Schnegge Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Das Spiel ist gerade im Gamepass….Genau mein Ding! Es macht absolut süchtig und zündet bei mir „from“ vibes. Beim ersten Versuch habe ich mit 72 im Museum abgebrochen. Nun im zweiten Run bin ich beim Tower mit 51.Ich habe im Museum einen Code für den Club gefunden. Soll ich zuerst da zurück? Mein Alter / Fortschritt wird aber iwie zurückgesetzt. Help!Das Spiel ist ne Wucht, mein Controller leidet ^^ 2 Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 4 minutes ago, Schnegge said: Ich habe im Museum einen Code für den Club gefunden. Soll ich zuerst da zurück? Mein Alter / Fortschritt wird aber iwie zurückgesetzt. Help! Nein. Versuch‘s einfach im nächsten Run. 1 Zitieren
Raphaelo Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 Genau, das wird eine kleine Freude im nächsten Run 1 Zitieren
Sirius Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 SIFU ist für 24h kostenlos bei EPIC zu haben. Seit der "Secret Level" Folge wollte ich mir das eigentlich noch holen 😆 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 SIFU ist für 24h kostenlos bei EPIC zu haben. Seit der "Secret Level" Folge wollte ich mir das eigentlich noch holen Do it! Wenn es klick macht, dann hat das Spiel dich. 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 WTF Heiligtum….wtf dieser Boss… Zitieren
radiant Geschrieben 31. Dezember 2024 Geschrieben 31. Dezember 2024 5 minutes ago, Schnegge said: WTF Heiligtum….wtf dieser Boss… D Nina loht di lo game jetzt? Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Januar 2025 Geschrieben 1. Januar 2025 Ja gute Frau Mich hat beim zweiten Run gerade diese verdammte Treppe gebrochen…bin mit lvl 58 da angekommen und mit 70 zum boss….was für ein fail.Das ausweichen von den dicken Gegner sowie die boden-attacken von der einen Frau muss ich noch üben, da fail ich jedesmal….Ab zum 3. Run! Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Januar 2025 Geschrieben 1. Januar 2025 3. Run so gut gestartet…und nun verkacke ich das Museum…Bin dann in den Club zurück und hab es dort auch verkackt…strub…Wohl mal ne Pause einlegen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Januar 2025 Geschrieben 2. Januar 2025 Durch mit dem 3. Run…Endboss spinnt doch in der zweiten Phase!!! Von 34 auf 74 wtf!!!Was für ein Spiel!!!Finger eincremen und ab zum nächsten Run! 2 Zitieren
Schnegge Geschrieben 3. Januar 2025 Geschrieben 3. Januar 2025 Für das erste Durchspielen hab ich ca. 10h gebraucht. Nun werde ich versuchen noch das True Ending zu holen. Geniales Spiel, gönnts euch. Zitieren
Recommended Posts