Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe halt auf Luka Sene angefangen und war mir dann mit Level 25 zu blöd noch mal auf JenJiddai neu zu starten. Deswegen frage ich die ganze Zeit, ob man bald die Chars zügeln kann. Will eben zu euch kommen :kitteh: Aber sobald ich mit meinem Sith Juggernaut Level 50 bin mache ich auf jenJiddai entweder mit meinem Jedi Level 2 weiter :ming: oder ich mache einen Schmuggler. Der würde mich noch reizen

 

Ich habe mich bei meinem Sith auf ein Lichtschwert spezialisiert. Mit 2 ist sicher auch sehr geil :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit dem Patch blinkt bei mir irgendwie der ganze Bildschirm von Zeit zu Zeit. Es wird alles für eine Millisekunde schwarz, so wie wenn ich blinzeln würde es aber eigentlich nicht tue. Das nervt gewaltig.

 

Und irgendwie hänge ich auf Belsavis fest - die Klassenquest ist auf so einem Hochplateau, aber ich finde den Weg da rauf nicht :ugly: Aber das hängt wohl eher nicht mit dem Patch zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 DD's DMG für 4 machen geht das, nur dass 2 DD's dann nur selten bis nie in die knie gehen^^ xD

 

Das war ja auch positiv gemeint mit den 4 Heilern. Wenn die DDs lange am leben gehalten werden ist ja klar dass man eher viel DMG machen kann. (was die Leistung natürlich nicht schmälert)^^

 

@Killu: ja erstmal harmodes machen. Mir ist wegen dem PVP-fail und gefarme ein wenig die lust am game flöten gegangen. Wäre also froh bald mal HM zu spielen auch wenn mein equip durch mein Pech noch lange nicht auf champion niveau ist. :(

 

@Seve: ja, anstatt in der Rep-base treffen sich die Leute jetzt um punkt 13:00 wenn die daily zurückgesetzt wird am einhang und hauen sich 30 minuten lang mit AoE zu. Man hat als reiner nahkämpfer überhauptkeine chance da was zu bewirken...also bleibt einem nur übrig die kisten aufzusammeln, von denen aber viel zu wenige vorhanden sind. :D geilo

 

Hab gerade ein sehr interessantes Video gefunden. Bin beeindruckt wie kontrolliert er seine Skills einsetzt und die Rotation ist einfach perfekt.

 

bearbeitet von Falkoneye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I was jo, dass i a brutals Glück ka han... aber es was gester passiert isch, ka glob ka Glück meh gse sie... I han 6 Streiter Täsch göffnet und sage und schreibe 5 Tokens dinna ka! I bruch aber immer noch dr Helm :(

hend ihr sidem letzte patch oh scho täscha göffnet? und was isch s'ergebis drus gse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I was jo, dass i a brutals Glück ka han... aber es was gester passiert isch, ka glob ka Glück meh gse sie... I han 6 Streiter Täsch göffnet und sage und schreibe 5 Tokens dinna ka! I bruch aber immer noch dr Helm :(

hend ihr sidem letzte patch oh scho täscha göffnet? und was isch s'ergebis drus gse?

 

:objection: 5/6 hesch was dine gha und jetz fehlt dir de helm. Das heisst alsodu hesch doch no 2 sache dine gha wo brucht hesch?!(hend dir ja no hose und no was gfehlt). Wennd mich fragsch ischdas immerno glück!

 

Ahja, mini bilanz: 10 täsche 0 tokens! :cerealguy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch auf Level 45 gekommen. Die Class-Quest schickt mich auf einen Imperialen Kreuzer (Level 48) und dannach wohl nach Corellia zum Showdown. Im Moment bleibe ich aber noch bisschen auf Voss. Habe da immer noch 15 offene Quests :ugly:

 

Kriegt man für PvP spezielle Rüstungen? Abgesehen von meiner Gilde und ein paar Flashpoints habe ich das ganze Game bisher eher als Singleplayer RPG gezockt :ugly:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...