Jump to content

League of Legends


Recommended Posts

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
  • 7 months later...
Ist LoL bei euch eigentlich noch ein Thema? Werd das Gefühl nicht los das es in der Schweiz extrem viele LoL-Spieler gibt die einfach noch nicht gut vernetzt sind...

 

Also ich war erstaunt wie viele LoL Teams jeweils an den LAN-Turnieren mitgemacht haben :wasntme:

 

Aber schau mal auf Facebook, swiss lol players oder so, da hats einige wenns mir recht ist.

 

Hier im Forum ist aber niemand wirklich angefressener Spieler wenns mir recht ist.

 

 

----> Und nein, ich spiele DotA :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war erstaunt wie viele LoL Teams jeweils an den LAN-Turnieren mitgemacht haben :wasntme:

 

Aber schau mal auf Facebook, swiss lol players oder so, da hats einige wenns mir recht ist.

 

Hier im Forum ist aber niemand wirklich angefressener Spieler wenns mir recht ist.

 

 

----> Und nein, ich spiele DotA :sabber:

 

Dota ftw! :biglaugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit League of Legends angefangen,:ugly: ich wollte diese Faszination verstehen.

 

Es hat mich damals an der Gamescom schon krass beeindruckt als ich diese riesen Bühne sah. Umso länger ich spiele umso mehr versteh ich den Hype um dieses Spiel.

Diese MOBA Spiele sind schon verdammt genial. Momentan bin ich Level 23, also noch ein blutiger Anfänger.

 

Ich verspüre aber nicht gerade das Bedürfniss Leute in LoL kennenzulernen, diese Community ist sowas von kaputt.

 

Was macht Dota besser als LoL? Würde mich noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit League of Legends angefangen,:ugly: ich wollte diese Faszination verstehen.

 

Es hat mich damals an der Gamescom schon krass beeindruckt als ich diese riesen Bühne sah. Umso länger ich spiele umso mehr versteh ich den Hype um dieses Spiel.

Diese MOBA Spiele sind schon verdammt genial. Momentan bin ich Level 23, also noch ein blutiger Anfänger.

 

Ich verspüre aber nicht gerade das Bedürfniss Leute in LoL kennenzulernen, diese Community ist sowas von kaputt.

 

Was macht Dota besser als LoL? Würde mich noch interessieren.

 

In DotA kannst du Spieler die sich nicht benehmen reporten und diese Reports werden effektiv angeschaut und auch relativ schnell umgesetzt (man wird informiert wenn ein Spieler gebannt/bestraft wird wegen seinem Benehmen).

 

Seit das drin ist, hat sich die Community massiv gebessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LoL schreien auch immer alle nach Reports.:ugly:Hauptsächlich für schlechtes Spielen oder für Fehler die Leute begehen. Unglaublich idiotisch.

 

Meine Frage bezieht zieht ich auf das spielerische, ist die Map anders oder hat man mehr Fähigkeiten? Gibt's grosse Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im LoL schreien auch immer alle nach Reports.:ugly:Hauptsächlich für schlechtes Spielen oder für Fehler die Leute begehen. Unglaublich idiotisch.

 

Meine Frage bezieht zieht ich auf das spielerische, ist die Map anders oder hat man mehr Fähigkeiten? Gibt's grosse Unterschiede.

 

Aha, sorry :ugly:

 

Es sind kleine aber feine Unterschiede.

 

Im DotA steht jedem jederzeit jeder Hero zu Verfügung. In DotA gibts es keine Runen und Fähigkeiten die du einsetzen kannst, welche du dir mit deinem Playlevel freischalten kannst. Die Map ist auch anders, grundaufbau zwar identisch, aber andere Neutral Spots und viele andere Wege. In DotA hast du kein hohes Gras wie in LoL. In DotA kannst du denien, das geht in LoL nicht. (Deny= eigenes Creep/Tower töten um den Gegnern XP/Gold zu "klauen".

 

Das sind so die hauptsächlichen Unterschiede welche ich gerade im Kopf habe. Ist aber auch schon ewig her seit ich das letzte mal LoL gespielt habe.

 

Mir perönlich gefällt DotA halt besser, alleine schon vom Grafikstil her. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sorry :ugly:

 

Es sind kleine aber feine Unterschiede.

 

Im DotA steht jedem jederzeit jeder Hero zu Verfügung. In DotA gibts es keine Runen und Fähigkeiten die du einsetzen kannst, welche du dir mit deinem Playlevel freischalten kannst. Die Map ist auch anders, grundaufbau zwar identisch, aber andere Neutral Spots und viele andere Wege. In DotA hast du kein hohes Gras wie in LoL. In DotA kannst du denien, das geht in LoL nicht. (Deny= eigenes Creep/Tower töten um den Gegnern XP/Gold zu "klauen".

 

Das sind so die hauptsächlichen Unterschiede welche ich gerade im Kopf habe. Ist aber auch schon ewig her seit ich das letzte mal LoL gespielt habe.

 

Mir perönlich gefällt DotA halt besser, alleine schon vom Grafikstil her. :cookie:

 

Achso ok, ist sicher auch super. Wollte einfach umbeding mal dieses Monster Hype Game testen und bin jetzt natürlich begeistert davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, sorry :ugly:

 

Es sind kleine aber feine Unterschiede.

 

Im DotA steht jedem jederzeit jeder Hero zu Verfügung. In DotA gibts es keine Runen und Fähigkeiten die du einsetzen kannst, welche du dir mit deinem Playlevel freischalten kannst. Die Map ist auch anders, grundaufbau zwar identisch, aber andere Neutral Spots und viele andere Wege. In DotA hast du kein hohes Gras wie in LoL. In DotA kannst du denien, das geht in LoL nicht. (Deny= eigenes Creep/Tower töten um den Gegnern XP/Gold zu "klauen".

 

Das sind so die hauptsächlichen Unterschiede welche ich gerade im Kopf habe. Ist aber auch schon ewig her seit ich das letzte mal LoL gespielt habe.

 

Mir perönlich gefällt DotA halt besser, alleine schon vom Grafikstil her. :cookie:

 

Damit hast du mir Dota eben mal 45646 mal schmackhafter gemacht! Schade werde ich wohl kaum meine Kollegen überreden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:y:Hat schon seinen guten Grund wieso LoL teilweise eine viertel Million Viewers bei Turnieren hat.:lamy:

 

Joa weiss, hat afaik auch die höchste Spieleranzahl in einem MP-Spiel ever?! Oder die meisten Games durchs Jahr? Irgendwie so :ugly:

 

Ne ich lass den LoL Spielern ihren Spass, für mich ist LoL im Vergleich zu HoN und eben DotA2 irgendwie "fehl" am Platz.

Es mag an den kleinen Details liegen die Req erwähnt hat, am Grafikstil, an der Community selber... kA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...