Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
habe mir jetzt doch auch mal die CE bestellt, obwohl sie schon verdammt teuer ist.

Von welcher Grössenordnung sprechen wir hier eigentlich? ich meine mit der Anzahl CEs die ihr habt. Oder ist das geheim?

Darf ich nicht sagen, es sind aber wirklich nicht viele. (3-stellige Summe für die ganze Schweiz)

Geschrieben (bearbeitet)

hA4sNh.jpg

BpVrfh.jpg

Wurde heute angeblich von 4u2play verschickt. :milk:

Begun it has :megusta:

Wahrscheinlich fake, aber wir haben ja einen Insider... :>

bearbeitet von Xonic
Geschrieben
Also wir erhalten eine leere Hülle mit Key plus das ganze Zeugs bereits nächste Woche?

Nö, nur diese Hülle. Den Rest gibts dann zum Release bei der VVK Version einfach ohne CD, irgendwie so.

Geschrieben

wieso auch immer die selbst bei der CE keine CD mitschicken... ich verstehs ja dass es bei der normalen Version nicht der Fall ist, da man dann gar nichts mehr verschicken muss. Aber bei der CE muss ja sowieso ein ziemlich grosses Paket raus...

Und auch wenn jetzt jemand diese Hülle legit 1 Woche oder von mir aus auch 1 Monat zu früh hat, nützt ja eh nix solange es kein entsprechendes Beta Wochenende hat.