Jump to content

Mario Golf: Super Rush [Switch]


Recommended Posts

H2x1_NSwitch_MarioGolfSuperRush_image1600w.jpg

 

Entwickler: Camelot

Publisher: Nintendo

Genre: Sport 

Release: 25. Juni 2021

 

Quote

Begleite deine Lieblingscharaktere aus dem Pilz-Königreich auf das Fairway und bestreite rasante Golfpartien in Mario Golf: Super Rush, nur für Nintendo Switch.

Ob du deine Gegner im Speed-Golf abhängst, bei dem alle Spieler gleichzeitig abschlagen und darum wetteifern, wer zuerst das Loch erreicht…

…oder dir im Golf-Abenteuer einen Namen machst – der Spaß steht immer an erster Stelle!

Ob du auf Standardplätzen oder Arealen mit speziellen Hindernissen spielst – jede Golfpartie ist anders. Dies sind einige der Kulissen, die dich erwarten.

nintendo.ch

 

 

 

Kommt bereits am Freitag :D

Werde es mir holen, da ich schon länger kein Mario Golf mehr gespielt habe und Super Rush sieht imo sehr witzig aus. Bin vor allem auf den Abenteuer Modus gespannt sowie natürlich auf den (lokalen) Multiplayer. Wird sicher spassig. 

Wenn online gut funktioniert könnte man ja mit LG ein paar Mal die Eisen schwingen xD

Der Battle-Golf Modus könnte spassig und nervig zugleich werden :lol:

Weiss halt noch nicht wie es um die Langzeitmotivation steht, Mario Tennis hab ich zu Beginn auch gefeiert aber nach etwa 40h war die Luft draussen. 

Leider wurden ja die Preise digital auch bei WoG angepasst, es ist zum Heulen :ugly: Retail kommt für mich bei der Switch einfach nicht mehr in Frage... aber man hat's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde das auch gleich holen, ideal für die Zugfahrt nach Frankfurt :happy: 

 

Das Gameplay hat mir ziemlich zugesagt, die verschiedenen Party-Modes sahen sehr cool aus. Bin ich ja mal gespannt, vielleicht gibts ja auch die eine oder andere Online Session mit ein paar von hier :circle: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doendoe:

Hat von Famitsu die gleiche Wertung bekommen wie Mario Tennis: 33 Pkt. Falls das irgend jemanden hilft... Ich hatte an Mario Tennis viel Spass für ca. 12-15h. Danach nie wieder angefasst, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es sich bei Mario Golf ähnlich verhalten wird.

 

Das denke ich auch. Wobei hätte eigentlich wieder mal Bock auf ne Runde Mario Tennis^^ und Mario Kart zockt leider auch keiner mehr :glupsch: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soodele, dann mal ein Fazit nach paar Stunden Gameplay:

 

Den Abenteuer-Modus habe ich durch, ging dann doch relativ fix. Ist nett, man lernt in Sachen Steuerung / Schläge relativ gut das gesamte Portfolio und nimmt einiges für den Multiplayer mit. Die Aufgaben sind abwechlungsreich, es erwarten euch normale Golf-Spiele, aber dann auch der Speed-Golf Modus sowie "Cross-country-Golf", wo man die Löcher in einer gewissen Zeit abarbeiten muss. Durch das unwegsame Gelände sollte man auch etwas voraus planen :) Fand den Modus recht cool, schade gibt es den (noch) nicht im Multiplayer.

 

Multiplayer hab ich auch bereits ein paar Sessions hinter mir. Zu Beginn hatten alle in der Lobby immer einen katastrophalen Ping (gemäss Verbindungsanzeige), die Partien gestern mit Raphi liefen dann ziemlich gut. Sobald aber ein Japaner die Lobby joined ist schneller Schicht im Schacht als dass man putten kann xD

 

Ich finde Super Rush ist ein gutes Golfspiel mit Charme, sehr gutem Gameplay und spannenden "Entscheidungs-Schlägen". Mit Boo hab ich auch schon einen Eagle und sogar ein Hole-in-One geschafft :D

Solche Erfolgsmomente sind dann doch cool und befriedigend. 

 

Werde sicher dran bleiben und eine 4-er Session mit LG wär sicher auch mal spassig!

 

Ob und wie lange mich Super Rush noch bei Stange hält ist schwierig abzuschätzen. Bin auch gespannt, was Nintendo noch so an Updates nachliefert. 

 

Wer aber schon nur ein bisschen Spass am Golfen hat und sich im Mario-Universum zuhause fühlt, dem kann ich Super Rush bedenkenlos empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...