Jump to content

Guild Wars 2

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 members have voted

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wieviele Punkte habt ihr euch in der Hall of Monuments erarbeitet? hom.guildwars2.com

Ich für meinen Teil habe 33. Es könnten problemlos noch ein paar Punkte mehr sein, aber Momentan habe ich den Titel "Closer to the Stars" und der gefällt mir sehr gut. Die Tiel für 35 (Ghostly Hero) und 40 (Flameseeker) finde ich scheisse, erst 45 (Legend of the Mists) und 50 (Champion of the Gods) gefallen mir dann wieder, aber bis auf 45 zu kommen ist mir dann doch zu viel, vom 50 ganz zu schweigen.

Hab Guild Wars nie gespielt, war damals mit WOW beschäftigt und später hatte ich irgendwie keine Lust mehr GW auszuprobieren.

Aber auf GW2 freue ich mich sehr, es sieht einfach zu gut aus.

Die Gameplay Videos von der GC haben mich einfach total überzeugt, vom Leveldesign her sieht es auch hervorragend aus.

Edited by Moek

Ich hab Guild Wars ca 4000 Stunden gespielt und gehört somit sicher zu meinen Lieblingstiteln. Guild Wars 2 sieht sehr viel versprechend aus und ich freue mich auch sehr. Erst vor ein paar Tagen wurden übrigens Beta Tests für ca März/April angekündigt. Der Release wird dieses Jahr sein (noch kein fester Release termin -.-). In der Hall of Monuments habe ich 38 Punkte, 45 könnte ich noch relativ locker erreichen für den 'Legend of the Mists'-Titel. Wäre schon toll. Aber zur Zeit spiel ich überhaupt nicht.

Es wäre toll alle LGler in unserer Gilde Soul of Pheonix zu begrüssen, eine eigene LG Gilde wäre wohl ein wenig zu klein.

SoP gibts es schon seit es Guild Wars gibt, es ist eine deutsche Gilde, die aber mit ein paar mehr Schweizern nur noch besser werden kann.

Seve oder meine Wenigkeit wird sicher wieder als Offizier vertreten sein.

Aber das ganze hat ja noch ein wenig Zeit.. :)

Direkt vom offiziellen GW2 Wiki:

Guilds are formal groupings of players. Guilds will be available to players from near the start of the game, will not be racially-exclusive, and you may join as many guilds as you would like per account. When a character logs in, it will be able to choose which guild it would like to represent. A character can also switch which guild they are currently representing through the interface without having to log out, but they can only gain influence for the guild that they currently represent.[2] While representing that guild you will appear active on the guild roster and have access to the guild chat. Guild membership will also allow greater out-of-group interactivity, with guild members being easily located on a map, current activities visible on the guild roster, and other ways to keep track of fellow guildmates.

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Guild

Man kann also gleichzeitig in mehreren Gilden sein, repräsentiert aber jeweils nur eine.

btw: GW1 wird ridiculous: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=1025027

Seriously, diese Dreckpets gehen für 3p weg und selbst Moloch und Heket für 10 resp. 15??? Vor ein paar Monaten konnte man die in die Tonne kloppen...

Der Grund dafür ist ganz einfach und logisch: http://hom.guildwars2.com

Vorher konnte man mit den Dingern auch nichts machen, jetzt schon.

Der Grund dafür ist ganz einfach und logisch: http://hom.guildwars2.com

Vorher konnte man mit den Dingern auch nichts machen, jetzt schon.

Nein, das ist definitiv nicht der Grund. Die ein- und zweijahres Pets waren auch nach dem Release der HoM (bzw deren Funktion) wertlos. Konnte man nicht mal mehr verschenken. Aber mittlerweile spielt echt kaum jemand mehr, Ektos sind auch wieder bei rund 10p... Oder kurz: Die Preise sind etwa so wie zu NF-Release.

• 3 weeks later...

nein, er sagt wirklich dass sie versuchen 24 Stunden Film aufzunehmen. Aber nicht alles online stellen da sie nicht einfach ein "Let's play" machen wollen sondern die Features aufzeigen, demonstieren und kommentieren. Aber als Grundmaterial dazu wollen sie (mit 2 Personen) insgesamt 24h Material aufnehmen.

nein, er sagt wirklich dass sie versuchen 24 Stunden Film aufzunehmen. Aber nicht alles online stellen da sie nicht einfach ein "Let's play" machen wollen sondern die Features aufzeigen, demonstieren und kommentieren. Aber als Grundmaterial dazu wollen sie (mit 2 Personen) insgesamt 24h Material aufnehmen.

Ok, hab's nochmal angehört. Du hast Recht. Das ist schon krass :-)