Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

Die Stories sind ja schön und gut, aber das Grinding in der letzten Phase ist einfach nur :ugly: Egal wie nett die Vertonung der Quests , entweder musst du eine gewisse Zahl Feinde töten oder eine gewisse Zahl Zeug holen. Es artet in Fleissarbeit aus und ist auf jedem Planeten absolut identisch. Sobald ich Level 50 bin mache ich mir selbstverständlich einen zweiten Char für eine weitere Story, aber ob ich es schaffe den auch auf 50 zu pushen bezweifle ich stark...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Stories sind ja schön und gut, aber das Grinding in der letzten Phase ist einfach nur :ugly: Egal wie nett die Vertonung der Quests , entweder musst du eine gewisse Zahl Feinde töten oder eine gewisse Zahl Zeug holen. Es artet in Fleissarbeit aus und ist auf jedem Planeten absolut identisch. Sobald ich Level 50 bin mache ich mir selbstverständlich einen zweiten Char für eine weitere Story, aber ob ich es schaffe den auch auf 50 zu pushen bezweifle ich stark...

 

Das ist genrebedingt, ToR macht das Beste, die dem MMO-Universum inhärente Spielmechanik zu kaschieren/mildern.

 

Ich spiele es jedenfalls wesentlich lieber als damals WoW - von AoC oder anderen GW ganz zu schweigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts, dass alle wegen des Endcontents jammern. Das Spiel ist offiziell gerade mal einen Monat alt und alle heulen schon rum. Es wäre ja nicht so, dass noch 7 einzigartige Storylines auf euch warten würden oder auch jetzt schon Content auf Lvl 50 vorhanden wäre...

 

Ja und de machi 7x di gliche Nebequests, momol huere interessant.. :suspicious:

 

Comment by KiLLu: Eigech nur 6x, aber ja, muesch jo nid aui mache, vor auem nid die, wo no weisch, dass si längwilig si :D

bearbeitet von KiLLu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts, dass alle wegen des Endcontents jammern. Das Spiel ist offiziell gerade mal einen Monat alt und alle heulen schon rum. Es wäre ja nicht so, dass noch 7 einzigartige Storylines auf euch warten würden oder auch jetzt schon Content auf Lvl 50 vorhanden wäre...

Ich denke, das MMORPG Denken hat sich seit WoW vielleicht auch etwas verändert, aber der Weg von Level 1-Endlevel ist meist ziemlich egal, weil schlussendlich eben doch der Endcontent zählt, das PvP und die Epics. Es gibt genug Spieler, die eben nur mit einem Charakter spielen wollen und nicht 8 hochspielen wollen, bis dann mal was rauskommt.

 

Und egal, wieviel bessere Grafik oder Vertonungt, etc. ToR hat, BioWare müsste das am Beispiel von WoW wissen, dass dieser Endcontent am wichtigsten ist, da ja schon ein paar Wochen jeweils nach Patches und Addons geweint wurde, weil schon wieder alles clear war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Core war auch nicht sofort in WoW Classic vorhanden. So ein Geblubber wegen Endcontent. *mümümü* Geht weinen, aber bitte wo anders. *hrhr*

Es geht mir nicht darum, dass WoW besser war zu Beginn, sondern dass BioWare hätte wissen müssen, dass der Endcontent enorm wichtig ist. Und viele der WoW-Spieler spielen nun mal jetzt ToR und darum denke ich, dass sie schon einen gewissen Endcontent erwartet haben oder zumindest mehr, als jetzt vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss bekommt man den Titel "Darth" sobald man die Story abgeschlossen hat. Nach diversen Patches können ihn jetzt auch SW's haben und nicht nur SI's. Ich kann es kaum erwarten :boss:

 

Ich finde bis jetzt die High Level Planeten - Hoth, Voss und Corellia die mit Abstand besten bisher, wobei vor allem Voss einfach grossartig ist. Tolle Planeten, viel zu entdecken, fordernde Kämpfe, endlich geiler Loot und die Sith-Warrior-Story wird zum Schluss hin einfach verdammt epic :fap: So muss das sein.

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balmorra finde ich ist der verschissenste Planet überhaupt. Unglücklicherweise bin ich derzeit mit 3 Charakteren dort.

 

Beim Imperium ist er für lvl 16-20 und bei der Republik für 28-32 und bin gerade mit meinem Sith Warrior dort, als auch mit meinem Jedi Knight und meinem Commando.

 

:ohgod:

 

Habe nie lust diese Chars weiterzuspielen, weshalb sich immer mehr auf Balmorra tümmeln. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Spoiler Alertzzzz: Corellia Level 48-49 Sith Warrior eyes only]

Ey was geht ab? :rage:

 

Mache gerade (also gestern Abend :ugly:) die letzte Mission auf Corellia, bevor ich endlich Baras gegenüber treten darf. Aber Lord "Cyber" Draagh ist einfach nicht zu schaffen. Mit Jaessa kriege ich den auf 40 % runter (4 Versuche = knapp 20'000 Credits Reparaturkosten :wtf-m:). Gott sei dank habe ich parallel zu ihr Quinn immer wieder mit der aktuellsten Ausrüstung gepusht. Dann habe ich es mal mit dem probiert - 2 Versuche (beim letzten war der Knilch auf 6 %) und wieder 9000 Reparaturkosten?!? :rage:

 

Dabei bin ich Level 49 und er "nur" 50! Und ich habe mich bis zuletzt so angenehm und allmächtig durch alles geschnetzelt was mir über den Weg gelaufen ist :okay:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...