Jump to content

Updates und Patch


Recommended Posts

Do könnt ma jo regelmässig d'infos Posta, wenn ma was findet^^ i han z.B: a wichtigi info betreffend am Patch 1.1 wo höt ko het sölla ;)

 

Hallo,

 

Um sicherzustellen, dass ihr beim Spielen von Star Wars™: The Old Republic™ durchgehend eine gute Qualität der Spielinhalte erhaltet, wird die wöchentliche Wartung diese Woche verschoben. Die Wartung war ursprünglich für 9:00 Uhr MEZ am Dienstag, dem 17. Januar 2012 angesetzt. Sie wird nun aufgrund von Problemen mit dem Update 1.1., die auf dem öffentlichen Testserver entdeckt wurden, verschoben.

 

Diese Probleme wurden vornehmlich durch unsere Spieler in den Foren des öffentlichen Testservers gemeldet. Eure Teilnahme an Test hilft uns, das Spiel zu verbessern und wir möchten uns für eure Hilfe und euer Feedback bedanken. Die Fehlerberichte, die ihr erstellt, sind ein wertvoller Teil des Entwicklungsprozesses. Vielen Dank!

 

Wir arbeiten hart daran, euch den Aufstieg der Rakghoule zu präsentieren und sicherzustellen, dass euer Spielerlebnis beim spielen von Star Wars: The Old Republic spektakulär ist. Das Spiel-Update 1.1. wird auf die nächsten Tage verschoben und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen, die dadurch verursacht werden könnten. Sobald der genaue Zeitpunkt feststeht, werden wir es euch hier und im Community-Blog wissen lassen. Haltet bitte eure Augen nach weiteren Neuigkeiten auf. Wir werden euch informieren, sobald wir neue Informationen haben.

 

Patchnotes ka ma z.B. do nochlesa http://www.the-force.eu/news/264-vorlaufige-patch-notes-1-1-deutsch

bearbeitet von flokeman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten besser mal gemacht, dass die 50er ihre eigenen BGs haben. Am Anfang hats als Low-Level noch nicht so gestört, aber mittlerweile laufen die halt auf den BGs mit 20k HP rum, während die anderen noch auf 12k rumdümpeln.

 

MMn sowieso schlechte Lösung von BW, auch wenn damit natürlich die Wartezeiten gut gekürzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hätten besser mal gemacht, dass die 50er ihre eigenen BGs haben. Am Anfang hats als Low-Level noch nicht so gestört, aber mittlerweile laufen die halt auf den BGs mit 20k HP rum, während die anderen noch auf 12k rumdümpeln.

 

MMn sowieso schlechte Lösung von BW, auch wenn damit natürlich die Wartezeiten gut gekürzt werden.

 

jaa eigenes pvp für die 50er pleasseee

 

Warzones

Level 50 players now participate in their own Warzone bracket and will not be matched with lower-level players.

 

Ist in den Patchnotes drin, Floke hat nur nicht die aktuellen gepostet.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=1276185#edit1276185

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, dr lang erwartete Patch würd igspelt^^

 

Patchnotes uf dütsch sind do erhältlich: http://www.the-force.eu/news/264-vorlaufige-patch-notes-1-1-deutsch

 

wenn i es also richtig verstanda han, gits im T3 set denn nur noch uszachniga anstatt tokens, wär eigentlich a suprt lösig, well jeder glichlang spela muass bis er alles het... I hoff nur, dass i es ned innert anra wocha schaff, sos wärs akle müahsam....

 

het jemand mol lost zum mol abetz datacrones sammla? denn könnt ma mol zu 2 oder oh zu 3 alles bruchbare sammla :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

het jemand mol lost zum mol abetz datacrones sammla? denn könnt ma mol zu 2 oder oh zu 3 alles bruchbare sammla :o

 

De Seve und ich sind letschti mal loszoge, bin aber erst 29, händ also nur bis und mit Nar Shaddaa ali gsammlet.

Die meiste gönd guet wend de "Igang" findsch, aber es paar sind huere Müehsam. Vorallem öbber vo eus beidne het Problem gha, gell Seve?

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch nicht mal 50, aber diese ersten patches von bioware sind wirklich sehr fragwürdig. die grossen probleme werden irgendwie nicht angegangen. ich spreche halt wieder die mieserable performance im pvp an oder den ability-lag. (im offiziellen forum ist das ebenfalls wohl das am meisten diskutierte thema)

was ich sonst so gehört habe, scheint auch 1.1 mehr verschlechtert als verbessert zu haben.

wir werden sehen, wo das hinführt.:pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...