Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Lima wetsch gäg mich.... :coolface:

:icwhatudidthere: sicher, chömer au mache, nur nöd ragequitte wenn uf dä sack bechunsch :coolface: dasmal chani ja in rueh üebe...

:whyohwhy: Talim isch gar nüme dabii im SC5!!!!! :dammit:

bearbeitet von Limality
Geschrieben
[spoiler=GROSSE PRON-BILDER]b722ec8f1gj4x.jpg

7861d932z3k9g.jpg

GEKAUFT :ugly:

Ne... würde mir nicht freiwillig ein Beat'em up kaufen... aber die wissen schon, wie man eines vermarkten muss :ugly:.

:ugly: haha genau, das sind doch die SC4 vs. SC5 Vergleichsbilder...man merkt aber schon einen Unterschied

Geschrieben

Äusserst löbliche Fudis. Aber dass Talim nicht dabei ist, stimmt mich schon traurig. Ist immerhin Ihr Moveset dabei? Bei einem anderen Char? Wäre ja übel, wenn sie das einfach weglassen...

Geschrieben

So, Episode 6 im Story Modus, 1 Online Fight (Win :ming:)

Gefällt mir recht gut bisher, muss mich aber an das Movement und so wieder gewöhnen. Seit SC4 ist ne Menge Zeit vergangen...

So btw. find' ich noch, dass SC5 dass schlechteste Intro bietet bislang. Aber immerhin gibts eins ^^

Geschrieben
;58345']So' date=' Episode 6 im Story Modus, 1 Online Fight (Win :ming:)

Gefällt mir recht gut bisher, muss mich aber an das Movement und so wieder gewöhnen. Seit SC4 ist ne Menge Zeit vergangen...

So btw. find' ich noch, dass SC5 dass schlechteste Intro bietet bislang. Aber immerhin gibts eins ^^[/quote']

Finde SCV wirklich toll gelungen. Bezogen auf Optik und Gameplay. Ich vermisse einfach immer noch den Storyteil aus dem ersten Teil der Serie...

Aber ansonsten ist Teil 5 Top, macht echt Laune!

Das Intro ist eine Schande!

Geschrieben

Story ist ziemlich der Witz. Mir gefällt das Gameplay aber nach wie vor. Es hat einiges an Änderungen gegeben. Was mir fehlt, ist Online etwas funmässig zu spielen. Mehr als die Hälfte ist wieder mal auf Tournamentniveau, wo man keine Chance hat. Wo sind die Fun-Spieler? :whyohwhy: