Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

Gestern noch auf Level 45 gekommen. Die Class-Quest schickt mich auf einen Imperialen Kreuzer (Level 48) und dannach wohl nach Corellia zum Showdown. Im Moment bleibe ich aber noch bisschen auf Voss. Habe da immer noch 15 offene Quests :ugly:

 

Kriegt man für PvP spezielle Rüstungen? Abgesehen von meiner Gilde und ein paar Flashpoints habe ich das ganze Game bisher eher als Singleplayer RPG gezockt :ugly:

 

hey spoil nicht du hund! :oerba: bin ja auch juggernaut.

 

 

ähm jo. also mit level 20 & 40 gabs ein set (total gut imo..) und nacher kann man sich halt so kisten kaufen. bin mittlerweile valor rang 22 oder so.

 

komme jetzt dann wohl auf belsavis, bin aber schon level 43.

 

 

colicoid = worst flashpoint ever. sooooo der hass, unglaublich dass wirs fertig gemacht haben. nicht mal was für mich gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hättest zuerst Boarding Party machen müssen so Anfang 20. Foundry ist dann so 36-38.

 

[spoiler=wieso es so geil ist (eigentlich nur relevant wenn man KOTOR 1 & 2 gespielt hat)]

Ein Boss ist Hk47! der sympathische Killerdroid den man als Companion haben kann. Ist auch ziemlich taff der gute. Aber ja viel Liebi für HK!

 

Und der Endboss bist du, also Revan. Inklsuive Lila Lichtschwert und vielen Skills.

 

 

 

Nach Black Talon auch wieder mal ne Instanz mit coolen Cutscenes und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:objection: 5/6 hesch was dine gha und jetz fehlt dir de helm. Das heisst alsodu hesch doch no 2 sache dine gha wo brucht hesch?!(hend dir ja no hose und no was gfehlt). Wennd mich fragsch ischdas immerno glück!

 

Ahja, mini bilanz: 10 täsche 0 tokens! :cerealguy:

 

jo mir hend Hände und Füsse oh noch gfehlt^^ aber i han mittlerwila scho 3 Brüst, 5 oder 6 Relikt, 4 Implantat und so kriagt... Dät viel liaber 5 Tokens gega dr Helm Token ituscha :P

 

aber i was, i dörf ned motza :D

 

Najo, i luag etzt glob eher, dass i wenn möglich viel Kampfmeister Täscha sammla... bin aber ersch Tapferkeit Level 41 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest zuerst Boarding Party machen müssen so Anfang 20. Foundry ist dann so 36-38.

 

[spoiler=wieso es so geil ist (eigentlich nur relevant wenn man KOTOR 1 & 2 gespielt hat)]

Ein Boss ist Hk47! der sympathische Killerdroid den man als Companion haben kann. Ist auch ziemlich taff der gute. Aber ja viel Liebi für HK!

 

Und der Endboss bist du, also Revan. Inklsuive Lila Lichtschwert und vielen Skills.

 

 

 

Nach Black Talon auch wieder mal ne Instanz mit coolen Cutscenes und so.

 

Ich ha kotor nie gamed. Aber jetzt macht das Zügs mit de Revanites am Afang meh Sinn.

:thinking:

 

Übrigens habt ihr schon eure "Founder"-Titel geholt?

 

Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob es eine Site gibt auf der man die Storys der einzelnen Charaktere nachlesen kann? :ugly: Natürlich nicht jede einzelne Quest, aber ein Summary der Klassenquests wäre toll. Bevor ich nämlich nen zweiten Char anfange würde ich gern wissen, ob mich auch die Story interessiert - ich will ja nicht einfach so weitere 100 Stunden investieren und dann einfach eine belanglose Story spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine bisherige flashpoint erfahrungen in reihenfolge von ganz gut bis schlecht

 

 

the foundry

black talon

 

 

GROSSER ABSTAND

 

cademimu (cooler stil)

colicoid (obwohl es da so einen nervigen teil hat, sonst aber lustige ideen)

red reaper (lustige bosskämpfe)

 

Kleiner abstand

 

athiss

hammerstation

boarding party

mand. raiders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich schon bekannt wann sie das Levelcap erhöhen wollen? Addon-mässig? Ich finds nur noch bedingt lustig, wenn plötzlich nur noch Lv50er-Chars herumlaufen...

Ich denke, das dauert etwa ein Jahr, bis das erste Addon rauskommt, resp. das Level-Cap erhöht wird. :ugly:

 

Ist dein erstes MMORPG, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep :kitteh:, aber ich schlage mich ganz gut soweit :cookie:

Naja, jetzt ist eben der Endcontent gefragt, damit man die Level 50er an der Stange hält. Aber es ist normal, dass nach einem gewissen Zeitraum fast nur noch 50er und Twinks rumlaufen.

 

Das Ziel ist halt immernoch, das besste Equipment zu sammeln und das kann man erst ab Level 50 und auch wenn das Levelcap irgendwann erhöht wird, ist es kurze Zeit später wieder dasselbe Bild, das kannst du mir glauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...