Jump to content

League of Legends


Recommended Posts

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Graves / Vayne sind die zwei besten, gefolgt von Caitlyn / Tristana und noch Miss Fortune. Ashe wird kaum mehr gespielt da sie viel zu wenig Mobilität hat.

 

Certain in-Game activity on your account has been found to be in violation of the Summoner’s Code by the Tribunal.

 

As such, your account will be temporarily suspended until 2012-01-28 18:37:34.

 

The most common cause for this warning is either harassment or disruption of gameplay (intentional feeding, etc.). Bear in mind that the definition of harassment can range from direct, overt verbal harassment, to intentionally creating an unpleasant gameplay environment.

 

Bi halt e Flamer. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So nach und nach nähere ich mich Level 20 und wollte euch fragen, was für Runen resp. Runenseiten ihr habt. Standardmässig gibts ja nur 2, weitere muss man sich dazukaufen. Ich dachte mir folgende Seiten könnten mitunter nützlich sein:

 

- AD Carry (Ashe, Caitlyn, Graves etc)

- DPS Tank (Shyvana, Garen etc.)

- AP (Mages halt)

- Support (Sona, Soraka, Taric)

- Jungler (Lee Sin, Nocturne, Warwick)

 

 

 

PS: Da es den TeamSpeak-Server welchen wir bis anhin benutzt haben nicht mehr zu geben scheint, bin ich und zwei, drei Kollegen hin und wieder auf dem lostgamers-Server anwesend. Stört das den Besitzer, resp. die anderen User? Allenfalls wären wir auch bereit, dem Besitzer einen Unkostenbeitrag zu übermitteln..

bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es kommt halt drauf an was du für eine Rolle spielst, support, carry oder jungle ?

 

 

 

Also hol dir zuerst hp flat Essenzen, dann reds armor oder/und magic pen, die gelben hp per lvl, blaue flat magieressi.

 

Dann hast du schonmal ein gutes set am start, zumindest für solo laning!

 

Und spar dir die ip unbedingt für Runen, champs kannst du genug mit der Rotation austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach und nach nähere ich mich Level 20 und wollte euch fragen, was für Runen resp. Runenseiten ihr habt. Standardmässig gibts ja nur 2, weitere muss man sich dazukaufen. Ich dachte mir folgende Seiten könnten mitunter nützlich sein:

 

- AD Carry (Ashe, Caitlyn, Graves etc)

- DPS Tank (Shyvana, Garen etc.)

- AP (Mages halt)

- Support (Sona, Soraka, Taric)

- Jungler (Lee Sin, Nocturne, Warwick)

 

PS: Da es den TeamSpeak-Server welchen wir bis anhin benutzt haben nicht mehr zu geben scheint, bin ich und zwei, drei Kollegen hin und wieder auf dem lostgamers-Server anwesend. Stört das den Besitzer, resp. die anderen User? Allenfalls wären wir auch bereit, dem Besitzer einen Unkostenbeitrag zu übermitteln..

 

Für Tanky DPS kannst du anfangs auch gut die gleiche wie für den Jungle benutzen, die nehmen sich kaum was.

 

Bezüglich Teamspeak, der steht jedem Lostgamers Member & Kollegen frei zur Verfügung, dafür musst du nichts zahlen und das stört niemanden ;)

Channelwünsche oder sonstiges kannst du mir gerne per PN schicken.

 

Also es kommt halt drauf an was du für eine Rolle spielst, support, carry oder jungle ?

 

 

Also hol dir zuerst hp flat Essenzen, dann reds armor oder/und magic pen, die gelben hp per lvl, blaue flat magieressi.

 

Dann hast du schonmal ein gutes set am start, zumindest für solo laning!

 

Und spar dir die ip unbedingt für Runen, champs kannst du genug mit der Rotation austesten.

 

Flat HP Essenzen würde ich nicht als erstes kaufen, die werden kaum benutzt ausser auf Tanks.

Ansonsten Rot zuerst Armorpen, Gelb Flat Armor, Blue Flat MR.

 

Dann kannst du dann auf eine AP Runepage hinarbeiten, APs sind generell etwas schwächer ohne Runen.

 

Gestern btw. meinen ersten richtigen Pentakill gemacht, war allerdings auch heftig gefeedet mit Graves und kurz vorm gegnerischen Nexus hat es dann für den Penta gereicht. :motherofgusta:

 

Die anderen zwei Pentas waren in All Random All Mid was auch ziemlich lustig ist, meistens sind aber nur Lvl 30er erwünscht (wegen der grösseren Championvielfalt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...