Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Wie lange man schon DE3 spielt kann man an den Savegames nicht ablesen, oder? Würde mich auch wunder nehmen wie lange ich dran bin.

Mir gefällt es nun etwas besser. Die ersten Nebenmissionen waren mir etwas zu flach.

Ich habe in Taifun nun einen Punkt reingesteckt um die eine Gefangene hinter 3 Wächtern zu befreien. Sieht badassig aus :sabber:

Spiele nach wie vor ziemlich Rambo-mässig. In einem zweiten Durchgang wäre rein stealth auf schwierig schon einladend. Die meisten GS gibts wie's aussieht über diese Spielweise (keine Kills & kein Alarm & auf schwer)

Geschrieben

Was ich so zur Skillung sagen kann:

Der fast schon wichtigste Skill ist die weiche Landung. Absoluter Hass wenn man nen Sprung verfehlt und deshalb stirbt. Mehr Tragefläche finde ich auch total wichtig, hätte ich eher früher skillen sollen!

Schwache Wände durchbrechen hat sich auch als äusserst positiv erwiesen, gibt diese wände so ziemlich überall und sie sind meistens die optimalste Abkürzung. Der 3 Meter Sprung macht auch Spass.

Das Tarnzeug habe ich weitgehend ignoriert. Momentan baller ich mich meistens durch da das am meisten Ammo und Credits gibt. EXP vieleicht auch?

Geschrieben
Mehr Tragefläche finde ich auch total wichtig, hätte ich eher früher skillen sollen!

Liegt wohl am Spielstil. Wenn man niemanden töten möchte/darf braucht es auch keinen Platz für 3-5 Waffen. V.a. auch die Munition habe ich anfangs unterschätzt.

Stimmt aber schon, wenn man alles absucht und jeden am bodenliegenden leerräumt braucht man viel Inventar.

Für die Fortbewegung ist mir der weiche Fall und hoher Sprung aber auch willkommen. Was mir ein wenig auf den Wecker geht ist das Hacken.

Dafür kann man hierüber viele Credits, EP und jeweils Items hinter Zimmern und Safes einsacken. Schade dass so viele Missionen vom Hacking abhängig sind.

Geschrieben

So habs jetzt auch fertig. Gefiel mir recht gut. Würde es aber nicht als GotG bezeichnen oder ihm eine 10/10 Wertung geben...

[spoiler=Auf eigene Gefahr :coolface:]

Ist euch in der Leiste unten im Hauptmenu schonmal das

"DEUSEX.COM - HIER NACH UPDATES SUCHEN - 13311TOWER.COM"

aufgefallen?

Wenn man auf die 13311tower.com Seite geht hat es nur ein Bild und per Google hab ich dann rausgefunden, dass man auf diese Allsehende Pyramide (Das Illuminaten-Symbol) auf dem Post-It klicken kann.

Dann bekommt man ein kleines Login-Pop-Up in dem man den Namen "uluru" und das Passwort "11m13clinic" benutzen kann.

Danach kommt man aber wiederum ein Bild auf dem man auf das + neben "Camera" klicken kann um wiederum einen Login-Screen zu erhalten.

Weiter gehts bisher anscheinend nicht, scheint aber ein DLC-Announcment zu sein

DXHR DLC ANNOUNCED

The Deus Ex: Human Revolution conspiracy grows deeper in The Missing Link. During lead character Adam Jensen's quest for the truth in Deus Ex: Human Revolution, he mysteriously vanishes for three days. Where was he? What did he find out? The Missing Link reveals it all.

"We are very excited for Deus Ex: Human Revolution fans to be able to complete Adam's journey in the game with The Missing Link DLC," said David Anfossi, producer of Deus Ex: Human Revolution at Eidos-Montreal. "Gamers will be able to experience a vulnerable side of Adam like never before, which gives the overall game a whole new dimension. The Missing Link propels players into compelling gameplay, beginning with Adam being stripped of his use of augmentations, new, visually stunning environments and the continuation of Deus Ex: Human Revolution's conspiracy rich story."

After being tortured by Belltower agents and having his augmentations disabled, Adam Jensen must rely solely on his basic capabilities to escape from a freighter, destined for an unknown location. While fighting for his survival on the ship, he uncovers another layer to the conspiracy that he never would have suspected. As Adam, gamers will befriend new, mysterious allies and fight ruthless enemies to discover what was happening in the shadows during the events of Deus Ex: Human Revolution!

Geschrieben

Kam gestern in Hengsha an - meine Güte, was für ein überwältigender erster Eindruck :sabber:.... was aber auf den zweiten Blick auffällt ist, dass die Strassen gar nicht sooo belebt sind, wie sie eigentlich sollten. Über Hengsha wird ja in der Einleitung gesagt, dass hier noch mehr übles Pack auf noch weniger Raum zusammengepresst wird... viel ist aber nicht gerade los auf den Strassen. Find' ich etwas schade und beispielsweise in einem Assassin's Creed besser gelöst.

Geschrieben
Kam gestern in Hengsha an - meine Güte, was für ein überwältigender erster Eindruck :sabber:.... was aber auf den zweiten Blick auffällt ist, dass die Strassen gar nicht sooo belebt sind, wie sie eigentlich sollten. Über Hengsha wird ja in der Einleitung gesagt, dass hier noch mehr übles Pack auf noch weniger Raum zusammengepresst wird... viel ist aber nicht gerade los auf den Strassen. Find' ich etwas schade und beispielsweise in einem Assassin's Creed besser gelöst.

Ja teilweis egibt es solche Dikrepanzen die sich durch ganze Spiel ziehen. Dennoch bietet Hengsha einige sehr gute Nebenquests (geh mal ins Puff :ming: oder zur Limb Clinic) und die Hauptquest ist auch super. Und was noch alles an Story auf dich zukommt - ach ich beneide dich, dass du es noch nicht durch hast...

Geschrieben
Ja teilweis egibt es solche Dikrepanzen die sich durch ganze Spiel ziehen. Dennoch bietet Hengsha einige sehr gute Nebenquests (geh mal ins Puff :ming: oder zur Limb Clinic) und die Hauptquest ist auch super. Und was noch alles an Story auf dich zukommt - ach ich beneide dich, dass du es noch nicht durch hast...

:ming:

Im Puff war ich schon :circle:... die Szene im Hive war auch übelst edel :sabber:

Geschrieben

Bin gerade davor ins HIVE zu gehen.

Gefällt mir sehr gut, hab aber hauptsächlich Hacker geskillt, da ich das wirklich geil finde, alles aufzumachen.

Das Landungsteil hätte ich aber schon paar mal gebrauchen können. Bin halt der Dach-Walker :ugly:

Geschrieben

Habe Hacking so geskillt dass ich auch das meiste aufmachen kann (Auch wenns zum Items/Credits absahnen nicht wirklich reicht).

Aber finde dass eher einen mühsamen Punkt bei dem Spiel. Mich dünkt es so, dass man ohne Hacking keine Chance hat. Dabei würde ich lieber andere sachen skillen.

Geschrieben
Habe Hacking so geskillt dass ich auch das meiste aufmachen kann (Auch wenns zum Items/Credits absahnen nicht wirklich reicht).

Aber finde dass eher einen mühsamen Punkt bei dem Spiel. Mich dünkt es so, dass man ohne Hacking keine Chance hat. Dabei würde ich lieber andere sachen skillen.

Jein.

Sehr oft gibt es unscheinbare Schleichwege, die in einen Raum führen den du z.b. 'nur' durchs Schloss-Hacken erreichst. Ich weiss nicht wie stark ihr z.b. die Luftschächte durchsucht oder nach dünnen Wände Ausschau haltet, aber im Spielverlauf gibt es des öfteren einen Umweg über Leitern und dem Genannten. Hingegen stimmt es leider, dass man ohne Hacking gerade mal die Hälfte vom Spiel sieht. Auch nicht zu missachten ist das Arm-Upgrade, um z.B. Automaten oder mannhohe Kisten zu verschieben.

Hacking skillen finde ich nicht so teuer. Das Grundlegende ist ja die Hackingstufe mit je 1 Pkt. Was mich eher nervt sind die Würmer/Nukes im Inventar.

Da spare ich mir die Nukes für ein komplexes Schloss mit Datenkernen auf (die ja jeweils EP oder Credits abgeben), ich verbrauche dann vielleicht 2-3 der Nukes und wenig später kommt wieder ein lukratives Schloss das ohne Vereinfachung fast nicht im Zeitlimit schaffbar ist. Kurz gesagt habe ich die Nukes am falschen Ort verblasen. Ich bin mit dem Hacking einfach nicht ganz zufrieden. Bei Bioshock hat's mich irgendwie weniger gestört.

Geschrieben
Bin gerade in Montreal angekommen und vom bisher Gesehenen recht zufrieden. Gibt es eigentlich einen spezifischen Grund, weshalb die ganze Zeit nur Nacht ist?:ugly:

Weil damit die Lichtreklamen der Städte so besser zur Geltung kommen und andererseits die coole Sonnebrille von Jensen sonst nutzlos wäre (Sarkasmus) :ugly:?

Geschrieben
Weil damit die Lichtreklamen der Städte so besser zur Geltung kommen und andererseits die coole Sonnebrille von Jensen sonst nutzlos wäre (Sarkasmus) :ugly:?

:ugly:

Es ist schon ein wenig eine Designentscheidung, die auf dem Prinzip "Style over Substance" basiert :ugly:.

Aber de Style isch haut scho Gott :sabber:

Definitiv.

Ressourcen liessen sich so wahrscheinlich auch noch gut einsparen.

Dieses Orange würde bei Tag so oder so nicht gut rüberkommen/funktionieren.

Geschrieben
/fixed :pfft:

Auch wahr :ugly:

So, habe jetzt noch diverse Nebenmissionen gemacht - mich eigentlich die letzten 2h nur damit beschäftigt in Shanghai :ugly:... aber

[spoiler=Missionsbeschreibung Hacker]...habe jetzt mal den holländischen Hacker ausfinding gemacht, der mir meinen Ausweis zur Infiltrierung von TYM gefertigt hat. Dann BÄMM, Style-Zwischensequenz :dammit: - und jetzt muss ich versuchen, irgendwie aus dem Gebäudekomplex zu flüchten :ugly:.. schon sehr sehr gut bislang. Habt ihr dem Hacker eigentlich eine Waffe gegeben oder habt ihr ihn leer ausgehen lassen? Ich hab' ihm meine Kanone vermacht :ugly:.

Geschrieben
Auch wahr :ugly:

So, habe jetzt noch diverse Nebenmissionen gemacht - mich eigentlich die letzten 2h nur damit beschäftigt in Shanghai :ugly:... aber

[spoiler=Missionsbeschreibung Hacker]...habe jetzt mal den holländischen Hacker ausfinding gemacht, der mir meinen Ausweis zur Infiltrierung von TYM gefertigt hat. Dann BÄMM, Style-Zwischensequenz :dammit: - und jetzt muss ich versuchen, irgendwie aus dem Gebäudekomplex zu flüchten :ugly:.. schon sehr sehr gut bislang. Habt ihr dem Hacker eigentlich eine Waffe gegeben oder habt ihr ihn leer ausgehen lassen? Ich hab' ihm meine Kanone vermacht :ugly:.

hab das gleiche gemacht wie du :ugly: bin natürlich ohne entdeckt zu werden aus dem gebäude rausgekommen...:boss:...natürlich habe ich keine einzigen überleben lassen :megusta:

Geschrieben
[spoiler=zum Hacker]Ich habe ihm den Revolver gegeben, den ich eh nie gebraucht habe. Ich glaube, wenn man ihm nichts gibt, dann geht er drauf.

Gut zu wissen - somit habe ich bislang auch passiv niemanden getötet :ugly:

[spoiler=Limb-Klinik Shanghai]Hast du Mister X am Ende bezahlt? Also der, der die wirkliche Todesursache von Evelyn rausgerückt hat? ich habe ihn nicht bezahlt und ihm gesagt, er solle sich vorher überlegen, ob er mich verarschen will oder nicht :ugly:

hab das gleiche gemacht wie du :ugly: bin natürlich ohne entdeckt zu werden aus dem gebäude rausgekommen...:boss:...natürlich habe ich keine einzigen überleben lassen :megusta:

Wie geht denn sowas? Wenn du sie niederballerst, entdecken sie dich ja. Also hast du einfach alle bewusstlos getasert oder geschalgen :ugly: