Jump to content

Filme des Jahres 2011


mad hatter

Recommended Posts

Mindestens Exit trough the Gift Shop, The King's Speech, Black Swan, True Grit und 127 Hours sind Filme von 2010..

 

Sie alle liefen trotzdem bei uns erst 2011 (Ausser an Festivals).

Drive und 50/50 kommen bei uns auch erst nächstes Jahr, aber hatte bereits die Möglichkeit diese zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Filmen fällt es mir irgendwie wirklich schwer zu merken/wissen im welchen Jahr sie angelaufen sind. :ming:

Vor allem wenn es weltweit verschiedene Releases gibt. Ich schaue Filme ab und zu in Englisch, wenn sie international releasen. Manchmal schaue ich auch Filme, die schon ein bis zwei Monate im Kino gelaufen sind. Darum kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob alle meine Filme aus dem Jahr 2011 sind.

 

Meine 2011er Favoriten waren:

 

X-Men: First Class

Mission Impossible 4: Ghost Protocol

Tim und Struppi und das Geheimnis der Einhorn

Fast Five

Drive

Rio

Der Gott des Gemetzels

 

127 Hours, Black Swan, True Grit und The King's Speech sind von 2010, darum kann ich diese nicht nennen. Ich kenne die Releasedaten der schweizerischen Kinos nicht auswendig, aber diese Filme waren Kandidaten bei den Oscars 2010.

bearbeitet von MasterKirtar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound, die Frauen, die Autos und die Verfolgungsjagd quer durch Rio de Janeiro fand ich klasse. Zudem ist es geschmackssache, ob jemand einen Film gut findet. :petzi:

 

Fast Five hat ja zum Glück auch 7.3 bei imdb bekommen, man kann es also GERADE NOCH SO vertreten, ihn gut zu finden.

 

Aber auch nur, wenn man ein echter Draufgänger ist.

 

 

 

:coolface:

 

 

@ Topic:

 

Habe ich mir noch keine Gedanken dazu gemacht, spontan würde ich aber King's Speech und Black Swan auch in eine Top10-Liste packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...