Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Zu spät, die Seite war nach 10min völlig überlastet. Sie ist aber für 48h offen.

Thanks for signing up!

Thanks for signing up for a chance to participate in the Guild Wars 2 beta test. We've received your application and we'll email you if you've been accepted. We appreciate your interest in Guild Wars 2!

Sincerely,

The Guild Wars 2 Team

:motherofgusta:

Geschrieben

Muss ich ein NDA unterschreiben, um an einem Guild Wars 2-Beta-Event teilnehmen zu können?

Ja. Alle Teilnehmer müssen ein NDA unterschreiben. Sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events sind vertraulich. Dazu gehört auch die Information über die Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event selbst.

Wofür steht „NDA" und was bedeutet das für mich?

NDA steht für Non-Disclosure Agreement (zu Deutsch: Geheimhaltungsvereinbarung). Ein NDA ist ein rechtsverbindlicher Vertrag zwischen ArenaNet und euch, der besagt, dass sämtliche Inhalte von Guild Wars 2-Beta-Events vertraulich sind. Durch Unterzeichnung des NDAs stimmt ihr zu, eure Teilnahme an einem Guild Wars 2-Beta-Event nicht bekannt zu geben und keine Informationen über den Inhalt preiszugeben. Ein Bruch des NDAs kann ein juristisches Verfahren nach sich ziehen haben.

:pokerface:

Geschrieben

Bin immer noch erstaunt, wie wenig Aufsehen es in diesem Forum erregt, steht doch bald eines der revolutionärsten MMORPGs kurz vor dem Release. Hier einmal paar Videos der Closed Press Beta (der Typ spielt leider mit etwas tiefen Grafikeinstellungen, aber für einen First Look sollte es ja genügen):

Humans:

Charr:

[video=youtube;8M-gvfQjdm4]

Geschrieben (bearbeitet)

Giebt noch vier weitere zum Norn-Startgebiet

[video=youtube;W-YKm20rPQY]

Ich hab jetzt alle durch und es macht extrem Laune den beiden zuzuschauen.

Ich würde gern gleich selber spielen :D

Die Anpassung der Skills an die Waffen (hatte davon vorher noch nicht gehört) gefällt echt gut.

Ich hoffe der Einbezug der Umgebung kommt noch ein wenig stärker rein. Hat mich recht überrascht, dass er als Elementalist einen Stein aufheben und den zu einem Meteor machen konnte

bearbeitet von David
Geschrieben
Also ich bin gespannt auf GW2, weiss schon jmd. wann die Closed Beta starten soll?

Siehe 1 Post

Es wird im März & April Beta Wochenenden geben.

Eine ''richtige'' Closed Beta ist soviel ich weiss noch nicht angekündigt worden, falls es überhaupt eine geben wird.

Geschrieben
Bin immer noch erstaunt, wie wenig Aufsehen es in diesem Forum erregt, steht doch bald eines der revolutionärsten MMORPGs kurz vor dem Release. Hier einmal paar Videos der Closed Press Beta (der Typ spielt leider mit etwas tiefen Grafikeinstellungen, aber für einen First Look sollte es ja genügen):

Liegt wohl eher daran dass sich die meisten schon eine längere Zeit für GW2 interessieren und nicht die 90% der Betaanmeldungen seit 2 Monaten.

Der Hype ist noch schlimmer als bei SW:ToR...

Geschrieben
Siehe 1 Post

Es wird im März & April Beta Wochenenden geben.

Eine ''richtige'' Closed Beta ist soviel ich weiss noch nicht angekündigt worden, falls es überhaupt eine geben wird.

Wird es nicht geben. Es gibt nur einzelne Event Wochenende für die die Spieler jedesmal neu ausgewählt werden. Kann also sein, dass du auserwählt wirst, aber nur 2 Tage Beta spielen kannst.

Geschrieben
Liegt wohl eher daran dass sich die meisten schon eine längere Zeit für GW2 interessieren und nicht die 90% der Betaanmeldungen seit 2 Monaten.

Der Hype ist noch schlimmer als bei SW:ToR...

ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst...

Geschrieben

Die in den Videos haben teilweise keine Ahnung, sie reden von Millionen Möglichkeiten, dabei war das schon in GW1 so..

Konnte nie verstehen wie man in traditonellen MMOs mit max. 30 Skills auskommen kann.

Geschrieben

World vs word vs World. Klingt geil. Endlich hat mal wieder einer kapiert wie PvP sein muss: ein freies Gemetzel mit 3 Fraktionen. Hätte nicht gedacht, dass das vom selben Game kommt das ansonsten das grauenhafteste Anti-Mmo-pseudopvp bietet(wie Teil 1 halt)

Hab aber so meine bedenken: Mmo Server sind ja nach paar Monaten bzw nach 1 Jahr spätestens leer und es gibt vielleicht noch 2 gut gefüllte Server. Hoffe GW2 kann das ändern sonst gibt's worldpvp nicht lange.

Geschrieben

Guild Wars hat eines der forderndsten PvP Systeme überhaupt, ohne Teamwork geht in AdH oder GvG kaum was. Die Diversität der vielen Buildmöglichkeiten hat das Meta immer wieder umgekrempelt.

(Rangerspike, Ivy Way, Balanced etc.)

Gleichzeitig konnten aber mehrere Builds gleich gut sein und sich nur durch den Skill und das Teamwork der einzelnen Teams ein Sieger herausbilden.

Für Gemetzel gab es schon immer die BKs, für ein Spiel welches max. 8 (16) Spieler Gruppengrösse hat ist es unverhältnismässig ein riesiges Gemetzel zu veranstalten.

Geschrieben
World vs word vs World. Klingt geil. Endlich hat mal wieder einer kapiert wie PvP sein muss: ein freies Gemetzel mit 3 Fraktionen. Hätte nicht gedacht, dass das vom selben Game kommt das ansonsten das grauenhafteste Anti-Mmo-pseudopvp bietet(wie Teil 1 halt)

Hab aber so meine bedenken: Mmo Server sind ja nach paar Monaten bzw nach 1 Jahr spätestens leer und es gibt vielleicht noch 2 gut gefüllte Server. Hoffe GW2 kann das ändern sonst gibt's worldpvp nicht lange.

GW1 PvP ist auf den Skill der einzelnen Spieler ausgelegt, es hat einfach ein anderes Ziel. Mir persönlich sagt PvP allgemein überhaupt nicht zu.

Bezüglich Server: Afaik soll es einfach möglich sein den Server zu wechseln mit einem Charakter. Wenn das wirklich so der Fall ist, dürfte das mit den leeren Servern kein Problem sein, da sie sehr einfach einfach Server abschalten können. Wie das mit den Servern überhaupt aussieht ist glaub ich eh noch nicht bekannt. Ich hoffe wieder auf ein System wie in GW1. Es gibt zwar physische Server, aber man kann einfach in einer Combobox wählen und schon steht man auf einem anderen Server. Sprich es gibt keine Servertrennung wie in den meisten anderen MMORPGs

Geschrieben

Natürlich muss es eine absolut strikte Servertrennung geben, sonst wird ja das ganze Worldpvp ad absurdum geführt. Denke kaum, dass die so blöd sind ihr grossartiges Server vs Server PvP durch freie Serverwahl zu zerstören. Hoffe ich zumindestens...