Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geht natürlich nur, wenn du auf dem richtigen Server bist - oder du bezahlst. Da du nicht auf Jen'Jidai bist kannst du jetzt auch nicht auf Jarkai Sword oder wie der heisst.

 

Soweit mir ist, ist Ushan doch auch auf einem PVP Server? Alle PVPler im deutschen Raum werden auf Jarkai Sword zusammen gezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Also, ich habe mir mal die Serverstats ein wenig angeschaut und der vollste Server wäre in Europa "T3-M4" (PvE aber).

Der vollste PvP-Server wäre "Tomb of Freedon Nadd".

 

Wäre jemand von euch bereit auf einem dieser beiden Server zu starten?

Seve? Ushi? Zu dritt wäre es halt schon sehr spassig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe mir mal die Serverstats ein wenig angeschaut und der vollste Server wäre in Europa "T3-M4" (PvE aber).

Der vollste PvP-Server wäre "Tomb of Freedon Nadd".

 

Wäre jemand von euch bereit auf einem dieser beiden Server zu starten?

Seve? Ushi? Zu dritt wäre es halt schon sehr spassig.

 

Wäre schon noch cool. Als Sith? Welchen Char willst du denn spielen. Den Sith Juggernaut habe ich schon einmal gemaxed. Kann ejtzt gerne etwas anderes spielen - einfach am liebsten wieder Sith Empire :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empire ist okay für mich, habe leider noch keinen Char gemaxed (nur jeweils bis ca. Lvl 20 für beide Sith-Klassen).

Mache dann ein separates Topic für uns à la "ToR-Revival-Crew" oder sowas, damit wir ein eigenes Topic für uns haben, wo wir uns arrangieren können. Wir können ja der Einfachheit halber auch einen "ToR-Day" oder sowas machen, je nach Interesse und Zeit der Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder springen wir zwei über die Klinge oder ushan, mindestens einer wird eh wechseln müssen. Der Fairness halber fangen wir lieber alle gemeinsam an einem (vollen) neuen Ort an.

 

Hm, ok. Was für eine Klasse macht ihr euch? Mir ist völlig egal was ich spiele, einfach was anderes als ihr, damit wir die Story Phases nicht mehrmals machen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Herbst Free-2-Play:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/13903/2108587/Star_Wars_The_Old_Republic|Wird_free-to-play.html

 

*hust*

 

Ich spiels seit knapp 3 Monaten nicht mehr.

Bin mir auch sicher dass es in den nächsten Monaten massiv an Spielern verlieren wird, ich gehe sogar davon aus dass es Ende dieses Jahres F2P wird.

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bleiben gewisse Inhalte für die zahlende Kundschaft vorbehalten. Kann mir gut vorstellen, dass dies auch grundlegende Dinge sind wie das ganze Legacy-System.

 

Ist das eigentlich mittlerweile komplett drin? EA tat bei jedem Patch so, als würden sie den Spielern ein Geschenk machen, für das wir ihnen danken sollen. Dabei war das Spiel schlichtwegs unfertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...