Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Besonders ins Auge sticht, dass man die Crafting-Mats oft immer noch nicht aufnehmen kann, obwohl sie eigentlich da wären. Aber auch jenste kleinere Bugs die eigentlich keine Auswirkungen haben, aber stuckte schon wieder mal auf offener Fläche fest, so dass ich einfach gar nichts mehr tun konnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders ins Auge sticht, dass man die Crafting-Mats oft immer noch nicht aufnehmen kann, obwohl sie eigentlich da wären. Aber auch jenste kleinere Bugs die eigentlich keine Auswirkungen haben, aber stuckte schon wieder mal auf offener Fläche fest, so dass ich einfach gar nichts mehr tun konnte...

 

Das mit den Mats aufnehmen stimmt - jedoch kommt es viel seltener vor als zu Beginn. Das man auf offener Fläche stecken bleibt hab ich noch nie geschafft :oerba: Bist du immer noch auf Jen'Jidai?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mats aufnehmen stimmt - jedoch kommt es viel seltener vor als zu Beginn. Das man auf offener Fläche stecken bleibt hab ich noch nie geschafft :oerba: Bist du immer noch auf Jen'Jidai?

 

Jup, spiele aber gerade nur Twinks, da ich mit meinem Main nicht weiterkomme. Bin auf Voss gestrandet auf Level 46, und bei allen Quests erscheint ein Elite-Mob, nachdem man ein Item benutzte - sprich, nicht im Stealth ist und somit auch den Shadow Strike nicht als Opener verwenden kann...

 

Jetzt kann man ja bei ein paar Server den Char gratis transferieren, ob sie wohl Server einsparen wollen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, spiele aber gerade nur Twinks, da ich mit meinem Main nicht weiterkomme. Bin auf Voss gestrandet auf Level 46, und bei allen Quests erscheint ein Elite-Mob, nachdem man ein Item benutzte - sprich, nicht im Stealth ist und somit auch den Shadow Strike nicht als Opener verwenden kann...

 

Jetzt kann man ja bei ein paar Server den Char gratis transferieren, ob sie wohl Server einsparen wollen? :ugly:

 

Gib sonst einfach mal per PN Bescheid, dann kann ich dir auf Voss helfen. Hab ja ein 50er Kommando und 49er Gelehrter.

 

Transfers gibt es nun wegen des Populationschwundes auf bestimmten Server die vorhin schon schlecht bevölkert waren. Jen'jidai scheint noch nicht betroffen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt einfach die PQ gemacht und bin nun auf Corellia. Ist meiner Meinung nach einfach falsch, wenn die Nebenquests schwerer sind als die PQs, da ich diese zum Leveln benutzen möchte. Aber steh da wohl ziemlich alleine da. Die nächste Mission dem Raumschiff hab ich auch, obwohl ich bei jedem Elite-Mob mind. 2 Anläufe brauchte. Gear aufrüsten ist auch nicht, da ich kein besseres mit meinem Level kriege. Der Healer-Companion ist aber auch ziemlich fail, bei einem Boss-Fight mit 2 Weak-Adds stunned der Typ natürlich für 10sek mit seinem Channeling eines der Adds und healt somit 0, während der Elite-Mob (Quest für Lvl 46, Gegner ist jedoch Lvl 48, wtf?) auf mich drauf kloppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, tu ich. Aber finde den letzten Bereich von Voss irgendwie zu krank schwer, nachher find ichs wieder akzeptabel. Ich meine, ein Elite-Mob, der einen ab 20 % Leben onehittet? Really?...

 

Na dann hast du es mit Correllia ja gleich geschafft. Bin mit meinem 49er Heiler grad auch dort. Überlege mir aber nur die Klassenquests da zu machen und den Rest mit Warzones. In guten Gruppen macht das einfach nach wie vor einen Heidenspass :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich werde den Server in den nächsten paar Tagen/Wochen ebenfalls wechseln, werde die Gildenleitung an den nächsten Spieler geben, den ich online sehe von euch (wohl niemanden :ugly:).

 

Gerüchten zufolge soll das Spiel übrigens in Bälde mal F2P werden, ich würde es also noch nicht deinstallieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge soll das Spiel übrigens in Bälde mal F2P werden, ich würde es also noch nicht deinstallieren ;).

 

Wieso hab ich das Spiel nur gekauft? Das war auch eine völlige Fehlinvestition, nie wieder MMO mit Gebühren.

 

Zum Glück hab ich mich bei Diablo III zurückgehalten, das mit dem Echtgeld-Auktionshaus kann nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf welchen Server? Weil mit nur ein paar Chars wärs scheisse wegen dem Legacy-System...

 

Von Jen'jidai kann man nur auf Kar'zai Sword (oder ähnlich) wechseln. Soweit ich verstanden habe wird die Legacy mit dem höchsten Char mitgenommen, aber ohne 100% Gewähr, das steht bestimmt in einem FAQ

 

Wieso hab ich das Spiel nur gekauft? Das war auch eine völlige Fehlinvestition, nie wieder MMO mit Gebühren.

 

Das ist tatsächlich übertrieben. Es wird noch lange dauern bis es F2P wird. Da muss man keine Angst haben das EA die Milchkuh noch einige Zeit ausquetscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hm, Patch 1.3 klingt interessant, auch wenn ich mir nicht richtig was unter den Patchnotes vorstellen kann... :ugly:

 

/e: Lol, 13 Leute auf dem selben Planet, sah ich schon lange nicht mehr. Und gleiter ab Lvl 10. :megusta:

bearbeitet von Seve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Patch auch runtergeladen, leider hat was mit meinen Chartransfer des Lvl 19-Marauders nicht so recht geklappt. Er heisst jetzt WXIIEFHWUGUF :ugly:.

Mal schauen, ob da noch was zu machen ist.

 

Das ist, weil der Name schon vergeben ist auf dem neuen Server. Wenn du dich das erste mal mit dem Char einloggst, kannst du den Namen ändern. Dafür klappte bei mir der Transfer des einen Chars gar nicht... :ugly:

 

btw: Auf den Planeten sind jetzt mehr Leute als auf Jen'Jidai bei Release. :ming: Mob-Stealing bei JEDEM Quest... :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...