Jump to content

Recommended Posts

Posted
Der Franchise hat mich nie so gepackt :nixweiss: . Ich war damals glaub zu sehr angetan von Toshinden :ugly:

Unterm Strich ist mein Prügelherz bei 2D :mushy:

Das erste Toshinden ist ja auch besser als alle Soul Caliburs. :coolface:

Posted

Mir gefällt bei SC einfach dieser Fantasy-Style, die übergrossen Waffen die die Charaktere teils haben und natürlich die Frauen mit schönen Putinis :coolface:

Seit dem ich den ersten Teil an einem Automaten stundenlang gezockt habe (mein Vater regt sich wohl immer noch ab den ganzen verschwendeten Münzen auf :ugly:) finde ich SC einfach nur geil.

Andere Prügler sind aber auch ganz gut, allen voran DoA ^^

Posted

Ich liebe Soul Calibur seit dem ersten Teil, sollte mir wieder mal einen so richtig hart geben. Kaufe mir heute Teil 4 (welchen ich ausgelassen hab) und werd 5 dann wohl spielen :badpokerface:

Cervantes :mushy:

Posted
Ich liebe Soul Calibur seit dem ersten Teil, sollte mir wieder mal einen so richtig hart geben. Kaufe mir heute Teil 4 (welchen ich ausgelassen hab) und werd 5 dann wohl spielen :badpokerface:

Cervantes :mushy:

:happytears: Sould Edge (bzw. Soule Blade in Europa)!

bestes introsong ever!

Posted

Richtig lange her ist es auch, dass es bei JEDEM Spiel ein richtig fettes Renderintro gab - und CGI-Zwischensequenzen. Ist heute leider nur noch vereinzelt der Fall. Ist mir schon klar, das Zeugs ist richtig zeitintensiv, aber trotzdem halt einfach geil :fap:

Posted

Ich hab mir das Intro zu Soul Blade glaube ich jedes einzelne mal wieder angeschaut als ich das SPiel jweils gestartet habe, weil ichs so geil fand :heil:

War nur noch bei FinalFantsy 8 etwa in diesem Ausmass der Fall wenn es mir recht ist...

Posted
Ich hab mir das Intro zu Soul Blade glaube ich jedes einzelne mal wieder angeschaut als ich das SPiel jweils gestartet habe, weil ichs so geil fand :heil:

War nur noch bei FinalFantsy 8 etwa in diesem Ausmass der Fall wenn es mir recht ist...

Contra: Shattered Soldier auf PS2 hatte so ein fettes Intro mit richtig bockmachender Metal-Mucke :fap:.. das von FF VIII war natürlich auch super. Aber wir schweifen da ab :ugly:.

Posted

wirds mir auch holen. Soul Blade war dazumals wirklich genial.

Dann auf der Dreamcast das richtig heftige WOW (Japanversion Monate vor dem Europäischen Release). Seit damals angefressen.

Ou man das Intro *erinnerungenschwelg* :-D

Posted

Hatte das japanische SoulEdge auf der PSX, dann SoulCalibur auf dem Dreamcast. Das war einfach eine WUCHT! Hatte bis anhin jedes SC. Teil 3 finde ich immer noch den Besten - sehr ausgereifter Story-Mode. Hoffe, das ist bei Teil 5 auch wieder so.

• 2 weeks later...
Posted
:happytears: Sould Edge (bzw. Soule Blade in Europa)!

bestes introsong ever!

Als ich es das erste mal sah, bin ich vor Freude fast gestorben. Absolut genial. Ach, das waren noch Zeiten...