Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also ich hab mit gestern auch tödlich aufgeregt. Hatte auf Nar Shadda ein paar Missionen gelöst um an die Abzeichen zu kommen für mein neues Lichtschwert, welches ich dann auch gekauft habe - leider ist das Teil aber ausschliesslich für die Nebenhand. Lustigerweise habe ich die zwei zur Auswahl stehenden Schwerter noch angeschaut und BEIDE hatten DIESELBEN STATS! Was zum Teufel macht das denn für eine Logik? Und warum ist das, welches den Zusatz für den Tank in der Bezeichnung trägt für die Nebenhand?!

 

Na jedenfalls habe ich mich so aufgeregt, dass ich gleich raus bin - nun hab ich endlich das angefangen, was ich seit Anbeginn wollte: Eine Imperiale Chiss-Agentin. War allerdings so müde, dass ich nicht lange gezockt habe, aber es macht bereits Spass. Werde mich wohl bemühen dort etwas weiter zu kommen und anschliessend die Utini-Gilde bei den Imperialen gründen, damit wir auch auf der dunklen Seite vertreten sind - diesbezüglich die Frage: Welchen Namen wünscht ihr euch bzw. hat schon wer auf Jen'Jidai unsere Gilde auf imperialer Seite gegründet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit gestern auch tödlich aufgeregt. Hatte auf Nar Shadda ein paar Missionen gelöst um an die Abzeichen zu kommen für mein neues Lichtschwert, welches ich dann auch gekauft habe - leider ist das Teil aber ausschliesslich für die Nebenhand. Lustigerweise habe ich die zwei zur Auswahl stehenden Schwerter noch angeschaut und BEIDE hatten DIESELBEN STATS! Was zum Teufel macht das denn für eine Logik? Und warum ist das, welches den Zusatz für den Tank in der Bezeichnung trägt für die Nebenhand?!

 

Na jedenfalls habe ich mich so aufgeregt, dass ich gleich raus bin - nun hab ich endlich das angefangen, was ich seit Anbeginn wollte: Eine Imperiale Chiss-Agentin. War allerdings so müde, dass ich nicht lange gezockt habe, aber es macht bereits Spass. Werde mich wohl bemühen dort etwas weiter zu kommen und anschliessend die Utini-Gilde bei den Imperialen gründen, damit wir auch auf der dunklen Seite vertreten sind - diesbezüglich die Frage: Welchen Namen wünscht ihr euch bzw. hat schon wer auf Jen'Jidai unsere Gilde auf imperialer Seite gegründet?

 

:thinking:

 

Doppel A Stadt!

 

:ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit gestern auch tödlich aufgeregt. Hatte auf Nar Shadda ein paar Missionen gelöst um an die Abzeichen zu kommen für mein neues Lichtschwert, welches ich dann auch gekauft habe - leider ist das Teil aber ausschliesslich für die Nebenhand. Lustigerweise habe ich die zwei zur Auswahl stehenden Schwerter noch angeschaut und BEIDE hatten DIESELBEN STATS! Was zum Teufel macht das denn für eine Logik? Und warum ist das, welches den Zusatz für den Tank in der Bezeichnung trägt für die Nebenhand?!

 

Na jedenfalls habe ich mich so aufgeregt, dass ich gleich raus bin - nun hab ich endlich das angefangen, was ich seit Anbeginn wollte: Eine Imperiale Chiss-Agentin. War allerdings so müde, dass ich nicht lange gezockt habe, aber es macht bereits Spass. Werde mich wohl bemühen dort etwas weiter zu kommen und anschliessend die Utini-Gilde bei den Imperialen gründen, damit wir auch auf der dunklen Seite vertreten sind - diesbezüglich die Frage: Welchen Namen wünscht ihr euch bzw. hat schon wer auf Jen'Jidai unsere Gilde auf imperialer Seite gegründet?

Bin momentan Level 16 Sith Sorcerer, hab aber noch keine Gilde gegründet, bin nur irgendeiner Random Gruppe beigetreten, um denen zu helfen ne Gilde aufzumachen. :ugly:

 

Wenn du also ne Gilde aufmachst, kannst mich anhauen, wenn ich online bin (Arthas).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du also ne Gilde aufmachst, kannst mich anhauen, wenn ich online bin (Arthas).

 

Gut, dann mach ich das. Sollte heute Abend oder sicher morgen dann soweit sein. Wegen dem Namen lass ich mir halt random etwas einfallen oder so. :fh:

 

EDIT: Hab einen Namen. Mal sehen, wem der dann gefällt - Kritik wird nicht angenommen. :lol:

 

 

:userious:

 

kommt auf den Luka Sene Server in meine Gilde. Brotherhood of Ushan. Bin zwar erst nächste Woche wieder online aber trotzdem...:petzi:

 

Sicher net! Sind ja alle auf Jen'Jidai, da wechsel ich den Server sicher nicht. :monocle:

bearbeitet von Reiji
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie skillst du deinen Jugg, ushan?

 

Ich tanke zwar immer in instanzen, trotz der venegeance skillung, aber gedenke zum immortal tree zu wechseln... jedoch geht dann wohl pvp und soloing nicht so ab wie sonst, oder.

 

Also ich skille ehrlich gesagt hauptsächlich Vengeance und Rage, wobei der Schwerpunkt eindeutig auf Vengence liegt. Ich finde, dass ich damit sehr gut tanken kann. Fürs tanken sind ja auch die Gesundheitspunkte wichtig - diese steigere ich über Ausrüstungsgegenstände und Implantate. Da ich einen Heiler als Kompanion mitschleppe kann ich ziemlich viel Schaden einstecken, weil ich ständig geheilt werde. Ich hatte bis jetzt weder im PVP noch im Solopart irgendwelche nennenswerten Schwierigkeiten mit der Vengeance Skillung. Und das Vengeance und Rage Skilltree schalten später ganz gute und sehr starke Fähigkeiten frei. Der Force Choke zum Beispiel ist ziemlich stark. Einmal wurde es zwar brenzlig als ich gezwungenermassen ohne Kompanion gegen einen Jedimeister und einen Padawan gleichzeitig allein antreten musste aber es klappte nach 3 Versuchen dann doch.

 

juggspec.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...