Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Sorry, aber mit den drei Editionen leiden doch nur die Gameshops, die CE ist in Europa viel zu teuer und die Standardedition will kaum einer weils in der Digital Deluxe mehr drin hat.

Sorry WoG, aber 199.- ist einfach zu viel, zumal die Amis 150$ zahlen.

Finde ich sehr schwach von Anet.

Geschrieben

üBrigens sorry, dass ich hier nichts gepostet habe wegen C.E.'s die wurden aber an dem Tag aufgeschaltet als ich hier nicht anwesend war, ohne dass ich selber was davon mitgekriegt hätte und ja die limitierung ist ziemlich derbe.

Geschrieben

Sind die Vorverkauf CEs eigentlich viel stärker limitiert als die ''PreOrder'' CEs? Letzteres kann man ja bei euch ja immer noch bestellen, da hätte man zwar keinen 3 Tage Headstart aber sonst....^^

Naja eine Prepurchase CE hab ich ja mal reserviert, bin mir aber echt nicht sicher....die Figur muss schon einiges hergeben (Qualikativ) aber finde irgendwie keine Info was das anbelangt.

Geschrieben

Wir wissen noch nicht wie viele von den normalen C.E.'s wir bekommen werden.

Die Figur ist wenn es mir recht ist sehr hochwertig (Anhand der Aussage des Distributors welcher das Spiel in der Schweiz vertreibt).

Geschrieben (bearbeitet)

Wie komts eigentlich dass ihr und ein paar anderen Shops das schon vor dem 10. April anbieten könnt? :ugly:

Mir ists eigentlich egal aber ein anderer nervt mich weil er meint sowas sei ''unglaubwürdig''. :lol:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Wie komts eigentlich dass ihr und ein paar anderen Shops das schon vor dem 10. April anbieten könnt? :ugly:

Mir ists eigentlich egal aber ein anderer nervt mich weil er meint sowas sei ''unglaubwürdig''. :lol:

Hä, was?

Me chönd die Sache jo au ersch am oder uf de 10.4. verschicke, zum bstelle aabüte isch ja was anders.

Geschrieben

Naja für den einen Typen ist es halt nicht belanglos, weil man davon ausging dass man sich eben erst ab dem 10. April die CE sichern kann.

Ich bin auch davon ausgegangen, aber glücklicherweise hab ichs bemerkt. :coolface:

Aber wie gesagt, egal....ich wollte dem anderen nur die Antwort liefern, das alles mit rechten Dingen zu geht. :ugly:

Geschrieben

man muss hier unterscheiden

was direkt bei ANet ab dem 10. April möglich ist, ist ein Pre-Purchase, kein Pre-Order. Was WoG im Moment anbietet für den 10. April ist ein Pre-Order für den Pre-Purchase.

Wenn ich das so bedenke ist das ziemlich pervers :ugly:

Geschrieben
man muss hier unterscheiden

was direkt bei ANet ab dem 10. April möglich ist, ist ein Pre-Purchase, kein Pre-Order. Was WoG im Moment anbietet für den 10. April ist ein Pre-Order für den Pre-Purchase.

Wenn ich das so bedenke ist das ziemlich pervers :ugly:

kommt irgendwie hin :ugly:

Geschrieben

habe mir jetzt doch auch mal die CE bestellt, obwohl sie schon verdammt teuer ist.

Von welcher Grössenordnung sprechen wir hier eigentlich? ich meine mit der Anzahl CEs die ihr habt. Oder ist das geheim?