mad hatter Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 (edited) Was für Videospiele recht ist, soll fürs Kino nur billig sein. Also los! :petzi: Meine Highlights, in etwa chronologischer Reihenfolge: - Exit Through the Gift Shop - Les Amours Imaginaires - Biutiful - A Separation - Melancholia Edited January 3, 2012 by mad hatter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Meine Topfilme von diesem Jahre: The King’s Speech Black Swan Transformers 3 Sucker Punch Midnight in Paris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 (edited) - Drive - The King’s Speech - 50/50 - True Grit - 127 Hours - The Guard Edited December 22, 2011 by Z0iS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empty Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 - Drive - 50/50 - Moneyball - Tree of Life - Hanna - Bridesmaids - X-Men: First Class Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gormuur Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Mindestens Exit trough the Gift Shop, The King's Speech, Black Swan, True Grit und 127 Hours sind Filme von 2010.. Ich weiss noch nicht mal ob ich einen Film von 2011 gesehen habe einen oder zwei sicherlich, aber eben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z0iS Posted December 23, 2011 Share Posted December 23, 2011 Mindestens Exit trough the Gift Shop, The King's Speech, Black Swan, True Grit und 127 Hours sind Filme von 2010.. Sie alle liefen trotzdem bei uns erst 2011 (Ausser an Festivals). Drive und 50/50 kommen bei uns auch erst nächstes Jahr, aber hatte bereits die Möglichkeit diese zu schauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Incendies Melancholia King's Speech Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baer Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 Thor Öffne den Bifröst! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Spooky- Posted January 2, 2012 Share Posted January 2, 2012 *unbestimmte Reihenfolge* - Rise of the Apes - Margin Call - Thor / Capt. American / X-Men - Priest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Detoee Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Ohne nun genau nachzusehen oder so, bin ich mir zu 100% sicher dass Exit through the Gift Shop ein FIlm von 2010 ist. Mir fällt gerade absolut kein Film ein. Habe wohl das meiste verpasst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Bei Filmen fällt es mir irgendwie wirklich schwer zu merken/wissen im welchen Jahr sie angelaufen sind. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Bei Filmen fällt es mir irgendwie wirklich schwer zu merken/wissen im welchen Jahr sie angelaufen sind. Sieht bei mir nicht anders aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 (edited) Bei Filmen fällt es mir irgendwie wirklich schwer zu merken/wissen im welchen Jahr sie angelaufen sind. Vor allem wenn es weltweit verschiedene Releases gibt. Ich schaue Filme ab und zu in Englisch, wenn sie international releasen. Manchmal schaue ich auch Filme, die schon ein bis zwei Monate im Kino gelaufen sind. Darum kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob alle meine Filme aus dem Jahr 2011 sind. Meine 2011er Favoriten waren: X-Men: First Class Mission Impossible 4: Ghost Protocol Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn Fast Five Drive Rio Der Gott des Gemetzels 127 Hours, Black Swan, True Grit und The King's Speech sind von 2010, darum kann ich diese nicht nennen. Ich kenne die Releasedaten der schweizerischen Kinos nicht auswendig, aber diese Filme waren Kandidaten bei den Oscars 2010. Edited January 6, 2012 by MasterKirtar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Honigdachs Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 fast five? echt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterKirtar Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 fast five? echt? Der Sound, die Frauen, die Autos und die Verfolgungsjagd quer durch Rio de Janeiro fand ich klasse. Zudem ist es geschmackssache, ob jemand einen Film gut findet. :petzi: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 Der Sound, die Frauen, die Autos und die Verfolgungsjagd quer durch Rio de Janeiro fand ich klasse. Zudem ist es geschmackssache, ob jemand einen Film gut findet. :petzi: Fast Five hat ja zum Glück auch 7.3 bei imdb bekommen, man kann es also GERADE NOCH SO vertreten, ihn gut zu finden. Aber auch nur, wenn man ein echter Draufgänger ist. @ Topic: Habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, spontan würde ich aber King's Speech und Black Swan auch in eine Top10-Liste packen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts