Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

Mir tuts indes leid, dass ich mit Nobilis nicht so viel online bin gerade. Bin mit Blinker gerade (auch auf Jen'Jidai) einen Marauder am hochleveln, der doch auch recht viel Spass macht.

Komme aber gerne wieder mit Nobilis online, wenn jemand noch FPs machen will. Habe vom 50er-Content nämlich noch nichts gesehen.

 

Dann posted mal irgendwo wie ihr heisst, ich spiel nämlich auch gerade nen Marauder und nie sind Leute in meiner Friendlist online. :foreveryao:

Hab gerade gestern Akt 1 abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Do mol mis Video vom schwäre Boss us Battle for Ilum. Sött vorallem Taktik könne denn wärs kes Problem...^^

 

De Stunt halt bevor er sini 4 Adds beschwört und macht gliichziitig en Agro-reset. Ahschliessend macht er grad es Schild wo de Schade reflektiert, wäg dem bini immer verreckt.

Gfindes au no ahgnähm das d'Kämpf nid wie in anderne MMOs id Längi zoge wärded, sondern churz und knackig sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ne kleine TOR Abstinenz hinter mir. Sonntags aber mal wieder angeschmissen und uaf lvl 36 gekommen. Auch Akt 1 der Legacy oder so beendet. Endlich nicht mehr Seuchenmeister bekämpfen :fyeah:

Evtl. fang ich auch mal zur Abwechslung noch einen anderen Char an. Die ganze Zeit nur mit nem Jedi-Shadow ist mit der Zeit auch öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt find ichs easy langweilig auf level 50. mache nur pvp wenn überhaupt irgendwas.

 

auf illum cruisen ist auch lame. die quests dort zu machen scheint irgendwie sinnlos??

 

 

Klar ist es sinnlos, wenn es keine XP gibt und die Drops eher durchschnittlich sind. Ist schade. Ich werde warscheinlich mein Abo kündigen bis eine Erweiterung rauskommt, die das Levelcap erhöht und weitere Klassenquests bringt. :okay:

 

übrigens bin ich auf einem PvE-Server - auch nicht gerade spielspassförderlich jenseits von Level 50...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Habe mich heute Mittag kurz eingelogt und nach 10 Minuten wieder ausgelogt. Leere Server und vor allem macht es keinen Spass, wenn man nicht leveln kann :ming: Die Leuts in meiner Gilde sehen das ähnlich...

Ich glaube ich lasse mein Abo auslaufen und erneuere es erst wenn die ersten Erweiterungen rauskommen :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mi Account louft no und würd gärn no mi Sith-Char bis Lvl 50 spile.

Isch de niemer me ume, wo würd mitmache ;(?

 

Ich spiels seit knapp 3 Monaten nicht mehr.

Bin mir auch sicher dass es in den nächsten Monaten massiv an Spielern verlieren wird, ich gehe sogar davon aus dass es Ende dieses Jahres F2P wird.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen. :ugly:

 

Ich habs auch letztens meinem Bruder gesagt, ich würde eher wieder WoW anstatt ToR spielen. :ming:

Für mich sind die die aktuellen MMOs schlichtweg Geschichte, SW ToR hat mir nur wieder mal gezeigt wie langweilig das Ganze mittlerweile geworden ist.

 

Ich freu mich auf Diablo 3 und Guild Wars 2 und hoffe vorallem das letzters wie eine Bombe einschlagen wird. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWTOR wurde zum Verhängnis, dass ihr grösstes Plus (die Filmsequenzen bei jedem Quest) nach ein paar Tagen halt zu einem grossen Minus wird. Ich hab neben mir noch eine GameTime-Card für 60 Tage, hab noch nicht mal das Paket von WoG geöffnet. :ming:

 

btw: Ich glaube dieses Wochenende ist es F2P...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach TOR hat immer noch seine Reize. Ich sehe einfach Probleme bei den Leuten die das Gefühl haben 100 Stunden exessiv im selben Spiel rumzuhacken und dann erwarten es mache 700 weitere Stunden genau so viel spass... Nach so einer Zeit finde ich die tollsten Games einfach nur noch ermüdend. Wenn man dazwischen schöne Pausen einlegt, sich mit anderen Games abwechselt und die Story geniesst schätzt man auch das was geboten wird. So ist es zumindest bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...