Jump to content

League of Legends


Recommended Posts

Deny gibts schon länger nichtmehr in LoL.

 

Imo hat HoN einfach viel zu starke Champs, kaum Übersicht und eine verschissene Community.

 

Btw, zu finden bin ich auf EU-West unter Megumii.

 

Für ein LG Team wäre ein Jungler sehr gerngesehen.

 

Wir sind momentan 4 Leute und suchen schon ewig einen fünften der nicht ragt und konstruktiv und überlegt spielt.

Falls einer Lust hat mal ein paar Runden zu spielen wäre das super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Und wieso zur Hölle seid ihr hier alle die Superpros mit bis ins kleinste Detail ausgefeilten Spiele/Tech- und Itemplans?

:lamy:

Ich hab mich damals ein klein wenig über Warwick informiert .. das wars auch schon.

Natürlich alles schon wieder vergessen.

 

Ansonsten bin ich einfach rein, irgend n Held genommen und wild drauf los gespielt.

Gerade eine Runde LoL gezockt und übelst zugeflamed worden, da ich einfach keinen Plan mehr hab :D

Fun Times!

 

@ReQ: Merci fürs Angebot ^^

Aber irgendwie hab ich keine Lust, jetzt da noch Zeit zu investieren. Der Zug ist wohl abgefahren.

Irgendwie muss ich ja auch noch BF3 zocken und Starcraft 2 wollte ich auch noch meine Terran Skills pushen ... ich hab einfach keine Zeit xD

 

Und du warst Nationalteam? Sch'nais.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch wenn es ne kurze Geschichte war.

 

http://www.esl.eu/login/validate#/alpen/team/3935296/

 

Habe das Team dazumals selber aufgebaut, war meine letzte Aktivität als Clanleader. Nachdem ich schon mehrere mehr oder weniger erfolgreiche CS Teams geleitet habe :ming:

 

Ach E-Sport wär schon toll, nur ist die Schweiz dafür definitiv die falsche Plattform :dude:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung von jungling in LoL. Ich habe im Nationalteam Carry oder Ganker gespielt.

 

Denien war doch auch gar nie möglich in LoL. Zumindest da wo ich es die 1-2 Monate gespielt habe und das war ziemlich am Anfang, ging es schon nicht mehr.

 

Der Jungler ist im Jungle und am ganken. :gentlemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollten hier welche neuanfangen... wir könnten was vereinbaren ich spiel das Spiel seit über 2 Jahren, daher versteh ich die Materie etwas und kann euch auch auf spezielle Situationen & Sonstiges im Spiel aufmerksam machen. Meine beste Wertung im ranked war 1700 ( 2100-2300 atm ca. bestes Elo )

 

Man könnte sich chillig auf nem ts treffen... ich habe sowieso einen zweiten acc extra für sowas, aber es müsste schon Interesse bestehen!!

 

Seid ihr erstmal im Spiel drin also lvl 30 .. ein paar Runen und champs fängt es erst richtig an.

 

Die Runen heben das Spiel von den anderen ab.. man kann seine Individualität förmlich ausleben in diesem Spiel, man hat x-Auswahlmöglichkeiten und es kommen alle zwei Wochen neue Spielinhalte, daher ist Langzeitmotivation garantiert. *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhui, der Thread lebt :happytears:

 

Ich würde gerne jungeln, will jedoch erst mit Nocturne richtig damit loslegen. Ich brauche noch ca. 1500 IP´s, damit ich ihn mir kaufen kann. Momentan spiele ich ausschliesslich mit Ashe.

 

Mein Username: VonBubenberg

 

Habe sonst auch noch 2 Kollegen (allerdings beide Level 30) mit denen ich regelmässig spiele, falls es uns also an LG-LoL-Gamern fehlen sollte. :fyeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SonicDeluxe - Megumii (mehrheitlich Top oder Jungle)

banana - bananatree (mehrheitlich Support oder Jungle)

Lenan - xLenan (hat soviel ich weiss einen Acc im Forum, spielt immer mit banane und mir da RL-Kollege), spielt praktisch nur AD Carry

Xane - xAn3 (hat einen Acc im Forum, ebenfalls RL-Kollege)

SwAmpHeLL - Skyhell

 

Und dann habe ich gestern noch jemanden gedaddet mit dem Namen moSon / monSon (soweit ich mich erinnern kann), wer ist das? ^_^

 

 

Das stimmt schlichtweg nicht. (alleine die völlig verschiedenen Heroes, skills, items und spells. Sowie das nicht-denien, die Deckung im hohen Gras Toweraggro, Map etc.)

 

A wild Garen appears!

 

 

Die Büsche sind ein wahnsinnig wichtiges Spielelement, da sie eben ohne Wards keine Vision geben. Daher sind Wards DAS wichtigste Item in LoL.

Ohne Wards gewinnt man kaum ein Spiel, genauso wichtig ist Dragoncontrol und das Actio-Reactio Prinzip.

 

Wenn das gegnerische Team Dragon macht und dein Toplaner nicht da ist kann man ein wenig poken, allerdings sollte Top gleichzeitig den Tower holen.

 

Als wichtiger Tipp für Neueinsteiger, G ist der normale Ping auf der Map, V ist der Retreat Ping welcher einen Rückzug signalisieren soll.

Wenn der Lanegegner deine Lane verlässt sollte man in 90% der Fälle auf der Lane bleiben da man mit nachrennen meistens mehr XP verliert wie man gewinnt.

Wenn die Lane die gegankt wird noch rechtzeitig reagiert gibts keine Kills und nur XP und wichtig Goldverlust für den Gegner.

 

Lasthitting von Creeps und Poking in der Lane ist ebenfalls zu beachten, ein Championkill gibt grundsätzlich 300g (je nachdem weniger bei mehreren Deaths), ein Minionkill (Vasallen) gibt Anfangs ca. 15-20g und später bis zu 40g.

d.h. mit ca. 15 Minions habt ihr einen Champion gekillt!

 

 

 

Ich habe Gankplank bevorzugt, Gründe dafür dürften Kennern von allen 3 Spielen bekannt sein :ming:

 

GP ist auch jetzt noch einer der besten wenn nicht der beste Toplaner, Deny fiel halt bei einem Patch weg, aber dafür kann man den Buff neu überall machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nidalee vs. GP ist eine sehr skillabhängige Begegnung.

 

Ein guter GP verreisst Nidalee im Early und kann ihr dann auch im Midgame Einhalt gebieten.

Nidalee ist einfach imo kein guter Lategame Champ, ausser das Gegnerteam ist ein bisschen dumm.

 

GP hat seinen E und den Ulti welche beide das Team heftig buffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GP Ulti ist ein Debuff fürs Gegnerteam, von daher ein Buff fürs eigene Team.

 

Aber was diskutiere ich mit einem 1250er Elo Spieler. Huere panane. :ming:

 

Hesch ja gester gseh, de Yi und d Morgana, die sind höcher gsi als du. Elo heisst gar nüt.

:kitteh:

 

Wenigstens günnemer immer, au wemer "chli bschissed".

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Mentor..:( Hab gestern angefangen mit Sona zu spielen, doch leider war der Rest meines Teams noch schlechter als ich..:ming: gegnerische Katarina hatte allen Endes 27/4/7. Ich als Sona-Beginner hatte zumindest 0/5/14.

 

Welche Items empfiehlt ihr mir mit Sona als erstes zu kaufen? Als Spells wählte ich Clairvoyance und Clarity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supports bringeds nid würkli in Noob-Games. Und Katarina isch halt lustig, will sie extrem cha Snowballe. Super zum Noobs stompe.

:cookie:

Würd aber uf jedefall immer en Mobility Spell debii ha. Also Flash oder Ghost. Uf de Sona eher Flash, damit chasch Flashe und denn Ulti durs ganze Gegnerteam drucke.

Als ersts chaufe würdimer Gold/10 Items. Also 1 oder sogar 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supports lohnen sich nicht bis Lvl 30 oder im Premade, such dir einen Noobstomper wie Trülldamier (Tryndamere), Katarina, Lee Sin oder auch Annie und Brand.

 

Ach und versuch gleich mit Smartcast zu spielen, deine Reaktionszeit sinkt somit sicher um die Hälfte.

 

 

Hesch ja gester gseh, de Yi und d Morgana, die sind höcher gsi als du. Elo heisst gar nüt.

:kitteh:

 

Es isch en Indikator, aber sicher nöd absolut. Aber hesch scho recht, als Support chasch kes Game carrie. Ussert mer heisst Megumii und gaht amigs legendary mitem Taric. :coolface:

 

Mid oder Toplane isch am sicherste zum carrie, AD Carry und Jungler chömed knapp nachher.

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash habe ich leider noch nicht zur Auswahl, da erst lvl 11 :ugly:

Aber du hast schon recht, in Noob-Teams bringts die Sona nicht wirklich.

Werde mir wohl mal verschiedene Item-Listen ausdenken und schauen was am effektivsten ist.

 

@Sonic: Katarina reizt mich schon ziemlich. Aber eigentlich wollte ich demnächst Nocturne ins Auge fassen. So viele geniale Champs und so wenig IP's um sie zu kaufen.. :ugly:

bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...