie 120h) nervt mich das grinden, trotz guter geschichten, doch beträchtlich. bin ganz froh, so langsam in richtung lvl cap zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grinden

 

ja - mich nervts auch. Trotz immer (auf den ersten Blick) anderer Geschichten ist es immer eines der Folgenden:

 

- vernichte x von den Feinden x oder y

- Zerstöre x Container, Waffenlager, medizinische Ausrüstung etc.

- Hole die Daten von hier und da

 

Ist auf die Dauer schon öde, aber die Planeten und die Kämpfe machen schon halt Spass, wenn man immer schön neue Fertigkeiten trainiert. Manchmal rushe ich aber auch durch und schmeisse Missionen wieder aus dem Log wenn es nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache immer zuerst alle Klassen-Quests auf einem Planeten und level dann mit normalen Quests für den nächsten. Zum Teil werden die Klassen-Quests so noch ziemlich anspruchsvoll, wenn ich Level 28 bin und meine Quest für Level 32 ist.

:cookie:

 

Vorallem der Endboss vom Trooper Akt 1.

:facehoof:

Hatte ungefähr 8 Minuten an einem einzigen Gegner. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache die Klassenquests gerade deswegen immer zuletzt, weil sie meistens 2-3 Level über dem sind, bei welchem sie bei mir freigeschaltet werden. Immer zuerst den ganzen anderen Brunz (ausser Heroics und so) und zuletzt die Klassenquest. Funtioniert dann ganz ordentlich, obwohl ich auch ab und zu gegen 3 Boss-Jedi auf einmal kämpfen muss oder so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer zuerst den Klassenquest, dann hat man auch schon praktisch alle Taxi-Standorte. Nacher die Sidequests (paar mikrige werden ausgelassen) und dann noch die Heroics wenn sich wer finden lässt.

 

So ist man eigentlich immer 2-3 overleveled zwar und kann beim folgenden Planaten sachen auslassen.

 

Aber naja ich mach halt zwischendurch noch viel PVP und das gibt ja auch 10-18k exp pro runde. Bin jetzt valor level 19! Mit Tankskillung ist pvp viel geiler.. man bekommt zig Medals für die Protection (Guard, Taunt, Scream..), geil. Juggernaut ist halt schon mehr Support/Ballträgerbeschützer als DD.

 

 

Bald level 40 und endlich ein normales Mount <3 (speeder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...