Goldstein Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 [spoiler=Limb-Klinik Shanghai]Hast du Mister X am Ende bezahlt? Also der, der die wirkliche Todesursache von Evelyn rausgerückt hat? ich habe ihn nicht bezahlt und ihm gesagt, er solle sich vorher überlegen, ob er mich verarschen will oder nicht [...] Habe dasselbe gemacht wie du. Hättest du dich anders entschieden, dann hättest du daraus keine entscheidenden Vorteile gezogen. Ich glaube, das Gespräch wäre einfach etwas anders abgelaufen. Zitieren
Limality Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Gut zu wissen - somit habe ich bislang auch passiv niemanden getötet [spoiler=Limb-Klinik Shanghai]Hast du Mister X am Ende bezahlt? Also der, der die wirkliche Todesursache von Evelyn rausgerückt hat? ich habe ihn nicht bezahlt und ihm gesagt, er solle sich vorher überlegen, ob er mich verarschen will oder nicht Wie geht denn sowas? Wenn du sie niederballerst, entdecken sie dich ja. Also hast du einfach alle bewusstlos getasert oder geschalgen mit dem multiple takedown ging es schön schnell mit den tranqs konnte ich die entfernteren schlafen legen und den rest mit dem taser. [spoiler=Limb-Klinik Shanghai]Hab dem Penner übrigens auch nichts gegeben achja [spoiler=alter swat kollege]wenn ihr den alten swat kollegen dazu gezwungen habt euch durchzulassen um die leiche zu besichtigen wird er später wieder auftauchen bzw. nach shanghai Zitieren
ubik Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) [spoiler=alter swat kollege]wenn ihr den alten swat kollegen dazu gezwungen habt euch durchzulassen um die leiche zu besichtigen wird er später wieder auftauchen bzw. nach shanghai Haha [spoiler=Polizei-Gebäude]Ich hab als ich samstag nachts ziemlich spät in guter laune, den voll fertig gemacht (ausversehen) und dem irgend was böses an den kopf geschmissen, der wollte dann nicht mehr mit mir reden. komischerweise hassten mich dann alle. bis auf die die im gebäude waren. als ich rauskam, schossen alle auf mich naja, nochmals neu gestartet, gemerkt dass ich in dem gebäude zuerst, ja auch noch geiseln retten und bombe entschärfen kann. dann nochmals zu dem hanswurst, und nochmals beleidigt, und dann über die kanalisation in das polizeigebäude [spoiler=geisel mit zeke]hab auch "kämpfen" gewählt und dem typen den taser ins gesicht geknallt bearbeitet 6. September 2011 von ubik Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Teaser zum DLC "The Missing Link" Sieht nach einem interessanten Setting aus. Aber wenn er zwischen der Handlung spielt, werde ich ihn wohl auslassen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Diejenigen, die die CE oder LE des Spiels haben, sollten sich das Making Of übrigens in der Tat anschauen. Ein wirklich guter Überblick über den Entstehungsprozess des Spiels. Human Revolution Ich hoffe, das Beispiel macht Schule und zeigt, wie gefragt tiefsinnige Themen in Spielen doch sind. Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Hat jemand per Zufall noch einen Key für das Ur-Deus Ex, den er nicht braucht/will ? Bei der CE war ja leider keiner dabei . EDIT: Never mind, habe es mir jetzt über Steam gekauft . bearbeitet 13. September 2011 von KiLLu Zitieren
InvidiAh Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) hier noch ne kopie von meinem post im wog forum: so meine lieben, ich kann stolz verkünden, dass ich das game nun auch durch habe, nicht zuletzt aus dem grund, damit ich dark souls mit einem besseren gewissen spielen kann ein kleines fazit: hab das spiel ja spontan vorbestellt und es hat ja schon ziemlich was eigenes und das macht es ja auch aus. kannte die vorgängern nicht aber die mischung aus stealth, action etc. ist sehr gut gelöst. am anfang war ja auch noch die rede von open world etc. was es definitiv nicht ist, aber braucht es auch nicht zu sein, dieser kleine touch reicht auch. und trotzdem bin ich im moment überhaupt nicht motiviert, das spiel noch auf den höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen, wie anfangs angekündigt. also der reizt bleibt bei mir gerade aus. die "verschiedenen wege" sind ja eigentlich ja auch immer gleich, nur die suche und kombination ist anders also ich meine die rohre, hacken, objekte tragen und springen etc. diese werden sicher intensiver, wenn man versucht, wirklich niemanden zu töten. ich kann aber nicht klagen, hat mich eine weile beschäftigt, nur hoffte ich auch auf ne stärkere story (das ganze cyber/augmentations thema kam aber sowas von glaubhaft rüber!), vorallem gegen schluss. war halt alles so "achso, wenn das so ist, na dann" mässig ohne ins detail zu gehen war das game aber im ganzen doch eine sehr gute erfahrung. zur deutschen sprachausgabe: die stimme von jensen passt ja wie arsch auf eimer. die ja sehr moralische story wird richtig verstärkt durch seine stimme, perfekt! zieh mir dann noch die bonus cd von der LE rein und dann wars das wohl. bearbeitet 5. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Geschrieben 18. Oktober 2011 Deus Ex DLC - The Missing Link http://marketplace.xbox.com/de-DE/Product/DEUS-EX-HUMAN-REVOLUTION-THE-MISSING-LINK/e584eb12-bff6-4838-babf-ae3a37bb4bb6 1200 MSP, Größe: 1,93 GB Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) 1200 Punkte >_<... EDIT: gamestar-Review http://www.gamestar.de/spiele/deus-ex-human-revolution/artikel/deus_ex_human_revolution_the_missing_link,44538,2561381.html 7 Stunden Umfang . Wird gekauft, da geht der Preis total in Ordnung. bearbeitet 18. Oktober 2011 von KiLLu Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Jap, der DLC scheint Minerva's Den-ähnliche Ambitionen in Sachen DLC zu haben. So etwas muss man fast unterstützen Zitieren
Recommended Posts