Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Was für Videospiele recht ist, soll fürs Kino nur billig sein. Also los!

 

:petzi:

 

Meine Highlights, in etwa chronologischer Reihenfolge:

 

- Exit Through the Gift Shop

- Les Amours Imaginaires

- Biutiful

- A Separation

- Melancholia

Edited by mad hatter
Posted

Mindestens Exit trough the Gift Shop, The King's Speech, Black Swan, True Grit und 127 Hours sind Filme von 2010..

 

Ich weiss noch nicht mal ob ich einen Film von 2011 gesehen habe :ugly: einen oder zwei sicherlich, aber eben.

Posted
Mindestens Exit trough the Gift Shop, The King's Speech, Black Swan, True Grit und 127 Hours sind Filme von 2010..

 

Sie alle liefen trotzdem bei uns erst 2011 (Ausser an Festivals).

Drive und 50/50 kommen bei uns auch erst nächstes Jahr, aber hatte bereits die Möglichkeit diese zu schauen.

Posted

Ohne nun genau nachzusehen oder so, bin ich mir zu 100% sicher dass Exit through the Gift Shop ein FIlm von 2010 ist.

 

Mir fällt gerade absolut kein Film ein. Habe wohl das meiste verpasst. :ming:

Posted (edited)
Bei Filmen fällt es mir irgendwie wirklich schwer zu merken/wissen im welchen Jahr sie angelaufen sind. :ming:

Vor allem wenn es weltweit verschiedene Releases gibt. Ich schaue Filme ab und zu in Englisch, wenn sie international releasen. Manchmal schaue ich auch Filme, die schon ein bis zwei Monate im Kino gelaufen sind. Darum kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob alle meine Filme aus dem Jahr 2011 sind.

 

Meine 2011er Favoriten waren:

 

X-Men: First Class

Mission Impossible 4: Ghost Protocol

Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn

Fast Five

Drive

Rio

Der Gott des Gemetzels

 

127 Hours, Black Swan, True Grit und The King's Speech sind von 2010, darum kann ich diese nicht nennen. Ich kenne die Releasedaten der schweizerischen Kinos nicht auswendig, aber diese Filme waren Kandidaten bei den Oscars 2010.

Edited by MasterKirtar
Posted
Der Sound, die Frauen, die Autos und die Verfolgungsjagd quer durch Rio de Janeiro fand ich klasse. Zudem ist es geschmackssache, ob jemand einen Film gut findet. :petzi:

 

Fast Five hat ja zum Glück auch 7.3 bei imdb bekommen, man kann es also GERADE NOCH SO vertreten, ihn gut zu finden.

 

Aber auch nur, wenn man ein echter Draufgänger ist.

 

 

 

:coolface:

 

 

@ Topic:

 

Habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, spontan würde ich aber King's Speech und Black Swan auch in eine Top10-Liste packen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...