Jump to content

Recommended Posts

2 hours ago, Doendoe said:

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, um den Counter zurückzusetzen. Du kannst ja die Minibosse bzw. die Gegner, die zwei Takedowns benötigen, erledigen. Das subtrahiert dir den Counter jeweils um eins. Manche davon sind ja in kleinen, optionalen Gebieten, so dass du diese gezielt aufsuchen kannst. Alternativ kannst du an einer Statue XP dafür ausgeben, den Counter direkt auf 0 zu setzen.

 

Ja, das ist mir natürlich klar. Aber eben, ich hätte es noch fair gefunden, wenn das erfolgreiche Abschliessen der 2. Phase von einem Boss mindestens noch einen Tod vom Counter abzieht, wie halt bei der 1. Phase. Weil ich komme da irgendwie auch an meine Grenzen die Bosse mit nur 1-2 Toden abzuschliessen :ugly: .

 

Wäre imo ein kleines Zugeständnis für doch bedeutend mehr Zugänglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clubber-Boss im zweiten Versuch geschafft - leider aber erst im hohen Alter. Jetzt muss ich noch den Encouter der Tante mit dem langen Stock perfektionieren. Der letzte Schlag ihrer Kombo, der aufgeladene, trifft mich jedes Mal! Irgendwie schaffe ich es nicht, dem auszuweichen, und so verliere ich bei ihr zu viele Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Doendoe:

Clubber-Boss im zweiten Versuch geschafft - leider aber erst im hohen Alter. Jetzt muss ich noch den Encouter der Tante mit dem langen Stock perfektionieren. Der letzte Schlag ihrer Kombo, der aufgeladene, trifft mich jedes Mal! Irgendwie schaffe ich es nicht, dem auszuweichen, und so verliere ich bei ihr zu viele Jahre.

Schlag nach unten (L1 und oben) 

Schlag nach oben (L1 und links, recht oder unten) 

Frontal (einfach R2) 

 

Bin im Alter von 42 im 3 Level angekommen und bis zum Boss geschafft mit 49, danach wurde ich zerstückelt 😂 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag habe ich den letzten Level gecleart, jetzt fehlt nur noch der Endboss. Hatte jetzt vier Versuche,2x habe ich es Mitte 2. Phase geschafft. Ich versuchs auch immer wieder mit avoiden, aber ich fahre irgendwie besser wenn ich einfach alle Angriffe parriere oder blocke.

 

Ein fieser Boss, aber es sollte doch machbar sein. Habe aber leider erst am Samstag wieder Zeit dafür. Hoffe ich verlerne nicht alles.

 

Etwas gemein ist es, dass beim Endboss plötzlich die Focus Attacken nicht mehr gehen, einfach mal noch so einen letzten Stein in den Weg gelegt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, TheDarkness said:

Noooooooooooooooooooo

Fucking Community 

Warum ein Easy Mode.... 

Was ist jetzt das Problem? Wieso fucking Community? Die Entwickler fügen ja extra noch einen extraschweren Modus hinzu, damit auch Du einen Doppelständer bekommst.

 

Rest steht in der News. Müsste man halt lesen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh, den Endboss mit 70 Jahren bezwungen :circle:  

 

Immer noch am zittern, was ein Kampf. Die erste Phase klappte eigentlich immer ganz gut, aber in der 2. Phase nahm er mich einfach immer arg auseinander. Kein einfacher Fight, aber mit 53 Jahren Startalter hatte ich dann auch genug Leben zum den runterzuziehen.

 

Counter zeigt 9.5 Stunden an, komisch, das hat sich alles viel länger angefühlt. Aber eben, die Levels sind eigentlich auch immer sehr kurz, dafür höllisch intensiv :circle: 

 

Jetzt wohl mal noch fürs True Ending spielen. Mal schauen wie sich jetzt der Anfang anfühlt, habe ja schon lange nicht mehr die ersten Levels gespielt...

 

 

An dieser Stelle auch noch ein Shout out an diese drei Pisser, wollten mir immer meine Leben für den Endkampf nehmen :ugly: 

 

FLZdhi0XoAMRuiM?format=jpg&name=large

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Raphaelo said:

Counter zeigt 9.5 Stunden an, komisch, das hat sich alles viel länger angefühlt. Aber eben, die Levels sind eigentlich auch immer sehr kurz, dafür höllisch intensiv :circle: 

 

Jetzt wohl mal noch fürs True Ending spielen. Mal schauen wie sich jetzt der Anfang anfühlt, habe ja schon lange nicht mehr die ersten Levels gespielt...

 

Na länger als 9.5h kann's ja nicht her sein :lol: 

 

😘

 

Der Titel ist irgendwie schwer greifbar für mich. Die Gameplay-Videos haben mich irgendwie überhaupt nicht abgeholt, aber Wertungen und User-Meinungen überschlagen sich mit Lob, so dass ich es mir fast mal anschauen müsste :ugly:  . Mal sehen.. irgendwann mal. Aber jetzt nochmals was neues beginnen, bevor die grosse Quartalsschwemme kommt.... lieber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Detoee:

 

Gibt auch Gelegenheitsspieler die nicht ganz so gut sind wie du.

Also machen wir alle Souls und Rougelite mit easy modus, wird bestimmt spass machen so zu Spielen

Am besten Rennspiele wo man nicht mal selber Spielen muss... 

 

Mann muss nur den Mut haben zu lernen, mein älterer bruder kan nicht mal Mario Spielen und hat es nach 6 Tagen zum 2 level geschafft mit üben

 

Wenn man mehr als 2 Knöpfe braucht bei einen Spiel heulen alle rum... 

 

Wenigstens hatten sie die Eier bei Returnal nichts zu ändern 

bearbeitet von TheDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TheDarkness:

Also machen wir alle Souls und Rougelite mit easy modus, wird bestimmt spass machen so zu Spielen

Am besten Rennspiele wo man nicht mal selber Spielen muss... 

 

Wenigstens hatten sie die Eier bei Returnal nichts zu ändern 

 

Es zwingt dich ja niemand einen Easy Mode zu benutzen. Und ja - jetzt bekommen ALLE Spiele einen Dome-Troll-Mode mit Rage-Induktionsgarantie. Fühlst Du Dich besonders elitär, wenn einige Spieler ein Spiel nicht spielen können, weil es ihnen zu schwer ist, aber Dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

  • combat mechanics are focused on 1v1, crowd control is difficult
  • camera can be wonky
  • visual and audio cues do little to assist the player in gameplay
  • UE4
  • targeting 1080/60 on PS4, leading to technical design choices
  • no screen space reflections, some planar reflections
  • barely any SSAO, largely baked lighting
  • PS5 is 2160p, no evidence of dynamic resolution
  • dualsense not implemented well
  • PC shown in the video is 8K
  • no dualsense on pc
  • ps5 running at custom settings
  • shadow cascade is lower than PC low
  • PS5 has a very fast load
  • 60fps, pretty much no stutter on ps5
  • there's a stutter in a specific scene (not recorded)
  • PC supports DLSS (footage is on balance mode, so 6K natively)
  • GTX 1060 30% faster than RX 580 at ultra/1440p
  • 1060 rarely dipped below 60fps
  • 580 dipped in cutscenes
  • PC has stuttering issues in screen transitions (opening doors), looks to be loading stutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...